|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 28.09.2019, 10:23 Titel: Seedrs: Anna Money (Geschäftskonten UK) |
|
|
Anna Money war einer der Pitches, die ich Mittwoch auf dem Bitesize Event gesehen habe.
Ich glaube dass der Bereich inzwischen ganz schön wettbewerbsintensiv wird und bin auch nicht überzeugt, dass mobile Banking bei Firmenkonten ein wichtiger Faktor ist.
Zudem ist die Bewertung ganz schön hoch
P.S.: Das Video im Pitch finde ich nicht witzig sondern einfach nur peinlich und vor allem Zeitverschwendung. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 28.09.2019, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 28.09.2019, 12:29 Titel: Re: Seedrs: Anna Money (Geschäftskonten UK) |
|
|
Das geht mir mit Video-Pitches generell so, ich schaue die aus Prinzip nicht.
Aber ich glaube, das ist eine Generationenfrage.
Ansonsten würde ich mal hoffen, dass in D auch mal jemand den Bereich Geschäftskonten aufmischt, über etwas Konkurrenz würde ich mich sehr freuen, ich würde mit meinem Geschäftskonto sehr gerne mit meiner massiv inkompetenten Altbank (Volksbank) weg. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 28.09.2019, 12:34 Titel: Re: Seedrs: Anna Money (Geschäftskonten UK) |
|
|
Hast denn welche wie z.B. Penta ausprobiert? _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung Site Admin
|
Verfasst am: 28.09.2019, 12:34 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 28.09.2019, 17:51 Titel: Re: Seedrs: Anna Money (Geschäftskonten UK) |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Hast denn welche wie z.B. Penta ausprobiert? |
Penta will ich mal probieren, irgendwas hatte mich da während der Anmeldung zunächst abgehalten, weiß nicht mehr genau, was.
Aber so sehr viel mehr mit deutscher Banklizenz (oder zumindest nicht baltischer oder sowas) und Führung von GmbH-Konten fällt mir gerade auch nicht ein.
Edit: das hier hatte mich abgehalten:
Zitat: |
Bestätige jede Überweisung mit dem SMS-Tan Verfahren
|
Ein Startup, das auf vorsintflutliche und als unsicher bekannte Technik setzt (ist das überhaupt noch PSD2-konform?).... puh.... |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 30.09.2019, 11:26 Titel: Re: Seedrs: Anna Money (Geschäftskonten UK) |
|
|
nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben: | Das geht mir mit Video-Pitches generell so, ich schaue die aus Prinzip nicht.
|
Hab das Pitch >Deck angefordert und bekommen. Das ist vom Informationsgehalt besser.
Allerdings ist mir der Pitch zu riskant und zu hoch bewertet.
z.B. Von den Kundenzahlen mit denen sie werben geht nochmal eine hohe Zahl inaktive Kunden ab (Seite 8 ) _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link