P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Projekt 10160551 ist verdaechtig ...  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jennyblue96

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 19:20    Titel: Projekt 10160551 ist verdaechtig ... Antworten mit Zitat

Hallo,

das Projekt 10160551 (Ausbau meiner Geschäftsstellen in Bayern und Sachsen) erscheint mir sehr verdaechtig. Ich habe den aufgrund seiner privaten Nachrichten mal nach Schufa und KFZ gefragt. Seine Antwort hat er nicht veroeffentlicht. Er meinte, Schufascores koenne man knicken, da sie zu 50% falsch sind, und dass er sein frisch finanziertes Auto fuer 50.000 Euro wohl schlecht als Sicherheit hinterlegen kann.

Soweit die Fakten, die Schlussfolgerungen ueberlasse ich euch. Smile Ich werde jedenfalls nicht bei jemandem investieren, der laut bestaetigter Haushaltsrechnung nur 285 Euro Kreditrate fuer ein 50.000 Euro Auto bezahlt.

Gruesse, Jenny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mgutt

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nun das geht schon, wenn er 25.000 auf den Tisch gelegt hat über 5 Jahre finanziert und die Abschlussrate dann noch mal 25.000 beträgt (oder so ähnlich) ^^

Es gibt ja so ähnliche Finanzierungsmodelle, wo die Rate sehr niedrig ist und nach Ablauf der Finanzierung die Schlussrate ungefähr dem Restwert des Fahrzeugs entspricht.

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe mir auch ueberlegt, ob es so ein Finanzierungsmodell ist. Er hat inzwischen in einer weiteren Antwort auch Anzahlung und Schlussrate erwaehnt, und dass er von seinem Geschaeftswagen gesprochen hat. Die 285 Euro wuerden sich auf seinen privaten Wagen beziehen.

Weiterhin schrieb er, dass sein Schufascore 135 ist und er gerade versucht, mit der Schufa zu klaeren, warum das so stark von seinem Basisscore von 97% abweicht.

Klingt nach einer moeglichen Erklaerung, aber nicht dafuer, warum er nicht seinen privaten Wagen als Sicherheit anbietet.

An seiner Stelle haette ich vielleicht auch nicht ein 50.000 Euro Auto finanziert, wenn ich 20.000 Euro fuer eine Geschaeftserweiterung brauche ... Seine Prioritaeten sind mir nicht so sympathisch ... Smile

Gruesse, Jenny
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

970x250 stock-saving-plan
Roberto Carlos

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat der Typ auch angeschrieben. Den Schufa-Score konnte er nicht erläutern. Meiner Meinung nach ist er hochgradig verschuldet.
Für Vertriebstätigkeiten braucht man meines Erachten keine großen Vorleistungen. Beim verarbeitenden Gewerbe sieht das anders aus.
Jedenfalls ein Projekt, bei dem der Bauch krampft.
alexmz
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Achje, der hat mich auch schon zweimal angespamt. Seine Mail klang bereits so arrogant, dass ich's mir gar nicht genau angesehen habe - ich mag es nicht, wenn mir jemand mit einfachsten Worten die Welt erklären möchte, aber zu wesentlichen Details keine Antworten liefert. Im übrigen erscheint es mir immer verdächtig, wenn jemand angeblich der super-erfolgreiche Hecht ist und dann beim AM um Geld fragt.
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mit Edelmetallen konnte man sich ja in letzter Zeit auch etwas verspekulieren...
Karilles

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Naja, mit Edelmetallen konnte man sich ja in letzter Zeit auch etwas verspekulieren...

keineswegs denn senkrechter als senkrecht geht nicht und mittelfristig weiter rauf

Korrektur ist aber noch nicht abgeschlossen
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Karilles hat Folgendes geschrieben:
nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:

keineswegs denn senkrechter als senkrecht geht nicht und mittelfristig weiter rauf

Korrektur ist aber noch nicht abgeschlossen

Wer sagt denn, dass er nur mit Gold handelt? Und bei Silber und Platin konntest Du Dich in letzter Zeit schon ganz schön auf die Nase legen.
Außerdem weißt Du nicht, was er so macht, in seinem "Edelmetallhandel".

Pack doch mal Deinen Krakeel-Reflex weg, hier geht's nicht darum, ob Deine Anlagetipps toll sind oder nicht sondern darum, warum der Kollege da oben Geldbedarf haben könnte. Und bei der Entwicklung (auch der rasant steigenden) in der letzten Zeit KONNTE man durchaus Geld verlieren, wenn man falsch gepokert hat.
bigben

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 08:13    Titel: Projekt erledigt...... Antworten mit Zitat

...wegen schlechter Schufa.
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Man hat nicht wegen schlechter Schufa Geldbedarf. Man hat vielleicht eine schlechte Schufa, weil man überall Kohle zusammen kratzt, aber Geldbedarf verursacht so ein Score einem noch nicht.
alexmz
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also WENN ich felsenfest überzeugt wäre, dass Edelmetalle in naher Zukunft und in den nächsten Jahren eine gute Anlage sind, könnte man durch eine Direktinvestition in Edelmetalle sicher eine höhere Rendite erwarten, als bei dem AM-Kredit. Wenn ich von Edelmetallen NICHT überzeugt bin, lass ich die Finger davon - dann aber von beidem.

So oder so ist der Kredit deshalb aus meiner Sicht keine gute Investition, dann ist es mir auch ganz egal, was der KN mit dem Geld machen möchte...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link