|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lemon

|
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 16.06.2019, 23:10 Titel: Re: seedrs: Much Better Adventures |
|
|
Hat Traffic (allerdings jetzt nicht übermäßig viel) und relativ gute Kundenrezensionen.
Wie hoch ist denn die Bewertung? _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/25):
Laufend: Axiafunder*, Bondora*, Crowdcube, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Republic |
|
| Nach oben |
|
 |
Lemon

|
Verfasst am: 16.06.2019, 23:18 Titel: Re: Seedrs: Much Better Adventures |
|
|
| 8,5 M Pfund |
|
| Nach oben |
|
 |
Zedandi
|
Verfasst am: 17.06.2019, 23:33 Titel: Re: Seedrs: Much Better Adventures |
|
|
Ich bin 2017 (damals auf CC) bei denen mit einem kleinen Betrag eingestiegen. Seither haben sie sich einigermaßen gut entwickelt und man wurde auch für ein CC-Startup relativ gut mit Infos versorgt.
Nur den prognostizierten Wachstumsraten würde ich nicht trauen (noch weniger als bei anderen Firmen), die hatten sie in der Vergangenheit anscheinend gewürfelt...
Ich finde das Geschäft an sich interessant und kenne auch zig Leute, die für solche Angebote ordentlich Geld liegen lassen würden aber die Bewertung wäre mir auch zu sportlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link