P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Projekte mit mehreren Phasen  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 15:40    Titel: Projekte mit mehreren Phasen Antworten mit Zitat

Es gibt ja öfters Projekte, welche übere mehrere Phasen (stages)laufen und nach jeder Etappe wieder Geld aufnehmen möchten.

Aktuelles Beispiel Veskimöldre II development - 2.stage.

Wie investiert ihr dort, macht ihr die voll Phasen mit? Oder investiert ihr in mehrphasige Projekte euren vorgesehenen Anteil tranchenweise?
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 11:26    Titel: Re: Projekte mit mehreren Phasen (Estateguru) Antworten mit Zitat

145 views und keine Antwort? Dumme Frage oder nicht verständlich?
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex



Anmeldedatum: 19.07.2015
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 17:47    Titel: Re: Projekte mit mehreren Phasen (Estateguru) Antworten mit Zitat

Sobald ich von Arbeit komme, sind alle Projekte voll. Je länger das Geld rumliegt, umso geringer die Hemschwelle. Prinzipiell gehe ich aber sehr stark vom Klumpenrisiko aus. Aber wenn der "Klumpen" nicht zu groß ist, kann man ja trotzdem noch etwas nachschieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kredit aufnehmen und mit Fremdkapital in P2P investieren
Nach oben
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 22:51    Titel: Re: Projekte mit mehreren Phasen (Estateguru) Antworten mit Zitat

Um es kurz zu machen:
Ich achte nicht wirklich darauf.
Stimmen Zins, Laufzeit, LTV und hat EG 1st rank nehme ich das Projekt mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 08:30    Titel: Re: Projekte mit mehreren Phasen (Estateguru) Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten. Ich habe einmal mehr in ein Projekt investiert, weil das Geld einfach rumlag, das war nicht die klügste Entscheidung und nun habe ich ein Klumpenrisiko.

Ich habe mich entschieden in nur eine Phase der mehrphasigen Projekte zu investieren, egal wie gut es aussieht.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jenny



Anmeldedatum: 31.08.2017
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 18:08    Titel: Re: Projekte mit mehreren Phasen (Estateguru) Antworten mit Zitat

Hi ihr geht mir auch so, dass der autoinvest leider auch in jede Phase investiert. Wenn es 7 Phasen gäbe, würde er leider auch 7x investieren. Wisst ihr zufällig, ob es da eine Widerrufsmöglichkeit gibt, nachdem der AI zugeschlagen hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thep2pinvestor



Anmeldedatum: 19.04.2016
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 05:12    Titel: Re: Projekte mit mehreren Phasen (Estateguru) Antworten mit Zitat

Wenn ich es vorab merke, investiere ich nicht in mehrere Phasen eines Projektes. Trägt halt nicht zur guten Diversifikation bei.

Ich habe jetzt 71 Kredite bei Estate Guru. Mein Ziel ist es auf jeden Fall über 100 zu kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 11:58    Titel: Re: Projekte mit mehreren Phasen (Estateguru) Antworten mit Zitat

Ich nutze den ai nicht. Aber das wäre sicher ein gutes Feature, wenn man den entsprechend einstellen könnte.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 44024


Impressum & Datenschutz