P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Seedrs: Anna Money (Geschäftskonten UK)  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 10:23    Titel: Seedrs: Anna Money (Geschäftskonten UK) Antworten mit Zitat

Anna Money war einer der Pitches, die ich Mittwoch auf dem Bitesize Event gesehen habe.

Ich glaube dass der Bereich inzwischen ganz schön wettbewerbsintensiv wird und bin auch nicht überzeugt, dass mobile Banking bei Firmenkonten ein wichtiger Faktor ist.
Zudem ist die Bewertung ganz schön hoch

P.S.: Das Video im Pitch finde ich nicht witzig sondern einfach nur peinlich und vor allem Zeitverschwendung.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 28.09.2019, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 12:29    Titel: Re: Seedrs: Anna Money (Geschäftskonten UK) Antworten mit Zitat

Das geht mir mit Video-Pitches generell so, ich schaue die aus Prinzip nicht.

Aber ich glaube, das ist eine Generationenfrage.

Ansonsten würde ich mal hoffen, dass in D auch mal jemand den Bereich Geschäftskonten aufmischt, über etwas Konkurrenz würde ich mich sehr freuen, ich würde mit meinem Geschäftskonto sehr gerne mit meiner massiv inkompetenten Altbank (Volksbank) weg.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 12:34    Titel: Re: Seedrs: Anna Money (Geschäftskonten UK) Antworten mit Zitat

Hast denn welche wie z.B. Penta ausprobiert?
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Werbeunterbrechung / Werbung
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 17:51    Titel: Re: Seedrs: Anna Money (Geschäftskonten UK) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Hast denn welche wie z.B. Penta ausprobiert?

Penta will ich mal probieren, irgendwas hatte mich da während der Anmeldung zunächst abgehalten, weiß nicht mehr genau, was.

Aber so sehr viel mehr mit deutscher Banklizenz (oder zumindest nicht baltischer oder sowas) und Führung von GmbH-Konten fällt mir gerade auch nicht ein.

Edit: das hier hatte mich abgehalten:

Zitat:

Bestätige jede Überweisung mit dem SMS-Tan Verfahren

Ein Startup, das auf vorsintflutliche und als unsicher bekannte Technik setzt (ist das überhaupt noch PSD2-konform?).... puh....
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.09.2019, 11:26    Titel: Re: Seedrs: Anna Money (Geschäftskonten UK) Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Das geht mir mit Video-Pitches generell so, ich schaue die aus Prinzip nicht.

Hab das Pitch >Deck angefordert und bekommen. Das ist vom Informationsgehalt besser.

Allerdings ist mir der Pitch zu riskant und zu hoch bewertet.

z.B. Von den Kundenzahlen mit denen sie werben geht nochmal eine hohe Zahl inaktive Kunden ab (Seite 8 )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link