|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thep2pinvestor
|
Verfasst am: 16.06.2020, 12:54 Titel: Seedrs Auszahlungen |
|
|
Ich wollte Geld abheben bei Seedrs* und habe deswegen am 2 June ein Request gemacht. Bis jetzt steht da, dass Seedrs* sich darum kümmert 'in a few days'. Ich schliesse daraus, dass ' a few days' auf jeden Fall schon mal mehr als 14 Tage ist, denn bis heute ist nichts passiert. Es kommt hinzu, dass wenn Seedrs* die Zahlung dann endlich initiert, es oft nochmals 3-4 Tage dauert bis das Geld auf meinem Konto landet. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 16.06.2020, 14:00 Titel: Re: Seedrs Auszahlungen |
|
|
Ich hab mir bisher nur geringe Beträge auszahlen lassen.
- in GBP (hat gefühlt ewig gedauert), weiß nicht mehr genau aber 1-2 Wochen
- in EUR (ging zurück auf die Kreditkarte, da ich damit zuletzt eingezahlt hatte). Ging relativ fix.
Bei 14 Tagen würde ich mal über den Support Chat nachfragen. Die antworten meist binnen 1-2 Tagen auf Fragen, auch wenn ich die Antworten manchmal nicht 100% hilfreich finde. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Thep2pinvestor
|
Verfasst am: 16.06.2020, 14:35 Titel: Re: Seedrs Auszahlungen |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Ich hab mir bisher nur geringe Beträge auszahlen lassen.
- in GBP (hat gefühlt ewig gedauert), weiß nicht mehr genau aber 1-2 Wochen
- in EUR (ging zurück auf die Kreditkarte, da ich damit zuletzt eingezahlt hatte). Ging relativ fix.
Bei 14 Tagen würde ich mal über den Support Chat nachfragen. Die antworten meist binnen 1-2 Tagen auf Fragen, auch wenn ich die Antworten manchmal nicht 100% hilfreich finde. |
Danke Claus ! Ich habe den Support am Freitag angeschrieben. Warte noch auf die Antwort.... |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 16.06.2020, 14:35 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 17.06.2020, 02:38 Titel: Re: Seedrs Auszahlungen |
|
|
Ich hab bisher fast nur GBP-Auszahlungen gemacht, die gingen aber auch relativ schnell. KK innerhalb von 2-3 Tagen, Konto ungefähr eine Woche. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link