P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Projekt Nr. 10297851 stellt sich vor. (Azubi, Umzug)  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
z3ko



Anmeldedatum: 17.09.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Weißwasser

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 16:29    Titel: Projekt Nr. 10297851 stellt sich vor. (Azubi, Umzug) Antworten mit Zitat

Hey!

Ich wollte nur mal kurz mein Projekt auf Auxmoney.com* vorstellen, hätte aber auch zugleich ein paar Fragen dazu, es ist mein erstes mal das ich sowas bei Auxmoney* mache, allerdings auch nur weil ich mir bewusst bin das man als Azubi schlecht bei einer Bank einen Kredit bekommt.

Zu dem Projekt:
Ich habe am 1.9.2012 meine Ausbildung als Verkäufer angefangen und muss deswegen ortsbedingt umziehen weil mir das pendeln auf dauer zu Teuer wird, außerdem ist das denke ich auch mal eine gute Gelegenheit bei Hotel Mamma rauszukommen und sich endlich auf die eigenen zwei Beine zu stellen. Das Geld wird dringend für Möbel & zum Tapezieren benötigt, außerdem fordert die Vermieter Gesellschaft eine "kleine" Aufnahmegebühr. Die Summe des benötigten Geldes beträgt 1500€ und soll innerhalb 24 Monate abgezahlt werden.