P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Schon wieder höhere Gebühren für KN  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cetusia



Anmeldedatum: 08.04.2010
Beiträge: 170
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 12:55    Titel: Schon wieder höhere Gebühren für KN Antworten mit Zitat

Ich sehe gerade bei meinen Verzügen, dass ab diesem Monat statt der 8,00 Euro bereits 9,50 Euro als Mahngebühr für die Stufe M1 berechnet werden. Inwieweit bei höheren Stufen noch höhere Gebühren anfallen, kann ich nicht sagen...

Ich persönlich halte nach meinem Kenntnisstand und einer kurzen Internetrecherche bereits einen Betrag von 8,00 Euro für rechtlich umstritten, angemessen sind wohl laut Rechtssprechung maximal 3-5 Euro. 9,50 Euro hingegen ist ja noch mal mehr, zusätzlich zu einer nicht vertraglich vereinbarten Servicegebühr von 2,50 pro Zahlungstermin und einer RLS-Gebühr von 15,00 Euro. Ich würde sagen, nicht nur vor meiner Haustür befindet sich sehr viel Glatteis Smile

Wann erklärt den Herren in Düsseldorf mal jemand ganz uneigennützig, auf welchem Wege die Albrecht-Brüder die reichsten Männer Deutschlands geworden sind und dass es normalerweise zwei erfolgreiche Geschäftsmodelle gibt: Qualiätsführerschaft und Preisführerschaft. Von einem erfolgreichen Modell "schlechte Qualität plus hohe Preise" habe ich noch nichts gelesen...
_________________
AM:
SM:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
max



Anmeldedatum: 18.05.2010
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

eine kreditkündigung schlägt jetzt nicht mehr mit 15 € sondern mit 20 € zu buche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 68955


Impressum & Datenschutz