|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nixverstehen
|
Verfasst am: 13.12.2019, 13:29 Titel: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück geza |
|
|
hallo,
habe mal eine frage zu rückkaufgrantie.
bei mir sind nu kredite fast 70 tage überfällig, stehen aber immer noch bei mir drin und scheinen nicht zurückgekauft worden zu sein?
ging jetzt davon aus, dass wirklich nach 60 tagen der kredit zurück gekauft wird. vielleicht 1-2 tage später, aber bis jetzt ist nichts passiert.
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 13.12.2019, 13:32 Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück |
|
|
Wenn es Aforti, Rapido, Metrokredit, Eurocent, Monego oder Iute Kosovo Kredite sind, dann kannst Du die Ursachen in den jeweiligen Threads lesen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
reisender1967

|
Verfasst am: 13.12.2019, 13:35 Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück |
|
|
Oder Du hast versehentlich ein paar Kredite ohne Rückkaufgarantie im Bestand.
Das kannst Du leicht in der Ansicht "Portfolio" prüfen indem Du dort beim Kreisdiagramm auf "Rückkaufgarantie" klickst. _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments. |
|
Nach oben |
|
 |
nixverstehen
|
Verfasst am: 13.12.2019, 13:42 Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Wenn es Aforti, Rapido, Metrokredit, Eurocent, Monego oder Iute Kosovo Kredite sind, dann kannst Du die Ursachen in den jeweiligen Threads lesen. |
ne, es ist z.b. hipocredit oder id finance.
woran sieht man den, ob die zurück gekauft wurden?
werden die den normal immer gleich ma 60 bzw. 61. tag zurückgekauft? oder dauert es immer noch etwas länger? |
|
Nach oben |
|
 |
nixverstehen
|
Verfasst am: 13.12.2019, 13:42 Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück |
|
|
reisender1967 hat Folgendes geschrieben: | Oder Du hast versehentlich ein paar Kredite ohne Rückkaufgarantie im Bestand.
Das kannst Du leicht in der Ansicht "Portfolio" prüfen indem Du dort beim Kreisdiagramm auf "Rückkaufgarantie" klickst. |
ist alles mit A&I gekauft. dort muss ja immer die rückkaufgarnatie dabei sein oder? |
|
Nach oben |
|
 |
Omicron
|
Verfasst am: 13.12.2019, 13:44 Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück |
|
|
Klick auf "Portfolio".
Dann links in der Filterliste dibt es irgendwo in der Mitte den Punkt "Rückkaufgarantie", wo du "Ja" oder "Nein" auswählen kannst.
Wähle "Nein".
Wenn du irgendwelche Darlehen ohne Rückkaufgarantie hast, müssten sie dir jetzt angezeigt werden. |
|
Nach oben |
|
 |
reisender1967

|
Verfasst am: 13.12.2019, 13:47 Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück |
|
|
Also Hipokredit bietet zumindest mit und ohne an.
Was Invest & Access hier macht weiß ich gerade nicht, prüfe es einfach in der Portfolioansicht, dann hast Du Gewissheit. _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments. |
|
Nach oben |
|
 |
nixverstehen
|
Verfasst am: 13.12.2019, 13:50 Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück |
|
|
reisender1967 hat Folgendes geschrieben: | Also Hipokredit bietet zumindest mit und ohne an.
Was Invest & Access hier macht weiß ich gerade nicht, prüfe es einfach in der Portfolioansicht, dann hast Du Gewissheit. |
sind alle mit rückkaufgarantie. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 13.12.2019, 13:51 Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück |
|
|
Kannst mal eine Kreditnummer posten, bitte? _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
|
Nach oben |
|
 |
carnold
|
Verfasst am: 13.12.2019, 13:51 Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück |
|
|
nixverstehen hat Folgendes geschrieben: | reisender1967 hat Folgendes geschrieben: | Also Hipokredit bietet zumindest mit und ohne an.
Was Invest & Access hier macht weiß ich gerade nicht, prüfe es einfach in der Portfolioansicht, dann hast Du Gewissheit. |
sind alle mit rückkaufgarantie. |
Gib uns die Loan IDs, das macht alles einfacher... |
|
Nach oben |
|
 |
dagsie Gast
|
Verfasst am: 13.12.2019, 13:57 Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück |
|
|
Hipocredit Lettland MIT Rückkaufgarantie heute 0,6% mit 60+ in der Statistik. Er hat schon recht. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 13.12.2019, 13:58 Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück |
|
|
Irgendwas läuft da gerade aus dem Ruder. Siehe auch das letzte gepostete Beispiel im pending payments thread _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
nixverstehen
|
Verfasst am: 13.12.2019, 14:02 Titel: Re: Rückkaufgrantie - nach 70 Tagen immer noch nicht zurück |
|
|
ich hab mir die kredite gerade mal genauer angeschaut.
so wie es aussieht, haben die schuldner wohl doch noch innerhalb der 60 tage etwas gezahlt.
ab wann gilt den ein kredit also überfällig? wenn bereits ein cent 60 tage überfällig ist? oder wenn der schuldner insgesamt 60 tage nichts mehr bezahlt hat, oder...?
und wie ist den die bezeichnung im kontoauszug, wenn ein kredit vom kreditanbahner zurückgekauft hat. steht das dann auch einfach unter rückkäufe oder hat das eine spezielle bezeichnung? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link