Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nixverstehen
|
Verfasst am: 07.01.2020, 01:49 Titel: Rückkaufgarantie Zinsen bekommen nicht die Hauptvorderung |
|
|
hallo,
mir ist zufällig aufgefallen, das ich ein rückzahlung durch eine rückkaufgarantie erhalten habe.
allerdings nur die zinsen, die hauptvorderung taucht im kontoauszug nicht auf.
unter abgeschlossen krediten wird aber alles aufgelistet.
rückzahlung wae angeblich am 3.1.
kann das sein? bzw. wann bekomme ich dann den hauptbetrag?
danke. |
|
Nach oben |
|
 |
reisender1967

|
Verfasst am: 07.01.2020, 03:20 Titel: Re: Rückkaufgarantie Zinsen bekommen nicht die Hauptvorderun |
|
|
Gib bitte mal die Nummer des betroffenen Kredites an. _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments. |
|
Nach oben |
|
 |
nixverstehen
|
Verfasst am: 07.01.2020, 03:22 Titel: Re: Rückkaufgarantie Zinsen bekommen nicht die Hauptvorderun |
|
|
11629295-03 |
|
Nach oben |
|
 |
Libertatem
|
Verfasst am: 07.01.2020, 09:30 Titel: Re: Rückkaufgarantie Zinsen bekommen nicht die Hauptvorderun |
|
|
Du hast diesen bestimmt vorher auf dem Sekundärmarkt verkauft gehabt. Das sind dementsprechend nur deine anteiligen Zinsen. |
|
Nach oben |
|
 |
nixverstehen
|
Verfasst am: 07.01.2020, 13:45 Titel: Re: Rückkaufgarantie Zinsen bekommen nicht die Hauptvorderun |
|
|
Libertatem hat Folgendes geschrieben: | Du hast diesen bestimmt vorher auf dem Sekundärmarkt verkauft gehabt. Das sind dementsprechend nur deine anteiligen Zinsen. |
habe gerade mal den kontoauszug nach käufen/verkäufen sekundermarkt gefiltert und auch nicht gefunden.
ist auch eher unwahrscheinlich. dazu kommt noch. das vor ein paar tagen der gesamtbetrag noch in "ausstehnde zahlung" stand und jetzt steht unter eingegangener betrag auch die volle summe. |
|
Nach oben |
|
 |
nixverstehen
|
Verfasst am: 08.01.2020, 15:33 Titel: Re: Rückkaufgarantie Zinsen bekommen nicht die Hauptvorderun |
|
|
noch jemand eine idee?
wieso kann man eigentlich beim kontoauszug nicht nach der kreditnummer suchen!?! |
|
Nach oben |
|
 |
Destiny
|
Verfasst am: 08.01.2020, 15:57 Titel: Re: Rückkaufgarantie Zinsen bekommen nicht die Hauptvorderun |
|
|
Filter im Kontoauszug nach der Nummer des Kredits, dann findest du ihn auch. Wenns dann immer noch unklar ist, poste den Transaktionsverlauf für diesen Kredit.
Exel-Auszug runterladen und mit Strg+F nach der Kreditnummer suchen. |
|
Nach oben |
|
 |
nixverstehen
|
Verfasst am: 08.01.2020, 16:38 Titel: Re: Rückkaufgarantie Zinsen bekommen nicht die Hauptvorderun |
|
|
Destiny hat Folgendes geschrieben: | Filter im Kontoauszug nach der Nummer des Kredits, dann findest du ihn auch. Wenns dann immer noch unklar ist, poste den Transaktionsverlauf für diesen Kredit.
Exel-Auszug runterladen und mit Strg+F nach der Kreditnummer suchen. |
aber nach der nummer kann man ja nicht filtern oder?
nur mit dem excel-download.
hab den im excel auch gefunden. aber irgendwie komisch, da gibts mehrere buchungen dazu.
angeblich vor 2 monaten schon zurück gezahlt. aber jetzt erst noch mal rückkaufgarantie. |
|
Nach oben |
|
 |
Compfuzzy
|
Verfasst am: 08.01.2020, 20:02 Titel: Re: Rückkaufgarantie Zinsen bekommen nicht die Hauptvorderun |
|
|
Das habe ich des öfteren, der Hauptbetrag wird rechtzeitig gezahlt und die Zinsen laufen dann in die Rückkaufgarantie. Sieht ein wenig komisch aus Kontoauszug. |
|
Nach oben |
|
 |
nixverstehen
|
Verfasst am: 08.01.2020, 22:58 Titel: Re: Rückkaufgarantie Zinsen bekommen nicht die Hauptvorderun |
|
|
Compfuzzy hat Folgendes geschrieben: | Das habe ich des öfteren, der Hauptbetrag wird rechtzeitig gezahlt und die Zinsen laufen dann in die Rückkaufgarantie. Sieht ein wenig komisch aus Kontoauszug. |
halt auch noch komisch, da der gesamte betrag noch als "ausstehender betrag" geführt wurde. |
|
Nach oben |
|
 |
|