P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück geza  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nixverstehen

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 13:29    Titel: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück geza Antworten mit Zitat

hallo,

habe mal eine frage zu rückkaufgrantie.

bei mir sind nu kredite fast 70 tage überfällig, stehen aber immer noch bei mir drin und scheinen nicht zurückgekauft worden zu sein?
ging jetzt davon aus, dass wirklich nach 60 tagen der kredit zurück gekauft wird. vielleicht 1-2 tage später, aber bis jetzt ist nichts passiert.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 13:32    Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück Antworten mit Zitat

Wenn es Aforti, Rapido, Metrokredit, Eurocent, Monego oder Iute Kosovo Kredite sind, dann kannst Du die Ursachen in den jeweiligen Threads lesen.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
reisender1967

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 13:35    Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück Antworten mit Zitat

Oder Du hast versehentlich ein paar Kredite ohne Rückkaufgarantie im Bestand.

Das kannst Du leicht in der Ansicht "Portfolio" prüfen indem Du dort beim Kreisdiagramm auf "Rückkaufgarantie" klickst.
nixverstehen

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 13:42    Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Wenn es Aforti, Rapido, Metrokredit, Eurocent, Monego oder Iute Kosovo Kredite sind, dann kannst Du die Ursachen in den jeweiligen Threads lesen.

ne, es ist z.b. hipocredit oder id finance.

woran sieht man den, ob die zurück gekauft wurden?

werden die den normal immer gleich ma 60 bzw. 61. tag zurückgekauft? oder dauert es immer noch etwas länger?
nixverstehen

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 13:42    Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück Antworten mit Zitat

reisender1967 hat Folgendes geschrieben:
Oder Du hast versehentlich ein paar Kredite ohne Rückkaufgarantie im Bestand.

Das kannst Du leicht in der Ansicht "Portfolio" prüfen indem Du dort beim Kreisdiagramm auf "Rückkaufgarantie" klickst.

ist alles mit A&I gekauft. dort muss ja immer die rückkaufgarnatie dabei sein oder?
Omicron

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 13:44    Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück Antworten mit Zitat

Klick auf "Portfolio".

Dann links in der Filterliste dibt es irgendwo in der Mitte den Punkt "Rückkaufgarantie", wo du "Ja" oder "Nein" auswählen kannst.

Wähle "Nein".

Wenn du irgendwelche Darlehen ohne Rückkaufgarantie hast, müssten sie dir jetzt angezeigt werden.
reisender1967

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 13:47    Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück Antworten mit Zitat

Also Hipokredit bietet zumindest mit und ohne an.
Was Invest & Access hier macht weiß ich gerade nicht, prüfe es einfach in der Portfolioansicht, dann hast Du Gewissheit.
nixverstehen

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 13:50    Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück Antworten mit Zitat

Was Invest & Access hier macht weiß ich gerade nicht, prüfe es einfach in der Portfolioansicht, dann hast Du Gewissheit.

sind alle mit rückkaufgarantie.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 13:51    Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück Antworten mit Zitat

Kannst mal eine Kreditnummer posten, bitte?
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
carnold

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 13:51    Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück Antworten mit Zitat

nixverstehen hat Folgendes geschrieben:

sind alle mit rückkaufgarantie.

Gib uns die Loan IDs, das macht alles einfacher...
dagsie
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 13:57    Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück Antworten mit Zitat

Hipocredit Lettland MIT Rückkaufgarantie heute 0,6% mit 60+ in der Statistik. Er hat schon recht.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 13:58    Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück Antworten mit Zitat

Irgendwas läuft da gerade aus dem Ruder. Siehe auch das letzte gepostete Beispiel im pending payments thread
nixverstehen

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 14:02    Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück Antworten mit Zitat

ich hab mir die kredite gerade mal genauer angeschaut.
so wie es aussieht, haben die schuldner wohl doch noch innerhalb der 60 tage etwas gezahlt.
ab wann gilt den ein kredit also überfällig? wenn bereits ein cent 60 tage überfällig ist? oder wenn der schuldner insgesamt 60 tage nichts mehr bezahlt hat, oder...?

und wie ist den die bezeichnung im kontoauszug, wenn ein kredit vom kreditanbahner zurückgekauft hat. steht das dann auch einfach unter rückkäufe oder hat das eine spezielle bezeichnung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link