P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Seedrs: Mazzanti (Rennwagen)  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17558

BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 14:12    Titel: Seedrs: Mazzanti (Rennwagen) Antworten mit Zitat

Neuer Seedrs-Pitch von Mazzanti*
Keine Ahnung, ob man damit Geld verdienen kann, sieht aber schick aus. Ist allerdings kein bisschen ökologisch korrekt.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17558

BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 15:28    Titel: Re: Seedrs: Mazzanti (Rennwagen) Antworten mit Zitat

Lt. Financial Forecast hat die Firma 2019 (und die Vorjahre) mit erheblichem Gewinn abgeschlossen. Erschliesst sich mir daher nicht ganz wozu jetzt Kapital eingesammelt wird, es sei denn in 2020 gab es einen Einbruch (Corona?)?
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tbee



Anmeldedatum: 25.10.2017
Beiträge: 390

BeitragVerfasst am: 30.09.2020, 16:29    Titel: Re: Seedrs: Mazzanti (Rennwagen) Antworten mit Zitat

Ich kenne mich damit auch überhaupt nicht aus (und würde bei dem Thema Tim Schäfer voll beipflichten, was er von solchen Autos hält Very Happy)
Mein Punkt war dann eher:
Andere neue Projekte die "fancy" klingen sammeln in sehr kurzer Zeit >200 Investoren und mehr. Ziehen dabei auch mehr Geld an(CityFalcon & Snoop) als bei diesem Projekt daher dachte ich, ich lass das mal sein ....
_________________
grüße
Thomas

http://p2p-game.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 30.09.2020, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mikefamex



Anmeldedatum: 04.01.2019
Beiträge: 1536
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 30.09.2020, 19:14    Titel: Re: Seedrs: Mazzanti (Rennwagen) Antworten mit Zitat

Mazzanti hat in der Szene durchaus einen Namen. Er macht Bugatti Konkurrenz, mit bis zu 1000 PS Motorleistung. Nettes Spielzeug für superreiche Oligarchen. Könnte ein (wenn auch gewagtes) Investment wert sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemon



Anmeldedatum: 06.12.2016
Beiträge: 425
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 30.09.2020, 20:47    Titel: Re: Seedrs: Mazzanti (Rennwagen) Antworten mit Zitat

Nur über meine Leiche... Habe keine Ahnung von Autos und gebe jetzt trotzdem meinen Senf ab: Die Italiener kommen (oft) mit so Marketing-Design-Klimbim-Macho-Lifestyle-Italy und merken nicht, dass wir uns heute in einer anderen Welt bewegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5210

BeitragVerfasst am: 30.09.2020, 21:15    Titel: Re: Seedrs: Mazzanti (Rennwagen) Antworten mit Zitat

Die Zahl der Firmen, die mit Supersportwägen jemals Geld verdient haben, kannst Du an einer Hand abzählen, wenn es überhaupt welche gibt.

Die Liste der Firmen, die das probiert haben, ist so dick wie ein Telefonbuch.

Meist lohnt sich das für die Beteiligten, weil es dicke Gehälter, Renommee und Zulieferaufträge gibt und die Zeche zahlen unbedarfte Investoren, die mit der Technik begeistert werden und da viel Geld reinstecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poweramd



Anmeldedatum: 24.10.2019
Beiträge: 805

BeitragVerfasst am: 01.10.2020, 09:24    Titel: Re: Seedrs: Mazzanti (Rennwagen) Antworten mit Zitat

In dem Pitch Video wird ein Rennen auf öffentlicher, nicht abgesperrter Strecke dargestellt. Finde ich etwas unglücklich, wenn man sich die ganzen Unfälle anguckt, die in diesem Zusammenhang in den letzten Jahren passiert sind. Unabhängig davon sind solche Rennen in Deutschland strafrechtlich relevant, auch dann, wenn gar nichts passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Mikefamex



Anmeldedatum: 04.01.2019
Beiträge: 1536
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 01.10.2020, 09:52    Titel: Re: Seedrs: Mazzanti (Rennwagen) Antworten mit Zitat

Ich hab das Video nicht gesehen, ich vermute mal, das wurde in Italien gedreht. Und da weiss ich aus eigener Erfahrung, dass man es ein wenig lockerer sieht, wenn man sein Spielzeug mal testet. Hier geht es aber darum, ob der Hersteller profitabel sein könnte und nicht um Moral.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17558

BeitragVerfasst am: 21.12.2020, 18:28    Titel: Re: Seedrs: Mazzanti (Rennwagen) Antworten mit Zitat

Scheint weiter Kapitalbedarf zu haben. Jetzt Pitch auf Fundedbyme
https://www.fundedbyme.com/en/campaign/8593/mazzanti-automo/?type=e)
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mawu



Anmeldedatum: 26.04.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 10.11.2021, 21:13    Titel: Re: Seedrs: Mazzanti (Rennwagen) Antworten mit Zitat

Die Kampagne wurde heute gecancelt.

Zitat:
Unfortunately, the Company was unable to provide the various corporate approvals necessary under Italian law to complete the investment within a reasonable timeframe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TTom



Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 1434

BeitragVerfasst am: 11.11.2021, 01:44    Titel: Re: Seedrs: Mazzanti (Rennwagen) Antworten mit Zitat

Kennt jemand einen vernünftigen Grund, warum man sowas gegenüber einem Tesla* Model S Plaid bevorzugen sollte?

Und jetzt kommt bitte nicht mit Spaltmaßen. Very Happy
_________________
Aktive P2P-Investments:
Bondora, Mintos
Auslaufend/Historisch: Estateguru*, Reinvest24*, Bondster*, Investly*, Funding Circle*, Auxmoney*, Lendermarket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5210

BeitragVerfasst am: 11.11.2021, 04:15    Titel: Re: Seedrs: Mazzanti (Rennwagen) Antworten mit Zitat

Sicher. Es gibt nur 25 davon. Das Ding braucht keine Spaltmaße. Es muss auch keine 3000km halten, soweit werden so Autos eh in ihrer kompletten Lebensdauer nicht gefahren.
Das ist ein Schild auf dem steht "I am rich".

Das macht sie halt noch nicht zu einem funktionierenden Geschäftsmodell, auch wenn es vermutlich kein großes Problem sein wird, sie zu verkaufen. 25 Leute mit viel Geld und wenig Geschmack hat man schnell zusammen, aber 25 Autos bauen ist halt noch kein großes Geschäft und am Ende muss jede MEnge Geld übrig sein, um das nächste zu finanzieren, das ist eher Liebhaberei.

Aber so ein bisschen ne andere Kategorie als das Plaid sind die schon, man will ja nicht immer nur geradeaus fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 161257


Impressum & Datenschutz