P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Schufa:A/Arvato:500+ Wieso bietest DU nicht?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mowmoh



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 17:07    Titel: Schufa:A/Arvato:500+ Wieso bietest DU nicht? Antworten mit Zitat

Ich habe in den letzten Tagen schon bei zwei Kreditprojekten aus eigener Initiative Anleger private Nachrichten zukommen lassen mit der Aufforderung doch auch zu investieren. Die respektiven Projekte, insbesondere aber Umzug wegen Gehbehinderung (Kreditprojekt Nr. 10014855) http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10014855 , wäre sonst erst garnicht zustande gekommen!

Bei diesem, hier angesprochenem Projekt, ist ja noch etwas Zeit. Aber trotzdem würde ich gerne in Erfahrung bringen warum um alles in der Welt man nicht wenigstens eine kleine Investition darein macht. Sag nicht wegen dem BILD!

Es geht um das Projekt
2.Versuch! Umzug für Arbeit (Kreditprojekt Nr. 10016845)
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10016845
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mowmoh



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

PS: ich habe 500€ reingetan:-)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Frage mich nicht, ich war der erste Bieter. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Trivial



Anmeldedatum: 12.02.2009
Beiträge: 165
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

obwohl ich mit dem Projekt:

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=9995896

auf die Nase Gefallen bin, und mich dieses Projekt schmerzlich daran erinnert.. biete ich mal mit... diesmal stimmen ja zumindest die Zertifikate... bei dem anderen Projekt war ich noch zu "grün" hinter den Ohren. Wink


EDIT: Wobei 10k€ ne ganz hübsche Summe ist... bin noch in Projekten drin die ähnlich hoch sind, und da wird es wohl leider ebenso wenig klappen Sad
_________________
Auxmoney


Smava


"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mowmoh



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

10k bei SCHUFA A finde ich ok - da sollten sich Anleger dann auch drauf konzentrieren (anstatt der ganzen LOW SCHUFA projekte, die manchmal sogar dieselbe Rendite anbieten!), weil ich da mit reingehen will versuche ich weitere Anleger drauf hinzuweisen (manche nutzen auch noch kein Wiseclerk und könnten das sonst einfach übersehen) . . .


PS: Was mal ein gutes Feature wäre: Eine Erinnerungsmail-option wenn ein Kreditprojekt mit bestimmten Scores bei bestimmten Zertifikaten reingestellt wird. z.B. Würde ich gerne benachrichtigt werden immer, wenn ein Kreditprojekt mit SCHUFA 670+ reingestellt wird.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonardo75



Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Habe Ihr nochmal geschrieben wegen Umzugskostenbeihilfe vom Arbeitsamt, vielleicht kann sie den Betrag ja ein wenig drücken, wenn vom Arbeitsamt noch was dazukommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schach



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

620,-- Euro Ausgaben incl. Miete in München???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Postzusteller



Anmeldedatum: 26.02.2009
Beiträge: 146
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Habe Ihr nochmal geschrieben wegen Umzugskostenbeihilfe vom Arbeitsamt, vielleicht kann sie den Betrag ja ein wenig drücken, wenn vom Arbeitsamt noch was dazukommt.


Ein Zuschuß, steht ihr aufjedenfall zu. Muß sie nur schriftlich beantragen und begründen. Makler und Deponat, werden nur als Darlehen gewährt. Möbel könnte sie auch in Bayern beantragen.

Ein bißchen Sparpotenzial, ist aufjedenfall noch drin.

Zitat:
620,-- Euro Ausgaben incl. Miete in München???


Denke, das dies ihre Einnahmen bzw. Ausgaben in Thüringen sind. Und von München, hat sie doch garnichts geschrieben. Zumindest habe ich nur "Bayern" gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Leonardo75



Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

schach hat Folgendes geschrieben:
620,-- Euro Ausgaben incl. Miete in München???


Sie schreibt doch, dass sie zu Ihrer Tochter nach Bayern ziehen will, evtl. fällt die Miete da komplett weg, oder wird gegen eine Mietbeteiligung zumindest sinken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Almenschorsch



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 576
Wohnort: Töging am Inn

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

ach dieses projekt is mir mal n hunni wert Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lobo279



Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Benachrichtigung von Projekten, die gewisse Voraussetzungen mitbringen, angeht, so bietet Auxm. doch diesen Service.
Ich nutze ihn. Er ist sehr hilfreich.Einfach nur "persönliche Automaticsuche" eingeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mowmoh



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lobo und herzlichen Dank für den Tipp. Diese persönliche Automatiksuche kannte ich wirklich noch nicht. Leider kann ich dort aber keine Option finden, um über Kreditprojekte mit bestimmten Scores in SCHUFA oder anderen Zertifikaten informiert zu werden. Wenn die mich allgemein über alle neuen SCHUFA Kreditprojekte informieren, bringt mir das ja auch nicht viel, denn in 90% dieser Projekte würde ich nicht investieren.

LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lobo279



Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

1. Mein Auxmoney
2. Hier einstellen
3. Kriterien festlegen
4. Einstellungen speichern
Dann kommt jeden Morgen per e-mail die gewünschten Vorschläge
Für mich waren es heute 10,
da ich z B.alle ohne Schufa und einem Mindestzins ausgeschlossen habe.
Hoffe das hilft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 46541


Impressum & Datenschutz