P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Rundmail: New investment opportunities in the Spanish market  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 12:34    Titel: Rundmail: New investment opportunities in the Spanish market Antworten mit Zitat

Frisch rein:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haimi



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 14:21    Titel: Re: Rundmail: New investment opportunities in the Spanish ma Antworten mit Zitat

Warum wird eigentlich in Spanien nach neuen Kreditnehmern gesucht? Ich würde mich erst in den kleinen Nachbarstaaten ausweiten.. Lettland, Litauen, Polen...
_________________
Bondora:
393 Kreditanteile, Verzug: 49, Inkasso: 7, Beendet: 52

Summe Kreditbeträge:5897,06€
"Laufende"-Investitionen: 4627,87€

Stand: 11.07.2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hellogak



Anmeldedatum: 24.08.2013
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 17:33    Titel: Re: Rundmail: New investment opportunities in the Spanish ma Antworten mit Zitat

Haimi hat Folgendes geschrieben:
Warum wird eigentlich in Spanien nach neuen Kreditnehmern gesucht? Ich würde mich erst in den kleinen Nachbarstaaten ausweiten.. Lettland, Litauen, Polen...


Ich nehme an, dass sie sich auf Länder mit Euro-Währung konzentrieren. schon wegen der Währungsrisiken für die Anleger. In Polen und Litauen (frühestens 2015) wird es zeitnah keinen Euro geben. In Lettland wird der Euro wohl am 1.1.2014 eingeführt. Somit bliebe wohl in Osteuropa erstmal nur Slowakei und Slowenien übrig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Roedvin.FL
Gast





BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 20:02    Titel: Re: Rundmail: New investment opportunities in the Spanish ma Antworten mit Zitat

Hab schon mal nen Porsche bestellt. Beim ersten spanischen Kredit steig ich mit 10000€ ein. Bei 2000%. Laughing Spass beiseite.

Das kann ich ja nicht so recht glauben! Weiß hier jemand, ob sowas in Spanien möglich ist? Ich habe parallel mal bei IP angefragt, ob das ein Tippfehler war. Sobald ich Antwort habe, lasse ich es Euch wissen.
Nach oben
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 20:33    Titel: Re: Rundmail: New investment opportunities in the Spanish ma Antworten mit Zitat

Ich habe mal ein Profil erstellt, um testweise zwei Spanier zu erwischen, wenn sie auftauchen... mal schauen...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 11:50    Titel: Re: Rundmail: New investment opportunities in the Spanish ma Antworten mit Zitat

Ob du mit 25% große Chancen hast da reinzukommen?

Habt ihr eigentlich für jedes Land eigene Profile erstellt oder schließt ihr finnische Kreditnehmer grundsätzlich aus?
Ich habe nämlich gar nichts an meinen Kriterien geändert, aber komme jetzt natürlich weniger zum Zuge, da diejenigen mit niedrigem Zinssatz zuerst zugeteilt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baustein



Anmeldedatum: 03.08.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 13:29    Titel: Re: Rundmail: New investment opportunities in the Spanish ma Antworten mit Zitat

eigenes Profil bzw. eigene Profile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 13:44    Titel: Re: Rundmail: New investment opportunities in the Spanish ma Antworten mit Zitat

Wenn ich keinen Zuschlag erhalte, kann ich auch damit leben. Wink
Ich spekuliere erstmal auf wenige spanische Investment-Profile und vielleicht erhasche ich ja den einen oder anderen zur Analyse.

Meine anderen Profile bieten nur auf estnische Gesuche; bei den Finnen ist mir im Verhältnis zu viel Schrott dabei, so dass ich bisher jedes zweite Projekt weiterverkauft habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roedvin.FL
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 12:22    Titel: Re: Rundmail: New investment opportunities in the Spanish ma Antworten mit Zitat

creditguru hat Folgendes geschrieben:


Habt ihr eigentlich für jedes Land eigene Profile erstellt oder schließt ihr finnische Kreditnehmer grundsätzlich aus?

Ausschließen geht nicht, da Du nur zwischen allen oder einem wählen kannst.


Zuletzt bearbeitet von Roedvin.FL am 08.11.2013, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Roedvin.FL
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 12:23    Titel: Re: Rundmail: New investment opportunities in the Spanish ma Antworten mit Zitat

[quote="creditguru"]

Habt ihr eigentlich für jedes Land eigene Profile erstellt oder schließt ihr finnische Kreditnehmer grundsätzlich aus?
Ausschließen geht nicht, da Du nur zwischen allen oder einem wählen kannst.
Nach oben
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 13:26    Titel: Re: Rundmail: New investment opportunities in the Spanish ma Antworten mit Zitat

Was heißt zwischen allen oder einem? Man kann doch mehrere Profile anlegen für jedes Land unterschiedlich. Und wenn man in Kreditnehmer eines Landes gar nicht investieren möchte, dann legt man für dieses Land kein Investitionsprofil an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 14:42    Titel: Re: Rundmail: New investment opportunities in the Spanish ma Antworten mit Zitat

Er meint, dass man nicht 1 Profil erstellen kann welches z.b auf Esten und Spanier bietet aber nicht auf Finnen. Das würde dann nur mit 3 funktionieren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 14:49    Titel: Re: Rundmail: New investment opportunities in the Spanish ma Antworten mit Zitat

Wo ist da das Problem? Ich kann doch die selben Einstellungen in zwei Investmentprofilen für zwei verschiedene Länder verwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roedvin.FL
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 15:00    Titel: Re: Rundmail: New investment opportunities in the Spanish ma Antworten mit Zitat

Klar, aber Deine Frage war, ob man einen ausschließen kann.
Nach oben
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 15:03    Titel: Re: Rundmail: New investment opportunities in the Spanish ma Antworten mit Zitat

Kann man doch, indem man keine Investmentprofile für Finnland erstellt.
Meine Frage zielte aber nicht darauf ab, ob man das kann, sondern ob das inzwischen viele machen (seitdem es die Möglichkeit dazu gibt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136545


Impressum & Datenschutz