P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Probleme wegen Mietnomaden  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kjek



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Marl

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 09:41    Titel: Probleme wegen Mietnomaden Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte diese Plattform dazu nutzen, Sie auf mein Auxmoney* Kreditprojekt aufmerksam zu machen.

Es handelt sich um Kreditprojekt Nr. 10014926

https://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10014926

History:
Ich war im Besitz einer 105 qm ETW, welche ich vermietet hatte.
Da die 2 Mieter (Mietnomaden ) Ihre Mieten ( trotz Aufforderung , Anwalt , u.s.w. ) nicht mehr gezahlt haben sind ca. 16000 Euro Mietschulden angelaufen und wurden oder sind auch noch unverschämt frech in Ihrer Art und Weise.

Diese Personen ( bei mir Familie mit 2 Kindern ) wissen ja mittlerweile ( TV Sendungen sei Dank ) wie man seine Zeche prellen kann.
Für den Vermieter heißt das, bis zur Räumung sämtliche Kosten zu übernehmen . Dieses kann bis zu 1 Jahr dauern....
Nun denn, Deutschland ist ja ein Sozialstaat und unterstützt solche Menschen auch noch ... !

Wie es heute wohl üblich ist, haben diese Personen eine EV abgelegt sodass ich mir das Geld wohl abschminken kann.

Die ETW wurde also bis zum notgedrungenen Verkauf ( mit Verlust ) von mir weiter aus privaten Mitteln sowie überziehung meines Dispo finanziert bis es nicht mehr ging.


Es ist inzwischen mein zweiter Versuch da ich die Zertifikate erst später eingestelllt habe.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie mein Projekt unterstützen und es diesmal vielleicht klappt.

Vielen Dank für Ihre Gebote und
Viele Grüsse
KJek


Zuletzt bearbeitet von kjek am 12.09.2009, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17509

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist eine Zahl zuviel in der angegebenen Projektnummer. Der korrekte Link ist

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10014926
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lobo279



Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich da geboten habe, mich stört jetzt die Einstellung des Kreditnehmers. Ich kann sehr gut verstehen, daß man sauer ist, aber wir sind auch ein Rechtsstaat und glücklicher weise auch ein Sozialstaat bei dem Eigentum noch verpflichtet. Und was ist die Alternative. Will er mit Gewalt ohne Urteil die Mieter heraussetzen. Sie haben zwei unschuldige kleine Kinder. Die Leute werden verurteilt und er wird einen Titel haben, den er vielleicht nie vollziehen kann.
Will er einen Staat, der Selbstjustiz zulässt.
Wir finanzieren doch auch Opel und HRE und viele andere, weil da Arbeitsplätze und Schicksale dranhängen. Es ist schon schlimm genug das die Verantwortlichen noch Boni bekommen.
Aber ist das nicht der Preis unseres Systems, daß ein Rechtsstaat erst nach einem Urteil vollzieht. In einem anderen System bin ich noch geboren worden. Da nehme ich aber lieber in Kauf, daß es ab und zu mal einen gibt, der das System ausnutzt, auch wenn mich persönlich das schmerzt. Das ist mir die Freiheit nun doch wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xman1234



Anmeldedatum: 09.09.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

... Da nehme ich aber lieber in Kauf, daß es ab und zu mal einen gibt, der das System ausnutzt, auch wenn mich persönlich das schmerzt. Das ist mir die Freiheit nun doch wert.[/quote]
Hallo?
Wenn Dir mal eben 16000 Euro flöten gehen und wohlmöglich noch Gerichtskosten und die Räumung aufgebürdet wird, denk ich mal, wirst Du sicher anders drüber denken.
Von wegen Eigentum verpflichtet...
Genauso muss der Gegenpart fremdes Eigentum ( Wohnung ) ensprechend respektieren und pfleglich behandeln und vereinbartes Salär entrichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146922


Impressum & Datenschutz