P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Seedrs: Gebühr ab 1. Mai 2021  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17558

BeitragVerfasst am: 14.04.2021, 13:20    Titel: Seedrs: Gebühr ab 1. Mai 2021 Antworten mit Zitat

Wie ich erwartet hatte, muss Seedrs* nach der abgesagten Fusion mit Crowdcube versträrkt an der Profibilität arbeiten.

Ab dem 01.05. gibt es eine Gebühr auch für Anlagen auf dem Erstmarkt

Zitat:
Dear Investors,

We wanted to let you know that, from 1st May 2021, we’ll be introducing a transaction fee on investments made in campaigns on the Seedrs* platform.

The fee will be 1% of the investment made, but it will be capped at £/€250 per investment. It will apply both to nominee investors and direct investors (replacing the 1.5% transaction fee currently charged to direct investors). The new fee will not impact trades on the Seedrs* Secondary Market.

We’re adding this fee so that we can keep bringing you the most exciting startup and scaleup investment opportunities in Europe, while continuing to build and expand innovative features such as our one-of-a-kind Secondary Market, offer investors the chance to invest alongside VCs such as Passion Capital, and improve our core platform services.

We are excited about our upcoming roadmap and look forward to bringing many new features that will make your investing (or fundraising) experience even better. And we have some big-name businesses due to open up to investment soon.

We will also be announcing a revamp to our investor loyalty program - Leedrs - which will mean regular investors on Seedrs* will be able to access exclusive benefits.

To learn more about the fees we charge, take a look at this Help Centre article, or get in touch with our support team.

The Seedrs* Team


Ich vermute mal dass die meisten von Euch es noch nicht mit bekommen haben. Ich habe wie viele andere kein Email erhalten. Es wurde nur im Seedrs* Pitch Forum diskutiert.

Jeff schriebt dazu:
Zitat:
ou may not have received the email if you have opted out of investor marketing emails from us, but you can see it from Alasdair above, and you can also see our updated help page on fees:

_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tagedieb



Anmeldedatum: 16.05.2018
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 18.04.2021, 13:46    Titel: Re: Seedrs: Gebühr ab 1. Mai 2021 Antworten mit Zitat

Habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Danke für die Info. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10239
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 25.04.2021, 18:31    Titel: Re: Seedrs: Gebühr ab 1. Mai 2021 Antworten mit Zitat

Auf offiziellen Weg habe ich davon immer noch nichts mitbekommen. Außer dass jetzt 0€ fees dabei steht...
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poweramd



Anmeldedatum: 24.10.2019
Beiträge: 804

BeitragVerfasst am: 26.04.2021, 09:05    Titel: Re: Seedrs: Gebühr ab 1. Mai 2021 Antworten mit Zitat

Kann mir niemand sagen, dass sich da cc und seedrs* nicht abgesprochen haben was deren Gebührenerhöhung angeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 161248


Impressum & Datenschutz