P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Seedrs: Moley Robotics  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 15:28    Titel: Seedrs: Moley Robotics Antworten mit Zitat

Küchenroboter Startup
Video anschauen
https://www.p2p-kredite.com/sdrs/moley

Das ist aber futuristisch. Mir fehlt die Vorstellungskraft
a) dass das funktioniert (außerhalb von einer Labor/Messe Umgebung)
b) dass das wartungsfrei werden kann
c) dass sich dafür genügend early adopter finden - der Preis wird gesalzen sein (edit: initial premium price of £70,000) und anfangs wird es jede Menge Bugs geben
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 16:28    Titel: Re: Seedrs: Moley Robotics Antworten mit Zitat

Dafur hab ich umso mehr Vorstellungskraft:

Bei Michelin und der Ansicht des Robos fiel mir ad hoc das Michelinmännchen ein, aber kein Sternerestaurant.

Wenn ich mal koche, gönne ich mir nebenher auch immer ein Glas Rotwein, aber wie trinkt der das?

Wie schmeckt der ab?

Was macht der, wenn ich Salz und Zucker vertausche oder ihm vergammelte Zwiebeln unterjuble? Oder geht der etwa auch einkaufen?

usw, usw Laughing Laughing


Zuletzt bearbeitet von Aalfiete am 06.10.2016, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 16:29    Titel: Re: Seedrs: Moley Robotics Antworten mit Zitat

Smile
Louis de Funès hätte da bestimmt viel Spaß mit gehabt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung
P2P Legende





BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 16:31    Titel: Re: Seedrs: Moley Robotics Antworten mit Zitat

Lach! Der war gut. Laughing
Nach oben
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 16:37    Titel: Re: Seedrs: Moley Robotics Antworten mit Zitat

Bei dem Resultat, welches ich da kochtechnisch vermute, fällt mir gerade der Spruch ein:


Mit schlechtem Essen kann man einem Engländer immer ne Freude machen. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 18:02    Titel: Re: Seedrs: Moley Robotics Antworten mit Zitat

Laughing
Ja, es ist bestimmt kein Zufall, dass das von der Insel kommt.
Ich finde aber echt den Look am skurrilsten. Stell Dir mal vor, Du schaust dem Ding jeden Tag beim Kochen zu! Insbesondere, wenn das Ei mal wieder zu fest in der Packung saß oder der Essig nicht aufgehen will oder...

Lasst uns einen Kickstarter für ein Filmprojekt mit dem Ding eröffnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2016, 03:12    Titel: Re: Seedrs: Moley Robotics Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Laughing
Ja, es ist bestimmt kein Zufall, dass das von der Insel kommt.
Ich finde aber echt den Look am skurrilsten. Stell Dir mal vor, Du schaust dem Ding jeden Tag beim Kochen zu! Insbesondere, wenn das Ei mal wieder zu fest in der Packung saß oder der Essig nicht aufgehen will oder...

Lasst uns einen Kickstarter für ein Filmprojekt mit dem Ding eröffnen!



Super Idee! Und die Spender bekommen dann ein vom Robo bereitetes Essen und ein T-Shirt von Jamie Oliver. Laughing
Nach oben
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 21:42    Titel: Re: Seedrs: Moley Robotics Antworten mit Zitat

anderes Roboterküchen Startup.
Deren Restaurant ist offen

https://www.gruenderszene.de/food/spyce-boston-roboter-restaurant
Video schauen!
https://www.youtube.com/watch?v=9LqqcDL99UA
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polarstern



Anmeldedatum: 02.03.2017
Beiträge: 1422

BeitragVerfasst am: 02.06.2018, 06:42    Titel: Re: Seedrs: Moley Robotics Antworten mit Zitat

Beim Firmenlogo waren die Jungs ja nicht gerade sehr einfallsreich, denn das wird seit 15 Jahren weltweit bereits von einer Spieleplattform verwendet. Vergleiche Sekunde 38 im Video mit dem Screenshot.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136535


Impressum & Datenschutz