|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sezchuan
|
Verfasst am: 01.03.2020, 10:48 Titel: Schließen des Anleger-Accounts - Ist das möglich? |
|
|
Wenn man keine Zahlungen mehr erhält oder eventuell wie Claus nur noch Kleckerbeträge - Ist es möglich, seinen Anleger-Account bei Auxmoney* zu schließen?.
Gibt es hierzu ein Szenario von Auxmoney? Was passiert mit den noch offenen Projekten. Theoretisch sollten die Inkasso-Fälle, bei denen keine Insolvenz vorliegt, über die nächsten 30 Jahre verfolgt werden.
Da dies wahrscheinlich durch Auxmoney* nicht passieren wird. Was ist wenn die kreditführende Bank den Kredit an einen Inkasso-Firma verkauft?
Ich finde zu diesen Fragen bei Auxmoney* im Gegensatz zu anderen P2P-Plattformen im Ausland nichts.
btw: Lendico* äußert sich auch nicht hierzu. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 01.03.2020, 12:37 Titel: Re: Schließen des Anleger-Accounts - Ist das möglich? |
|
|
Frag doch einfach den Auxmoney* Support, ob das geht _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Sezchuan
|
Verfasst am: 01.03.2020, 13:16 Titel: Re: Schließen des Anleger-Accounts - Ist das möglich? |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Frag doch einfach den Auxmoney* Support, ob das geht |
Danke, Klaus. Bei mir steht das erst in ca. einem Jahr an. Daher hier mein Eintrag, ob es hierzu bereits Erfahrungen gibt. |
|
Nach oben |
|
 |
inhardre
|
Verfasst am: 13.07.2020, 13:07 Titel: Re: Schließen des Anleger-Accounts - Ist das möglich? |
|
|
Sollte zu dem Thema jemand etwas erfahren, das würde mich auch interessieren.
Ich würde gerne auf noch eventuell kommende Zahlungen verzichten, wenn ich dafür das Auxmoney-Konto schließen könnte. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link