|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 01.07.2017, 21:50 Titel: Seedrs: Hügge Matratzen Startup |
|
|
Neuer Seedrs* Pitch Hügge.
Ich hab mal 40 Pfund investiert.
Ich hab unlängst das erste Mal online Matratzen gekauft. Bei Bett1 aufgrund des Testergebnisses der Stiftung Warentest: War unkompliziert und wir schlafen sehr gut auf den neuen Matratzen.
Das Hügge Geschäftsmodell weist Parallelen auf. Allerdings sind die Hügge Matrazen preislich höher positioniert. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 02.07.2017, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 02.07.2017, 00:04 Titel: Re: Seedrs: Hügge Matrazen Startup |
|
|
Ist aber gerade wahnsinnig konkurrenzintensiv, oder?
Gefühlt 50% der deutschen Facebook-Werbung des letzten Jahres war irgendwie für Matratzen-Startups, das klingt mir nach Kampf aufs Messer. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 02.07.2017, 00:26 Titel: Re: Seedrs: Hügge Matrazen Startup |
|
|
Schon, aber wenn man bedenkt wie viel des Marktes noch offline ist.
Und kennst Du jemand der gerne Matrazen shoppen geht? Ich glaub da haben nicht mal Frauen Bock drauf  _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung Site Admin
|
Verfasst am: 02.07.2017, 00:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
StefanAlbert
|
Verfasst am: 02.07.2017, 08:07 Titel: Re: Seedrs: Hügge Matrazen Startup |
|
|
nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben: | Ist aber gerade wahnsinnig konkurrenzintensiv, oder?
Gefühlt 50% der deutschen Facebook-Werbung des letzten Jahres war irgendwie für Matratzen-Startups, das klingt mir nach Kampf aufs Messer. |
Dann hast du deinen Facbookalgo mit "ich will eine Matraze" gefüttert. Derartige Werbung hatte ich noch nie  _________________ Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 02.07.2017, 12:31 Titel: Re: Seedrs: Hügge Matrazen Startup |
|
|
Claus, "Matraze" = Matratze? Hab ich was versäumt? Ist das der neuen Schreibreform ab 1. Juli geschuldet?  _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 02.07.2017, 14:08 Titel: Re: Seedrs: Hügge Matrazen Startup |
|
|
StefanAlbert hat Folgendes geschrieben: |
Dann hast du deinen Facbookalgo mit "ich will eine Matraze" gefüttert. Derartige Werbung hatte ich noch nie  |
Nein, habe ich interessanterweise nicht. Ich habe einen Anbieter (lokal), bei dem ich tatsächlich seit 25 Jahren meine Matratzen gekauft habe, dem gedenke ich auch zukünftig treu zu bleiben, weil ich tatsächlich sehr zufrieden bin und auf anderen Matratzen gerne Rückenschmerzen bekomme (zu weich).
Ich kaufe noch nicht mal Möbel online, außer Küchen von Ikea.
Und das Phänomen ist nicht auf mich beschränkt, ich kenne noch einige andere, die sich da drüber wundern, ich habe eher das Gefühl, das ist Regional oder oich falle in irgendeine Gruppe, die die da Targeten.
Würde sagen, es liegt am Alter aber ein paar der anderen, die das auch wundert, sind deutlich jünger. |
|
Nach oben |
|
 |
buttchopf23
|
Verfasst am: 02.07.2017, 14:24 Titel: Re: Seedrs: Hügge Matratzen Startup |
|
|
Eine Matratze würde ich - glaube ich zumindest - nie online kaufen. Das ist für mich ein Artikel, den ich ausprobieren muss. _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 02.07.2017, 14:38 Titel: Re: Seedrs: Hügge Matratzen Startup |
|
|
Denke ich persönlich auch von Schuhen und fand damals Zappos eine schräge Idee. Aber schau Dir an was aus denen und Zalando geworden ist. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
buttchopf23
|
Verfasst am: 02.07.2017, 14:48 Titel: Re: Seedrs: Hügge Matratzen Startup |
|
|
Es ist viel einfacher und günstiger Schuhe die nicht passen nach dem Anprobieren zurückzusenden als eine Matratze auf der man eine Nacht verbracht hat, oder? Ist für mich nicht vergleichbar _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 02.07.2017, 15:15 Titel: Re: Seedrs: Hügge Matratzen Startup |
|
|
Die Matratzen kann man auch sehr lange kostenlos zurückschicken.
Macht aber vermutlich nur ein verschwindend kleiner Anteil der Käufer. Deshalb bieten sie ja die kostenlose Rücksendung an. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 02.07.2017, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 02.07.2017, 15:40 Titel: Re: Seedrs: Hügge Matratzen Startup |
|
|
Die letzte Matratze habe ich mir mit entsprechendem Härtegrad auch online bestellt und bin bis heute sehr zufrieden damit. Wie Claus erwähnt hat, kann man sie ja bei "Nichtgefallen" ohne Angabe von Gründen auch wieder kostenlos zurücksenden!  _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
buttchopf23
|
Verfasst am: 02.07.2017, 15:58 Titel: Re: Seedrs: Hügge Matratzen Startup |
|
|
Ok, aber mühsam ist es  _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 01.08.2019, 13:26 Titel: Re: Seedrs: Hügge Matratzen Startup |
|
|
Hügge ist insolvent _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link