P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Sammelthread für Kreditnehmer/ Zeit bis Kreditauszahlung  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dieter_K



Anmeldedatum: 29.01.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 19:03    Titel: Sammelthread für Kreditnehmer/ Zeit bis Kreditauszahlung Antworten mit Zitat

ich dachte mir, vllt. ist es für den vom Warten auf die Kohle total entnervten Kreditnehmer mal interessant, die mittlere Zeit von der Vertragsabgabe bis zur Auszahlung zu erfahren!

Es kursieren ja Gerüchte, dass es ca. 3 Wochen dauert...könnt ihr das bestätigen Question

PS: und was ist mit den von der Bank stornierten Projekten? wann erfahren diese KNs von ihrem Unglück?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter_K



Anmeldedatum: 29.01.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

was isn los? hat noch niemand einen Kredit gutgeschrieben bekommen Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kucki36



Anmeldedatum: 28.01.2010
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind nicht viele KNs, zumindest nach Auszahlung ihres Kredits, unterwegs!

Da kann man schlecht innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort verlangen.

Und es gibt die Möglichkeit, sicheinfach mal durchs Forum zu wühlen:

http://www.p2p-kredite.com/diskussion/erfahrungswerte-wie-lange-bis-zur-auszahlung-t449.html

MfG
Kucki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loupgarou



Anmeldedatum: 09.03.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 00:58    Titel: Dauer Antworten mit Zitat

Nur als Beispiel (Ich bin Kredit g e b e r): Ich habe Kredite zu laufen, bei denen ich meine Investition Anfang Februar getätigt habe, wo die erste Rate am 1. April fließen soll.

Was immer auch Auxmoney* in der Zwischenzeit tut, unter 3 - 4 Wochen Abwicklung geht gar nix, also wohl auch für KN nicht.

Gruß,

loupgarou
_________________
Auxmoney:

Smava:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McGoldi



Anmeldedatum: 08.10.2009
Beiträge: 173
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 10:48    Titel: Re: Dauer Antworten mit Zitat

loupgarou hat Folgendes geschrieben:
Nur als Beispiel (Ich bin Kredit g e b e r)
Wirklich?, oder nur mal angenommen? Rolling Eyes

Ansonsten gibts eigentlich genug zum Thema (Suche über Geld + warten):
http://www.p2p-kredite.com/diskussion/mein-projekt-schaeferei-betriebserweiterung-nr-10035449-t443,highlight,warten+geld.html
http://www.p2p-kredite.com/diskussion/viewtopic,p,4533,highlight,warten+geld.html#4533
http://www.p2p-kredite.com/diskussion/viewtopic,p,3801,highlight,warten+geld.html#3801
_________________

www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JB



Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 15:31    Titel: Dauer bis zur Auszahlung Antworten mit Zitat

Hallo, allerseits,

hier die Kurzversion in meinem Fall:


26.02.: Download Kreditvertrag

27.02.: Absendung Kreditvertrag per Post

01.03.: Eingangsbestätigung durch SWK-Bank

17.03.: Nachfrage per Mail bei SWK-Bank (Bearbeitungsstand)

19.03.: Antwort per Mail von SWK-Bank (Auszahlung am 18.03. erfolgt)

20.03.: Bestätigung der Bank mit Details per Post erhalten


nachzulesen auch unter: http://www.p2p-kredite.com/diskussion/kreditprojekt-10042258-t489.html


Etwas Geduld ist also nötig, aber: was lange währt...


Viele Grüße

JB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas194



Anmeldedatum: 10.02.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Haiger

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

und so wars bei mir...

11.03.: Download Kreditvertrag

11.03.: Absendung Kreditvertrag per Post

12.03.: Eingangsbestätigung durch SWK-Bank

dann lange lange nichts

01.04.: Bestätigung der Bank mit Details per Post erhalten

07.04. Geld aufm Konto

Es ist viel ausdauer und Gedult gefragt...Ich finde mit der Kommunikation hapert es noch gewaltig da man nirgends nen status zur bearbeitung findet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 70624


Impressum & Datenschutz