P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Probleme mit Widerruf bei Auxmoney  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
triple-v

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 23:38    Titel: Probleme mit Widerruf bei Auxmoney Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen,

ich habe ein Problem als Anleger mit Auxmoney.
Bisher habe ich keine Erfahrung mit P2P-Krediten. Um mir dieses ganze Thema etwas näher anzuschauen, habe ich mich bei Auxmoney* registriert.
Dort habe ich den Portfolio Builder gesehen und aktiviert mit 1000€ und 50€ Stückelung pro Kredit.
Leider habe ich den Portfolio Builder missverstanden und bin davon ausgegangen, dass dem Anleger ein Portfolio als Vorschlag zusammengestellt wird, nicht aber, dass unmittelbar 1000€ investiert werden.
Dies geschah zum Teil durch Unachtsamkeit, zum Teil aber auch durch ein technisches Problem. Ich habe Auxmoney.com* über mein Tablet besucht und beim Starten des Portfolio Builders kein Popup erhalten, welches nochmals auf die verbindlichen Investitionen hinweist.

Nachdem ich den Portfolio Builder gestartet hatte, fiel mir auf, dass direkt Gebote abgegeben werden. Daraufhin habe ich umgehend Auxmoney* eine Nachricht geschrieben mit der Bitte um Stornierung meines Accounts sowie aller abgegebenen Gebote. Zu diesem Zeitpunkt war noch keines der Gebote erfolgreich.
Auxmoney hat mich dann darauf hingewiesen, dass dies nicht möglich sei und ich bitte innerhalb der Zahlungsfrist das Geld für die mittlerweile erfolgreichen Gebote überweisen soll.

Weiß jemand von Ihnen, inwiefern ich meinen Account und die darüber abgegebenen Gebote widerrufen kann? Hat jemand generell Erfahrung mit Widerrufen bei Auxmoney?

Meines Erachtens sollte dies über mein Widerrufsrecht möglich sein.
Als nächsten Schritt plane ich einen schriftlichen Widerruf per Einwurf-Einschreiben zu versenden.
Vorher würde ich gerne Ihre Meinungen dazu hören.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank vorab!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 23:40    Titel: Re: Probleme mit Widerruf bei Auxmoney Antworten mit Zitat

Du hast immer dein widerrufsrecht, das gilt auch auf die abgegebenen gebote. Auxmoney* wird dich dann aber mit sicherheit sperren. (Was dir dann ggfls ja egal sein kann Wink

Als alternative kannst du auch einfach nichts überweisen.

Ein recht auf löschung deiner persönlichen daten (nutzer account) sollte auch kein problem darstellen.

Zuletzt bearbeitet von Shady23 am 20.01.2014, 23:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 23:40    Titel: Re: Probleme mit Widerruf bei Auxmoney Antworten mit Zitat

Sicher kannst du widerrufen, das habe ich auch gemacht. Dann musst du es aber auch so formulieren. Und bei AM bist du anschließend als Kunde nicht mehr erwünscht. Insgesamt die beste Lösung Wink

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
triple-v

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 23:42    Titel: Re: Probleme mit Widerruf bei Auxmoney Antworten mit Zitat

Genial, darauf hatte ich gehofft.
Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten!
Auf Auxmoney* kann ich verzichten Wink
Vagabund

BeitragVerfasst am: 21.01.2014, 00:05    Titel: Re: Probleme mit Widerruf bei Auxmoney Antworten mit Zitat

@triple-v

Ich wünschte ich hätte nur ein Problem mit AM!

Viel Erfolg und Gruß aus Berlin
-Vagabund-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link