P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Ratenrückzahlungen nicht zum 15.?!  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dobs

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 13:00    Titel: Ratenrückzahlungen nicht zum 15.?! Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu hier und habe schon sehr viele nütliches Informationen gefunden, vielen Dank dafür an alle, die hier so fleißig helfen. Nun hoffe ich, dass ich nicht ein neues Thema aufmache, zu dem es vielleicht schon Antworten gibt, wenn dies der Fall ist, wäre ich dankbar für einen Link dahin.

Mir ist die letzten Monate aufgefallen, dass die Ratenrückzahlungen von [url=https://www.p2p-kredite.com/auxmoney]Auxmoney*[/url] nicht am 15. des Monats bei mir auf dem Konto eingeht. Habe letzten Monat daraufhin mit [url=https://www.p2p-kredite.com/auxmoney]Auxmoney*[/url] und den beteiligten Banken Rücksprache gehalten und vermutlich ist es so, dass [url=https://www.p2p-kredite.com/auxmoney]Auxmoney*[/url] die Überweisungen so spät am Tage anweist, dass diese erst am nächsten Tag ausgeführt werden und dann mit der gesetzlich zulässigen Bankbearbeitungszeit zu spät auf meinem Konto landet. Allerdings hatte [url=https://www.p2p-kredite.com/auxmoney]Auxmoney*[/url] dazu keinerlei Einsicht gezeigt.
Nun würde mich interessieren, ob ich die Einzige bin, der das so geht?!

Finde es irgendwie ziemlich dreist, dass [url=https://www.p2p-kredite.com/auxmoney]Auxmoney*[/url] 3% Gebühren verlangt, wenn wir Anleger nicht rechtzeitig überweisen, aber selbst so eine Verzögerung ohne negative Folgen aussitzen kann, dabei haben die ja sowieso schon lange Bearbeitungszeiten.... Evil or Very Mad
Aber vermutlich ist man als Anleger da mal wieder [url=https://www.p2p-kredite.com/auxmoney]Auxmoney*[/url] ausgeliefert?!

Freue mich über Eure Erfahrungen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 13:08    Titel: Re: Ratenrückzahlungen nicht zum 15.?! Antworten mit Zitat

Ständig dieses genörgel. Also bei mir ist die Zahlung heute am 16ten eingegangen. Es gab aber auch shcon Monate wo ich die Gutschrift sogar schon vor dem 15ten hatte. Es gab in mehr als 13 Monaten keine einzige Rückzahlung die ich erst z.b am 17ten erhalten habe.

Das liegt wie du schon sagst, oft auch einfach an den einzelnen Banken.

3% Gebühren wurden bei mir nie abgezogen, obwohl ich selbst auch immer erst zum Stichtag überwiesen habe.

Wie gesagt, dass hängt einfach mit den Banken zusammen. Es gibt Banken die buchen den ganzen Tag durch, Andere die buchen nur morgens, andere wiederum nur abends. So kann es manchmal 2 Werktage dauern.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 13:11    Titel: Re: Ratenrückzahlungen nicht zum 15.?! Antworten mit Zitat

@Dobs

Finde ich auch nicht korrekt. Meine Rückflüsse sind auch noch nicht auf meinem Konto verbucht! Eigentlich hätte das Geld schon am Fr. den 13.12. auf dem Konto sein müssen! Ich glaube langsam dass sich AM in einer "finanziellen Schieflage" befindet und immer häufiger mit den Geldern seiner Kunden jongliert!

Gruß aus Berlin
-Vagabund-
Zinshans

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 13:42    Titel: Re: Ratenrückzahlungen nicht zum 15.?! Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
...Ich glaube langsam dass sich AM in einer "finanziellen Schieflage" befindet und immer häufiger mit den Geldern seiner Kunden jongliert!

Naja, um das zu lindern brauchen sie ja nur ein eigenes Projekt einstellen.

AM Sonderaktion, Projekt : "Bitte rettet die Plattform" 1.000.000.- Euro (ohne RKV) Laughing Laughing Laughing

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 14:01    Titel: Re: Ratenrückzahlungen nicht zum 15.?! Antworten mit Zitat

@Dobs

Finde ich auch nicht korrekt. Meine Rückflüsse sind auch noch nicht auf meinem Konto verbucht! Eigentlich hätte das Geld schon am Fr. den 13.12. auf dem Konto sein müssen! Ich glaube langsam dass sich AM in einer "finanziellen Schieflage" befindet und immer häufiger mit den Geldern seiner Kunden jongliert!

Gruß aus Berlin
-Vagabund-

Und worauf stüzt sich dieser Glaube?

