P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Rebranding (Bondora)  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 18:11    Titel: Rebranding (Bondora) Antworten mit Zitat

Bald gehts los Wink gerade habe ich eine Sms Tan angefordert, für gewöhnlich steht dort als Absender "isepankur" jetzt steht dort "bondora". Vllt schon die erste Neuerung. Naja hab den thread hier mal eröffnet um über die neuerungen zu diskutieren. Ich bin schon sehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet von Shady23 am 01.04.2014, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raschnyr



Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 18:13    Titel: Re: Rebranding (Isepankur) Antworten mit Zitat

Das könnte sein. Alle bondora Domains zeigen isePankur an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CWollenhaupt



Anmeldedatum: 21.09.2013
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 19:04    Titel: Re: Rebranding (Bondora) (Isepankur) Antworten mit Zitat

Das Logo ändert sich wohl nur unwesentlich. Etwas flacher und ohne Farbverläufe...

http://trademark.markify.com/trademarks/ctm/bondora/012632667
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 19:53    Titel: Re: Rebranding (Bondora) (Isepankur) Antworten mit Zitat



... SCNR.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansDambf



Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 08:35    Titel: Re: Rebranding (Bondora) Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich .... ich bin jetzt schwer enttäuscht.
Das große Remake - Isepankur* 2.0 & resale 2.0 Viele großartige Neuerungen und Besserungen......
Crying or Very sad

Wo sind sie denn??? Abgeändertes Logo, neuer Name und die Struktur etwas aufgeäumt. In den Projekten und im resale die Info, dass die Ausgaben durch einen Kontoauszug geprüft wurden. Ja, ist nett.

Aber wo ist denn die große Erleichterung beim löschen der eigenen Gebote beim resale, um nur eines der gewünschten und erhofften Besserungen zu nennen.

Edit: Sortier-/Filtermöglichkeit im resale nach Auf/Abschlag und erwartete Rendite waren auch von Anfang an gewünscht. Leider auch nicht im Upgrade enthalten. Oder haben sie etwa nicht alles geschafft und werden sich später um den resale kümmern?

Crying or Very sad

Ach ja, scheinbar sind sie noch nicht fertig, oder es sind momentan sehr viele Leute auf den neuen Seiten unterwegs. So viele ....

... wie heute hatte ich noch nie.
_________________
Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
Produkte und Dienstleistungen verständlich vorgestellt: www.OttoNormalKonsument.de


Zuletzt bearbeitet von HansDambf am 02.04.2014, 09:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raschnyr



Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 08:59    Titel: Re: Rebranding (Bondora) Antworten mit Zitat

Man wirbt nun tatsächlich damit, dass Investoren Zugriff auf Kreditnehmer aus 29 Ländern haben. Hat man jetzt in einem Schlag von vier auf 29 hochskaliert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias.R



Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 09:18    Titel: Re: Rebranding (Bondora) Antworten mit Zitat

Die sind nicht einmal in der Lage die Sprache an die Einstellung des Client zu knüpfen.

Und wegen der kleinen optischen Veränderung lassen die ihr Geschäft ruhen?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 09:44    Titel: Re: Rebranding (Bondora) Antworten mit Zitat

Bin auch etwas enttäuscht. Ich finde es gut, dass hier nicht vin grundauf alles verändert wurde. Aber naja ich hatte erwartet dass man zumindest die nervigen bugs mal entfernt wie diese im cashflow. Aber auf den ersten blick scheint sich nur etwas der header bereich verändert zu haben und eben die zeile bzw, spalte mit der einkommens verifizierung.

Und nach wie vor sind die server eohl absolut überlastest, ständig wieder lange ladezeiten und ausfälle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anturios



Anmeldedatum: 03.01.2014
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 10:09    Titel: Re: Rebranding (Bondora) Antworten mit Zitat

raschnyr hat Folgendes geschrieben:
Man wirbt nun tatsächlich damit, dass Investoren Zugriff auf Kreditnehmer aus 29 Ländern haben. Hat man jetzt in einem Schlag von vier auf 29 hochskaliert?

Das ist ein Fehler, im englischen Text ist nur von vier Ländern die Rede.

Bin insgesamt auch etwas enttäuscht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hugh



Anmeldedatum: 12.12.2013
Beiträge: 1283

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 14:46    Titel: Re: Rebranding (Bondora) Antworten mit Zitat

Die Landessprache für die slowakischen KN fehlt, oder es ist den Programmierern der Fauxpas Slowakei vs. Slowenien passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5209

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 15:18    Titel: Re: Rebranding (Bondora) Antworten mit Zitat

Matthias.R hat Folgendes geschrieben:
Die sind nicht einmal in der Lage die Sprache an die Einstellung des Client zu knüpfen.

Das muss nicht zwingend richtig sein. Ich, zum Beispiel, würde das nicht wollen.
Eine einmalige Abfrage der Sprache finde ich OK.

Zitat:

Und wegen der kleinen optischen Veränderung lassen die ihr Geschäft ruhen?!?


Ich würde ma vermuten, dass da im Hintergrund ein größeres Plattform-Update hinter steht, das muss man ja nicht zwingend sehen.

Und was die Load-Probleme angeht: lasst mal die Kirche im Dorf, das ist relativ normal, dass das nicht sofort alles zu 100% funktioniert, vor allem, weil jetzt natürlich alle alles ausprobieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 15:37    Titel: Re: Rebranding (Bondora) Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Und was die Load-Probleme angeht: lasst mal die Kirche im Dorf, das ist relativ normal, dass das nicht sofort alles zu 100% funktioniert, vor allem, weil jetzt natürlich alle alles ausprobieren.


Und genau deswegen ist momentan auch der Server meistens überlastet!
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreditor47



Anmeldedatum: 01.09.2013
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 16:05    Titel: Re: Rebranding (Bondora) Antworten mit Zitat

Ich stellte soben fest, das der Income Report jetzt als CSV-Datei generiert wird (mit Wartezeit), wobei auch die Umsätze vom Resale enthalten sind. Vorher war es doch nicht möglich?
Jetzt kann ich dem FA zumindest alle Zahlen nennen. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 16:07    Titel: Re: Rebranding (Bondora) Antworten mit Zitat

Kreditor47 hat Folgendes geschrieben:
Ich stellte soben fest, das der Income Report jetzt als CSV-Datei generiert wird (mit Wartezeit), wobei auch die Umsätze vom Resale enthalten sind. Vorher war es doch nicht möglich?
Jetzt kann ich dem FA zumindest alle Zahlen nennen. Crying or Very sad


Das war schon seit wochen möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias.R



Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 16:12    Titel: Re: Rebranding (Bondora) Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Matthias.R hat Folgendes geschrieben:
Die sind nicht einmal in der Lage die Sprache an die Einstellung des Client zu knüpfen.

Das muss nicht zwingend richtig sein. Ich, zum Beispiel, würde das nicht wollen.
Eine einmalige Abfrage der Sprache finde ich OK.


Es spricht ja nichts dagegen das der Userwunsch in nem Cookie gespeichert wird. Aber wenn mein Browser "Deutsch" sagt, will ich auch "Deutsch" lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 161191


Impressum & Datenschutz