|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
P2P-Hai
|
Verfasst am: 06.03.2018, 17:54 Titel: Rabatte / Abschläge die geringer als 0,01€ sind |
|
|
Hallo,
ich hoffe dieses Thema wurde noch nicht behandelt und ich wiederhole hier nur etwas, bei meiner Recherche habe ich allerdings keine Antworten gefunden. Mir ist aufgefallen, dass wenn man auf dem Sekundärmarkt einen Kredit mit 0,1% Aufschlag oder Abschlag kauft/verkauft es bei Beträgen unter 5€ diesen Aufschlag/Abschlag garnicht gibt, trotzdem weicht die YTM von dem Zinssatz ab. [/img]
Berechnet Mintos* "im Hintergrund" den Abschlag mit mehr Nachkommastellen oder kann man davon ausgehen, dass wenn "Gesamtbetrag" und "Gesamtpreis" identisch sind man auch keinen Abschlag bezahlt hat?
Vielen Dank und Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
dennisk
|
Verfasst am: 06.03.2018, 18:13 Titel: Re: Rabatte / Abschläge die geringer als 0,01€ sind |
|
|
ich glaube im hintergrund mit mehr nachkommastellen _________________ meine investments
mintos 120 euro / zinsen schon 10 euro / Twino* 50 euro / Bondora* 25 euro / peerschweinchen 50 euro
mehr ist im moent leider von meiner erwerbsunfaehigkeitsrente nicht drin zum beiseite legen |
|
Nach oben |
|
 |
dennisk
|
Verfasst am: 06.03.2018, 18:35 Titel: Re: Rabatte / Abschläge die geringer als 0,01€ sind |
|
|
wenn man den kontoauszug als excel runterlaedt kann mans genau sehen
hab 20 lendo kredite fuer 0,20101 gekauft und 0,001005 rabatt pro kredit erhalten
beim mouseover sieht man einzeln wohl noch mehr nachkommastellen _________________ meine investments
mintos 120 euro / zinsen schon 10 euro / Twino* 50 euro / Bondora* 25 euro / peerschweinchen 50 euro
mehr ist im moent leider von meiner erwerbsunfaehigkeitsrente nicht drin zum beiseite legen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link