Also da wo ich wohne, war der 15.12 ein Sonntag und da haben nur ganz wenig Banken geöffnet. Daher ist es doch logisch, das da keine Geldeingänge vorhanden sind, ich vermute einfach mal das der Geldeingang heute auf dem Konto ist. Und wenn es erst am morgen kommt, ist mir das auch egal, da Auxmoney* bis jetzt ohne Probleme um den 15 eines Monats gezahlt hat, mal eher, mal später.
Galder77

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 14:14    Titel: Re: Ratenrückzahlungen nicht zum 15.?! Antworten mit Zitat

So seh ichs auch. Das Geld war heute morgen drauf, sprich ist am Freitag auch rausgegangen und Sonntags wird nunmal bei den allerwenigsten Banken gebucht. Man kann nun weißgott viel an AM rummäkeln, aber für Banklaufzeiten können die ausnahmsweise mal nichts.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 14:21    Titel: Re: Ratenrückzahlungen nicht zum 15.?! Antworten mit Zitat

Das Geld sollte immer am 15. auf dem Konto sein! Fällt der 15. auf einen Sa./So., muss das Geld am Fr. angewiesen werden, zumal die Ratenaufschlüsselung schon am Do. vorlag. Inzwischen gibt es ja zeitgleich eine Mail von AM, dass das Geld in den nächsten Tagen angewiesen wird. So verschafft man sich wieder etwas mehr Spielraum!
Jecky

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 14:29    Titel: Re: Ratenrückzahlungen nicht zum 15.?! Antworten mit Zitat

@Dobs

Gruß aus Berlin
-Vagabund-

Sei mal froh das AM nicht im Forum mitliest, Deine Aussage bezüglich der Schieflage ist mehr als Grenzwertig, ein abgewichster Rechtsanwalt würde Dir ob dieser Äusserung eine Unterlassungserklärung anhängen.
Jecky

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 14:38    Titel: Re: Ratenrückzahlungen nicht zum 15.?! Antworten mit Zitat

[quote="Galder77"]So seh ichs auch. Das Geld war heute morgen drauf, sprich ist am Freitag auch rausgegangen und Sonntags wird nunmal bei den allerwenigsten Banken gebucht. Man kann nun weißgott viel an AM rummäkeln, aber für Banklaufzeiten können die ausnahmsweise mal nichts.[/quote]

Stimmt, für Banklaufzeiten können Sie nichts, aber die muss man bei Überweisungen mit einkalkulieren, ansonsten wurde nicht pünktlich bezahlt, zumindest gilt das für Normalbürger.
Galder77

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 14:53    Titel: Re: Ratenrückzahlungen nicht zum 15.?! Antworten mit Zitat

Ähm, nimm es mir nicht übel, aber wenn ich eine Rechnung schreibe und die mit Zahlungsziel 15.12, Sonntag, setze, und die Kohle ist Montag früh um 8, wenn ich Kontoauszüge hole, drauf(Werstellung 16.12), dann gilt das für mich als pünktlich bezahlt. Auch keiner meiner Zulieferer würde mir daraus einen Strick drehen. Mal bisschen die Kirche im Dorf lassen...
Vagabund

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 15:14    Titel: Re: Ratenrückzahlungen nicht zum 15.?! Antworten mit Zitat

Jetzt läuft es hier scheinbar etwas aus dem Ruder!
Ich erstelle selber Rechnungen und kann mit zeitnahen verspäteten Zahlungen gut leben. Es ging um AM. Wenn man 1 Tag zu spät überweist fallen gleich Gebühren an. Im Umkehrschluss sollte man dann selbst Vorbild sein und pünktlich anweisen. Meine Rente erhalte ich auch immer vor dem 1., egal auf welchen Tag der 30./31. fällt. Auch Abbuchungen die zum 1. eines Monats vereinbart wurden werden von meinem Konto nie vor dem 1. abgebucht auch wenn dieser auf einen SA./So. fällt.

Gruß in die Runde
-Vagabund-
Galder77

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 15:29    Titel: Re: Ratenrückzahlungen nicht zum 15.?! Antworten mit Zitat

Also ich hab noch nie Gebühren bei AM bezahlt, und ich war auch 1-2 mal bisschen zu spät.
Mystik

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 23:42    Titel: Re: Ratenrückzahlungen nicht zum 15.?! Antworten mit Zitat

Ich habe heute das Geld erhalten. Ich finde alles ok, da es Wochenende war.

Letzte Investition in einem AM-Projekt : im Dezember 2013. Seitdem habe ich aufgehört
volkmarf

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 22:16    Titel: Re: Ratenrückzahlungen nicht zum 15.?! Antworten mit Zitat

Ich hatte das Geld am 13.12. auf dem Konto. Und ich bin bei der Unicreditbank - kürzere Banklaufzeiten gehen zu AM/CC nicht! Also hat AM das geld (m.E. korrekt) am 13.12. überwiesen, so, wie es auch in den Projektdetails ausgewiesen war.
StefanKe

BeitragVerfasst am: 19.12.2013, 19:55    Titel: Re: Ratenrückzahlungen nicht zum 15.?! Antworten mit Zitat

Ich schliese mich Vagabund an! Heute ist Donnerstag, der 19.12. und die Zahlung von 12/2013 ist noch nicht eingegangen. Als Unwissender muss feststellen das Auxmoney* hervorragend den Eindruck einer finanziellen Schieflage vermittelt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link