P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Rendity (Immobilien, Österreich)  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 14:21    Titel: Rendity (Immobilien, Österreich) Antworten mit Zitat

Sobald meine Überweisung eingetroffen ist, werde ich mal 1k investieren (Minimumgebot). Ist schon jemand dabei? Was halten insbesondere die Österreicher von der Plattform und den Projekten?

Mehr Infos: http://www.p2phero.com/2017/11/20/rendity-in-oesterreichische-immobilien-crowdinvest-darlehen-investieren/
TAK79

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 16:12    Titel: Re: Rendity (Immobilien, Österreich) Antworten mit Zitat

Ich bin bei einem Projekt dabei. Da die Zinsen jährlich ausgezahlt werden habe ich diese jedoch noch nicht erhalten. Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass es recht lange dauert, bis Projekte voll finanziert sind, was wohl an der relativ hohen Einstiegshöhe liegt. Ich habe es auch noch nicht erlebt, dass zwei Projekte gleichzeitig angeboten werden, das würde die ganze Sache wohl noch mehr hinauszögern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 18:38    Titel: Re: Rendity (Immobilien, Österreich) Antworten mit Zitat

Danke. Das aktuelle Projekt ist jetzt noch über 60 Tage für Investitionen geöffnet, falls nicht komplett finanziert wird einfach der finanzierte Betrag als Investitionsziel angepasst. Man ist also auf jeden Fall dabei, aber, wie du sagst, kann das lange dauern.
hugh

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 18:05    Titel: Re: Rendity (Immobilien, Österreich) Antworten mit Zitat

Immobilien Crowdfunding scheint momentan sehr populär zu sein. Mir persönlich kommt homerocket https://www.homerocket.com/ professioneller vor. Ausserdem kann man da schon ab € 250 dabei sein. Allerdings kannst du als Schweizer dort nicht investieren, ist aber vielleicht für unsere Kollegen hier mit Wohnsitz Deutschland interessant.
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 18:16    Titel: Re: Rendity (Immobilien, Österreich) Antworten mit Zitat

Danke, doch, ich kann. Sie haben nur die FAQ noch nicht angepasst, aber man kann Schweiz auswählen beim registrieren. Auf die Plattform hat mich Gestern Abend ein Leser aufmerksam gemacht und heute ist mein account schon verifiziert.
Lemon

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 22:58    Titel: Re: Rendity (Immobilien, Österreich) Antworten mit Zitat

Spannend. Überlege mir auch aufzuspringen....
TAK79

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 11:28    Titel: Re: Rendity (Immobilien, Österreich) Antworten mit Zitat

Beim immer noch aktuellen Projekt, welches gerade mal knapp über die Hälfte des Kapitals eingesammelt hat, steht nun als Zusatz:

Für diese Emission müssen Investoren ihren Hauptwohnsitz innerhalb Österreichs haben.

@buttschopf23 Hast Du hier als Investor vielleicht weitergehende Informationen?

Zudem lässt sich im Profil "Deutschland" nicht auswählen, alle anderen europäischen Länder jedoch schon, wobei ich das bei der Anmeldung wohl noch einstellen konnte.
dadula

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 15:04    Titel: Re: Rendity (Immobilien, Österreich) Antworten mit Zitat

hugh hat Folgendes geschrieben:
Immobilien Crowdfunding scheint momentan sehr populär zu sein. Mir persönlich kommt homerocket https://www.homerocket.com/ professioneller vor. Ausserdem kann man da schon ab € 250 dabei sein. Allerdings kannst du als Schweizer dort nicht investieren, ist aber vielleicht für unsere Kollegen hier mit Wohnsitz Deutschland interessant.

Das sind doch wie üblich Nachrangdarlehen, oder? Ausser bei Estateguru* war das doch bisher bei allen anderen so ...
Polarstern

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 18:20    Titel: Re: Rendity (Immobilien, Österreich) Antworten mit Zitat

dadula hat Folgendes geschrieben:

Das sind doch wie üblich Nachrangdarlehen, oder? Ausser bei Estateguru* war das doch bisher bei allen anderen so ...

