P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Profile neu einstellen mit Wunschbetrag  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 13:24    Titel: Profile neu einstellen mit Wunschbetrag Antworten mit Zitat

Ich bin gerade dabei mein Investmentprofil neu zu justieren.
Gab es da nicht irgend einen Trick mit dem man seinen Wunschbetrag eingeben kann? Ich will nämlich weder 10 noch 25 Euro auswählen, aber was anderes wird nicht mehr zugelassen.
Oder gibt es diese Umgehung nicht mehr, ich kann mich vage erinnern hier im Forum mal etwas gelesen zu haben.

Weiterhin wüsste ich nochmal gerne, ob die Problematik mit den nicht zu zahlenden Verzugszinsen nur bei den Finnen auftritt oder ob das auch die Spanier betrifft.
Hat eigentlich irgendwer bereits längere Erfahrungen mit den spanischen Krediten und traut sich bereits ein Urteil zu, ob diese was taugen oder man doch lieber nur bei Estland bleibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stern



Anmeldedatum: 24.11.2012
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 13:27    Titel: Re: Profile neu einstellen mit Wunschbetrag (Isepankur) Antworten mit Zitat

bitte schön.
unter Investment Profiles (auf dieser Seite)

http://www.7is7.com/software/bookmarklets/isepankur.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raschnyr



Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 13:33    Titel: Re: Profile neu einstellen mit Wunschbetrag (Isepankur) Antworten mit Zitat