|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
peyman
|
Verfasst am: 03.10.2013, 09:34 Titel: Resale |
|
|
Wie kann ich einen Kredit den ich verkaufen wollte wieder aus dem Resale entfernen ? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 03.10.2013, 09:36 Titel: Re: Resale |
|
|
Im Resale suchen und rechts auf das "x" klicken _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
peyman
|
Verfasst am: 06.10.2013, 19:28 Titel: Resale (Isepankur) |
|
|
Finde kein X bei resale,wo ist das genau? |
|
Nach oben |
|
 |
Baustein
|
Verfasst am: 06.10.2013, 20:08 Titel: Re: Resale (Isepankur) |
|
|
Das X steht auf der Zweitmarktseite, nicht etwa in Deinem Portfolio. Du findest es nur bei von Dir selber auf den Zweitmarkt gestellten Krediten. Dann steht es in der Zeile für das Kreditangebot ganz rechts anstelle der ansonsten dort stehenden Warenkorbsymbole (kannst ja nicht Deinen eigenen Kredit kaufen). Es ist etwas mattgrau, wird aber rot, wenn Du mit der Maus drüber gehst. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 06.10.2013, 23:39 Titel: Re: Resale (Isepankur) |
|
|
Am besten suchst Du im Resale nach dem Namen Deines Kreditnehmers. Dazu den Namen Deines Kreditnehmers ins Feld "Username" im Resale eintippen und auf "Search" drücken.
Nun siehst Du alle Kredite. da müsste dann auch Dein Kreditanteil dabei sein und Du kannst rechts auf das "X" klicken. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
|
Nach oben |
|
 |
KSAinvest
|
Verfasst am: 08.10.2013, 17:56 Titel: Re: Resale (Isepankur) |
|
|
Wie kann man den die Kredite ueberhaupt zum verkauf einstellen?
In den Ivestments, hab ich den Einkaufswagen gefunden.
Jetzt soll ich die Projekte anklicken damit die in den Wagen kommen...irgendwie kann ich da nix anklicken/auswaehlen....
Kann mich mal bitte Jemand aufklaeren... |
|
Nach oben |
|
 |
Bandit55555
|
Verfasst am: 08.10.2013, 18:03 Titel: Re: Resale (Isepankur) |
|
|
Du musst bei "Investments" zuerst auf den "Sell Investments" Button klicken.
Dann erscheint hinter jedem Kredit ein Warenkorb. _________________ Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 118.000€ |
|
Nach oben |
|
 |
KSAinvest
|
Verfasst am: 08.10.2013, 19:04 Titel: Re: Resale (Isepankur) |
|
|
Genau das hab ich gemacht, dann kommt ja auch der Einkaufswagen bzw. Verkaufswagen....nur die kleinen hinter den Krediten kann ich nicht sehen....
Da stimmt wohl was mit meiner IT nicht...verflucht... |
|
Nach oben |
|
 |
Haimi

|
Verfasst am: 09.10.2013, 19:27 Titel: Re: Resale (Isepankur) |
|
|
??? Komisches Problem.
Gehe auf Investieren--->Weiterverkauf---> Benutzername ins Suchfeld eingeben---> letzte Spalte rotes X drücken-->Fertig
Probier mal diesen Weg _________________ Bondora:
393 Kreditanteile, Verzug: 49, Inkasso: 7, Beendet: 52
Summe Kreditbeträge:5897,06€
"Laufende"-Investitionen: 4627,87€
Stand: 11.07.2014 |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 16.10.2013, 23:16 Titel: Tool zum finden auf dem Resale (Isepankur) |
|
|
Tool zum finden der eigenen Kredite auf dem Resale
http://test.notkirjastus.ee/ip/ip_bm.html
(ich habs allerdings nicht ans laufen bekommen) _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
grammy
|
Verfasst am: 17.10.2013, 00:28 Titel: Re: Resale (Isepankur) |
|
|
Klasse Tool, bei mir funktionierts.
Dauert etwas bei gewählten 2000 Einträge bis die Seite kommt.
Mit "show my investments" werden die eigenen Resals auf der Seite angezeigt.
Never press the button : +SELL ALL ... |
|
Nach oben |
|
 |
grammy
|
Verfasst am: 17.10.2013, 00:44 Titel: Re: Resale (Isepankur) |
|
|
Jetzt kommt nur noch eine lustige Fehlermeldung:
Our trusty IT-guy Martin is updating the site at the moment. If the site is not open in a few minutes then don't worry, he'll soon start working faster! |
|
Nach oben |
|
 |
Roedvin.FL Gast
|
Verfasst am: 29.10.2013, 14:21 Titel: Re: Resale (Isepankur) |
|
|
Im resale steht unter Zahlungen nun.......... x / 0. Kann mir jemand sagen, was das nun bedeutet? Sonst stand doch da bisher z.B........5/48, also 5 von 48 Zahlungen erfolgt, bzwZahlungstermine. Mit diesen neuen Angaben kann ich absolut nichts anfangen. |
|
Nach oben |
|
 |
Stutz Gast
|
Verfasst am: 29.10.2013, 14:49 Titel: Re: Resale (Isepankur) |
|
|
Ist einfach ein neuer Bug. Siehe auch im offiziellen englischsprachigen Forum diesbezügliche Threads. |
|
Nach oben |
|
 |
Roedvin.FL Gast
|
Verfasst am: 29.10.2013, 15:46 Titel: Re: Resale (Isepankur) |
|
|
Danke! Das baut mich auf  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link