Nein, wie kommst Du darauf? Siehe Lendy* und Moneything.
dadula

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 18:52    Titel: Re: Rendity (Immobilien, Österreich) Antworten mit Zitat

Polarstern hat Folgendes geschrieben:
dadula hat Folgendes geschrieben:

Nein, wie kommst Du darauf? Siehe Lendy* und Moneything.

Ah, OK, war wohl Irrglaube in dem Fall - aber bei denen stimmte es ja - hatte auf der Webseite NAchrangdarlehen gefunden - bei den anderen - kennst Du Dich besser aus Very Happy

Danke.
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 09.01.2018, 12:50    Titel: Re: Rendity (Immobilien, Österreich) Antworten mit Zitat

TAK79 hat Folgendes geschrieben:
Beim immer noch aktuellen Projekt, welches gerade mal knapp über die Hälfte des Kapitals eingesammelt hat, steht nun als Zusatz:

Für diese Emission müssen Investoren ihren Hauptwohnsitz innerhalb Österreichs haben.

@buttschopf23 Hast Du hier als Investor vielleicht weitergehende Informationen?

Zudem lässt sich im Profil "Deutschland" nicht auswählen, alle anderen europäischen Länder jedoch schon, wobei ich das bei der Anmeldung wohl noch einstellen konnte.

Mein Investment bleibt bestehen, hier die Begründung (habe auch explizit gefragt ob künftig keine DE und CH Investoren mehr zugelassen werden):

Zitat:
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wie sie vielleicht in unserer letzten E-Mail Aussendung gelesen haben verlosen wir derzeit ein iPhone X im Zusammenhang mit unserer aktuellen Investmentmöglichkeit. Wir konnten für dieses Gewinnspiel einen Partner gewinnen, dessen Zielgruppe sich auf den Österreichischen Markt fokussiert.

Aus diesem Grund sprechen wir für die ausstehenden letzten 25% der aktuellen Emission Anleger mit Hauptwohnsitz in Österreich an.

Dies ist keineswegs ein Richtungswechsel. In Kürze starten wir unser nächstes Projekt, das wieder für alle Anleger für ein Investment bereit steht. Gerne informiere ich Sie diesbezüglich sobald wir damit Online gehen.

TAK79

BeitragVerfasst am: 09.01.2018, 13:01    Titel: Re: Rendity (Immobilien, Österreich) Antworten mit Zitat

Danke für die Nachfrage! Mal schauen, wie lange es dann dauert, bis das Projekt voll ist, wobei wahrscheinlich eh die Hauptzahl der Investoren aus Österreich stammen wird. In Deutschland gibt es ja eigentlich genügend Plattformen, wenngleich der Zinssatz bei Rendity* im Durchschnitt höher ist. Eine Statistik wäre dennoch mal interessant.
Ostpocke

BeitragVerfasst am: 29.11.2019, 15:09    Titel: Re: Rendity (Immobilien, Österreich) Antworten mit Zitat

Rendity hat den Neukundenbonus vorübergehend erhöht: der Werbende und der Geworbene erhalten beide jeweils 100€.

Der Bonus wird jedoch nicht in bar ausgezahlt, sondern steht als Gutschein für ein Investment zur Verfügung.

EDIT: Ich habe mich werben lassen. Daraufhin gab's direkt 25€ Startguthaben. Der Bonus wird 14 Tage nach der ersten Investition gutgeschrieben und kann dann für's zweite Investment genutzt werden.
j789

BeitragVerfasst am: 29.11.2019, 15:39    Titel: Re: Rendity (Immobilien, Österreich) Antworten mit Zitat

Wie läuft es den auf der Plattform? Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre nicht schlecht, der Thread sieht ziemlich verlassen aus...
Ostpocke

BeitragVerfasst am: 29.11.2019, 15:45    Titel: Re: Rendity (Immobilien, Österreich) Antworten mit Zitat

Der Beitrag von David war Stein des Anstoßes, dass ich mich auf den österreichischen Plattformen umgesehen habe:

https://www.p2p-kredite.com/lohnt-sich-das-investieren-in-immobilien-jenseits-des-schnitzelaequators_2019.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link