P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Reinvestitionen derzeit  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
myUsername



Anmeldedatum: 28.07.2013
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 19:29    Titel: Reinvestitionen derzeit Antworten mit Zitat

Mir fällt es echt schwer derzeit die Rückflüsse aus den Darlehen zu reinvestieren. Meine liquiden Mittel steigen und steigen. Nur ab und an wird mit ein neuer Kreditanteil zu teil.
Und bei den "Investment opportunities" gähnt einen auch nur Zeug an, was man nicht haben muss bzw. sind bis auf 2 derzeit voll.
Wie sieht es bei Euch aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ikke



Anmeldedatum: 10.10.2013
Beiträge: 466

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 19:43    Titel: Re: Reinvestitionen derzeit (Isepankur) Antworten mit Zitat

das ist derzeit bei mir ganz ähnlich. Meine Profile sehen z.Zt. keinen Stich. Das Ganze geht schon seit ca. 1,5 Wochen so. Derzeit bediene ich mich auf dem Zweitmarkt, ist aber sehr mühsam. Ich hoffe das ist nur eine temporäre Flaute.
_________________
Lächle, es könnte schlimmer kommen...ich lächelte und es kam schlimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilty



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 19:45    Titel: Re: Reinvestitionen derzeit (Isepankur) Antworten mit Zitat

myUsername hat Folgendes geschrieben:

Wie sieht es bei Euch aus?


Ähnlich.

Ich schaue derzeit verstärkt nach Krediten auf dem Zweitmarkt. Dabei konzentriere ich mich auf Anteile, welche
1. schon mindestens 2-3 pünktliche Rückflüsse zu verzeichnen haben
2. noch ein relativ hohes Zinsniveau im Vergleich zu den Krediten auf dem Primärmarkt haben

Ich bezahl dann zwar einen Aufpreis und Gebühren, kann aber aufgrund der bereits geleisteten Zahlungen einigermaßen sicher sein, dass der KN auch willig ist zu zahlen und es sich somit lohnt, den Aufpreis zu zahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 20:01    Titel: Re: Reinvestitionen derzeit (Isepankur) Antworten mit Zitat

Dito. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
myUsername



Anmeldedatum: 28.07.2013
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 20:10    Titel: Re: Reinvestitionen derzeit (Isepankur) Antworten mit Zitat

Dachte schon Isepankur* mobbt mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10239
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 20:59    Titel: Re: Reinvestitionen derzeit (Isepankur) Antworten mit Zitat

Kann ich so nicht bestätigen:
[Formatverpfuscht entfernt]
Jedenfalls 13 Kredite in den letzten 10 Tagen, 10x28%, 1x25%, 2x15%.
Damit bin ich nicht unzufrieden.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigbear



Anmeldedatum: 14.06.2013
Beiträge: 864
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 21:57    Titel: Re: Reinvestitionen derzeit (Isepankur) Antworten mit Zitat

nachdem ich bei meiner Einstellung A1000 15% ziemlich viele Kredite von 15% bekommen habe, die bis zur Fälligkeit noch weiter gefallen sind (trotz hoher sonstiger Verschuldung, Aufstockung usw.) bin ich auf A1000 und 20% - und seitdem absolute Flaute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 22:25    Titel: Re: Reinvestitionen derzeit (Isepankur) Antworten mit Zitat

Bin auch bei 20 % und es tut sich gar nichts.
Da ich aber nicht wirklich viel zu reinvestieren habe, belasse ich es erst mal dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kenzoo



Anmeldedatum: 20.02.2013
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 23:04    Titel: Re: Reinvestitionen derzeit (Isepankur) Antworten mit Zitat

Bei mir das selbe, die Profile schlagen im moment einfach nicht an Sad

Geld kommt bei mir auch keines mehr rein, der letzte Geldeingang ist vom 21.3 18:00 Uhr Smile

Edith sagt:
Hier meine aktuellen Profile
1. Eesti | AB | 1000-1000 | 20% |3-60 | <59%
2. Eesti | AB | 900-900 | 22% |3-60 | <59%


Zuletzt bearbeitet von kenzoo am 24.03.2014, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stern



Anmeldedatum: 24.11.2012
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 23:25    Titel: Re: Reinvestitionen derzeit (Isepankur) Antworten mit Zitat

Ich konnte seit 01.03. 4000 Euro bei einem Durchschnittszins von 25% in ca. 200 Kredite investieren.

Bei EST A1000 sind es 3000 Euro bei 24, 2%

Ausschließlich per Bietagent.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 00:37    Titel: Re: Reinvestitionen derzeit (Isepankur) Antworten mit Zitat

Und mit welchen Einstellungen? 6% Zins?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stern



Anmeldedatum: 24.11.2012
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 07:42    Titel: Re: Reinvestitionen derzeit (Isepankur) Antworten mit Zitat

creditguru hat Folgendes geschrieben:
Und mit welchen Einstellungen? 6% Zins?


Nein. Deutlich im zweistelligen Bereich, aber weniger als 28%

Die Zeiten von 28% bei EST A1000 sind vorbei.Dafür sind die Ausfälle zu gering.Falls die Ausfallrate doch noch nach oben dreht, könnt ihr froh sein, nicht dabei zu sein.

Dass die Zinsen nach unten gehen, wurde von vielen vorhergesagt und nun passiert es auch. Selbst Raten von zwischen 10%-15% sind für Westeuropäer traumhaft. Dahin wird es gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kenzoo



Anmeldedatum: 20.02.2013
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 09:13    Titel: Re: Reinvestitionen derzeit (Isepankur) Antworten mit Zitat

creditguru hat Folgendes geschrieben:
Und mit welchen Einstellungen? 6% Zins?


Wir sollten uns angewöhnen bei solchen Themen die Profile kurz auszuschreiben.

Hab meine mal nachgetragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hundertmark



Anmeldedatum: 03.12.2009
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 11:07    Titel: Re: Reinvestitionen derzeit (Isepankur) Antworten mit Zitat

Also, dass die Zinsen runtergehen, nur weil zur Zeit weniger Kredite da sind, sehe ich nicht so.

Wenn ich mir meine Investitionen so ansehe, habe ich bei unveränderter Zinsdurchschnittshöhe, die bei mir in den verschiedenen Monaten immer so um 25,0% und 25,2 % schwankte, in Januar und Februar bei seit Anfang Oktober unverändertem Bietprofil am meisten investiert (Bargeldkonto war laufend gefüllt).

Wenn es jetzt ein bisschen weniger ist, mach ich mir darüber keinen Kopf und sehe auch nicht ein, mit dem Bietprofil weiter herunter zu schrauben.

Abgesehen davon, sind die "Niedrigverzinslicheren" ohne Abschläge auch wenn sie regelmäßigere Zahler sind, nahezu unverkäuflich; das gilt noch mehr, wenn sie in Verzug sind.

Dass es momentan etwas hakt, liegt m.E hauptsächlich daran, dass keine hohen Kredite (10000er) nachgefragt werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 11:43    Titel: Re: Reinvestitionen derzeit (Isepankur) Antworten mit Zitat

Und was hast du für eine Profileinstellung, Hundertmark?
Würde mich einfach mal interessieren, da mein Profil schon seit längerem nicht mehr zum Zug kam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 161190


Impressum & Datenschutz