|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 12.05.2016, 23:59 Titel: Seedrs IT |
|
|
Insgesamt gefällt mir ja Seedrs* gut. Hab aber gerade getestet: ich kann meine Emailadresse ändern und muss dazu nur auf einen bestätigungslink klicken der an die neue Adresse geht und dort das Passwort eingeben.
Ich hätte einen Bestätigungslink an die alte Emailadresse erwartet.
(Ich weiß dann funktioniert es nicht in Fällen, in denen man auf diese keinen Zugriff mehr hat; aber solche Fälle müssten dann halt über den Support gehen).
Was meint ihr zum Thema Account Sicherheit? _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 13.05.2016, 00:28 Titel: Re: Seedrs IT |
|
|
Findest Du es geschickt, das hier öffentlich zu diskutieren, anstatt es erst mal mit Seedrs* zu besprechen?
Ich bin generell von deren IT nicht sooo überzeugt, da man da aber ja bisher keine Geldrückflüsse hat, halte ich es bisher für eher unkritisch.
Ich lagere da aber auch kein Geld sondern zahle immer direkt. |
|
Nach oben |
|
 |
MysticX

|
Verfasst am: 13.05.2016, 11:24 Titel: Re: Seedrs IT |
|
|
Die generelle Performance der Seite hatte letztens stark abgebaut. Im Hoch hatte ich bei 3 aufrufen von Portfolioseiten 1-2 Fehlerseiten bekommen. Das scheint sich langsam zu bessern, dafür zeigt man jetzt aber auch viel weniger Unternehmen pro Portfolioseite, das macht das Scannen des Portfolios schwierig. Und es gibt keine Suchfunktion wenn ich ein bestimmtes Unternehmen aus meinem Portfolio sehen will.
zu der Emailgeschichte: ja, darauf sollte man den Support wirklich mal mit Nachdruck anstoßen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link