P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Redlee (Slowakei)  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lendlord



Anmeldedatum: 08.12.2016
Beiträge: 1121
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: 15.06.2021, 08:09    Titel: Redlee (Slowakei) Antworten mit Zitat

Wollte eine neue Plattform vermelden, über die ich zufällig gestolpert bin und von der wahrscheinlich hier noch nie jemand gehört hat:
REDLEE mit dem ungewöhnlichen Sitz in der Slowakei.

Strategischer Partner sind hier Zlty Melon* und die von Mintos* (nicht nur positiv) wohlbekannten Akulaku.

Habe spaßeshalber mal auf ein-zwei der momentan dargebotenen Kredite geklickt und der LO ist nicht ersichtlich. Naja.

Mit diesen eher wackligen Partnern und den gebotenen Zinssätzen von 7,9 % ist die Plattform nicht konkurrenzfähig und für mich komplett uninteressant. Einzig das Land des Hauptsitzes ist ungewöhnlich - vielleicht ganz nett, wenn man mal ausserhalb des Baltikums tätig sein will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2664

BeitragVerfasst am: 16.06.2021, 16:01    Titel: Re: Redlee (Slowakei) Antworten mit Zitat

In der Übersicht ist schon erkennbar von wem der Kredit ist. Aktuell alles von Akulaku. Aber 7,9%, ja gut, braucht man sich nicht anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miwi13



Anmeldedatum: 23.06.2018
Beiträge: 309

BeitragVerfasst am: 16.06.2021, 22:17    Titel: Re: Redlee (Slowakei) Antworten mit Zitat

Nicht nur die Partner Zlty Melon* (die auch Akulaku-Kredite mit 7,9 % anbieten) und Akulaku scheinen gleich zu sein.
Auch die Usability von REDLEE sieht sehr nach aufgehübschtem Zlty Melon* aus.
Ich vermute mal, dass das genau dieselben Leute sind, die auch hinter Zlty Melon* stecken, die die Platform entwickeln und betreiben. Die Webseiten und die Platformgestaltung deuten jedenfalls stark darauf hin.
Hätte man bei einer neuen Platform auch etwas professioneller machen können, indem man ein paar Letten oder Esten dazuholt, die in den letzten Jahren viele P2P-Platformen wie Pilze aus dem Boden geschossen haben.

Ich bin seit ein paar Jahren bei Zlty Melon* mit kleinen Beträgen und habe mich immer gefragt ob sie die Platform modernisieren werden. Machen sie wohl nicht mehr, es gibt ja jetzt REDLEE als Ersatz.Aber moderner oder viel besser sieht das wirklich nicht aus. Rolling Eyes
_________________
Investiert: Bondora*, Esketit*, Iuvo* Group, Stikcredit, Swaper*
Auslaufend: Bondster*, Lendermarket*, Mintos*, Peerberry*, Twino*, Viainvest
Insolvenz: Lenndy*
Beendet: Nexo, Robocash*, Zlty Melon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145497


Impressum & Datenschutz