P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Schlechte Entwicklung  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ikke



Anmeldedatum: 10.10.2013
Beiträge: 466

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 18:08    Titel: Schlechte Entwicklung Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber seit ca. 1-2 Monaten stelle ich eine echte Verschlechterung der Plattform fest. Das geht los mit das meine Statistik nicht vernünftig angezeigt wird, die gesamte Seite eine recht schlechte Performance hat (es hackelt und oft passiert gar nichts), diese undurchsichtigen Warteschlangen bei den Zuschlägen u.s.w.
Das alles verdirbt einen schon mal die gute Laune und am Anfang war ich ja noch guten Mutes hier aber so langsam kommen mir echte Zweifel.
Wie seht ihr das?
_________________
Lächle, es könnte schlimmer kommen...ich lächelte und es kam schlimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 18:39    Titel: Re: Schlechte Entwicklung (Bondora) Antworten mit Zitat

Ganz einfach! Da man ja offenbar in gute EE-Kredite nicht mehr reinkommt, Finnland und Spanien indiskutabel sind, werde ich nochmal ein wenig in Slowaken investieren. Ansonsten werde ich meinen Krempel verkaufen. Ich habe überwiegend Esten A1000 mit brauchbaren Zinssätzen. Die wird man im Resale locker los.

Aber dieses Harakiri mit Telejokern aus Spanien und Finnland mache ich nicht mit. Dann werde ich eben wieder auf Fest- und Tagesgeld setzen.

Bondora bekommt für mich so langsam aber sicher einen faden Geschmack á la Prokon.
Nach oben
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 18:44    Titel: Re: Schlechte Entwicklung (Bondora) Antworten mit Zitat

Gib bescheid, wenn du deine esten in den resale stellst Wink

Andere Frage : Kann es sein, dass soeben der Cashflow bereich entfernt wurde ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigbear



Anmeldedatum: 14.06.2013
Beiträge: 864
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 18:54    Titel: Re: Schlechte Entwicklung (Bondora) Antworten mit Zitat

Ja - ab sofort gibt es kein Geld mehr zurück! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigbear



Anmeldedatum: 14.06.2013
Beiträge: 864
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 19:00    Titel: Re: Schlechte Entwicklung (Bondora) Antworten mit Zitat

Ja - ab sofort gibt es kein Geld mehr zurück! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hugh



Anmeldedatum: 12.12.2013
Beiträge: 1283

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 19:01    Titel: Re: Schlechte Entwicklung (Bondora) Antworten mit Zitat

Ikke hat Folgendes geschrieben:
Das alles verdirbt einen schon mal die gute Laune


Ikke, bitte jetzt nicht böse nehmen, aber ich glaube du hast nie gute Laune. Es gibt kaum ein Thema wo du nicht herumnörgelst.

@Shady28
Ja, den hab ich vorhin auch vergeblich gesucht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigbear



Anmeldedatum: 14.06.2013
Beiträge: 864
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 19:10    Titel: Re: Schlechte Entwicklung (Bondora) Antworten mit Zitat

@hugh:

wenigstens ist nicht nur mein Beitrag zweimal drin! Wink

-oh, sehe gerade, du konntest deinen 2. noch entfernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreditor47



Anmeldedatum: 01.09.2013
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 19:56    Titel: Re: Schlechte Entwicklung (Bondora) Antworten mit Zitat

Ich habe heute morgen als Konsequenz die ersten 12 % meiner Einlagen zurückgeholt. Das Menü Bargeldfluss ist zurzeit nicht sichtbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 20:01    Titel: Re: Schlechte Entwicklung (Bondora) Antworten mit Zitat

Ich habs schon mal irgndwo geschrieben.......


Klickt auf ^^heute^^
Dann geht es!
Nach oben
dagobertchen



Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 20:10    Titel: Re: Schlechte Entwicklung (Bondora) Antworten mit Zitat

Mücke hat Folgendes geschrieben:
Ich habs schon mal irgndwo geschrieben.......


Klickt auf ^^heute^^
Dann geht es!


Wie kommst Du zu "heute" wenn es den Punkt "Bargeldfluss" überhaupt nicht gibt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 20:22    Titel: Re: Schlechte Entwicklung (Bondora) Antworten mit Zitat

Ups!! lmw........... hab ich noch nicht gesehen
Nach oben
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 20:27    Titel: Re: Schlechte Entwicklung (Bondora) Antworten mit Zitat

Die haben wohl echt den Urknall nicht gehört mit ihren Änderungen
Nach oben
bigbear



Anmeldedatum: 14.06.2013
Beiträge: 864
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 20:54    Titel: Re: Schlechte Entwicklung (Bondora) Antworten mit Zitat

Ikke hat Folgendes geschrieben:
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber seit ca. 1-2 Monaten stelle ich eine echte Verschlechterung der Plattform fest. Das geht los mit das meine Statistik nicht vernünftig angezeigt wird, die gesamte Seite eine recht schlechte Performance hat (es hackelt und oft passiert gar nichts), diese undurchsichtigen Warteschlangen bei den Zuschlägen u.s.w.
Das alles verdirbt einen schon mal die gute Laune und am Anfang war ich ja noch guten Mutes hier aber so langsam kommen mir echte Zweifel.
Wie seht ihr das?


Die bisherige Stärke von Bondora* waren bisher (relativ) gut geprüfte Kredite und hohe Zinsen - beides hat sich erledigt. (Da hatte man auch mal über das eine odere andere IT-Problem hinwegsehen können.)Bondora+ ist für mich Roulette und vorerst indiskutabel.
Im Moment sehe ich keine großen Unterschiede mehr zu Auxmoney* - im Gegenteil, bei Auxmoney* bekommt man wenigstens ab und zu noch lustige Geschichten zu lesen.
Nur - welche Alternativen gibt es? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 21:06    Titel: Re: Schlechte Entwicklung (Bondora) Antworten mit Zitat

Matratze, einmauern, Sparstrumpf........
Nach oben
Ikke



Anmeldedatum: 10.10.2013
Beiträge: 466

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 22:57    Titel: Re: Schlechte Entwicklung (Bondora) Antworten mit Zitat

hugh hat Folgendes geschrieben:


Ikke, bitte jetzt nicht böse nehmen, aber ich glaube du hast nie gute Laune. Es gibt kaum ein Thema wo du nicht herumnörgelst.

@hugh: Was soll denn so eine Polemik. Versuche dich mal auf die Dinge zu konzentrieren die ich anspreche. Mag sein das ich gewisse Dinge öfter anspreche weil sie mich nerven, aber es sind immer noch Themen und es ist kein "Herumgenörgel". Du kannst ja gerne sagen das ich unrecht habe und das anhand von Fakten untermauern, aber meine Kritik als "herumgenörgel" zu bezeichnen und im gleichen Atemzug sagen "sei nicht böse"...
Naja, ich versuch das mal.
_________________
Lächle, es könnte schlimmer kommen...ich lächelte und es kam schlimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 161191


Impressum & Datenschutz