P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Probleme beim resale  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bigbear



Anmeldedatum: 14.06.2013
Beiträge: 864
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 15:49    Titel: Probleme beim resale Antworten mit Zitat

Ich habe am Freitag einen Anteil im resale gekauft und auch die übliche Bestätigung erhalten:

isePankur: Quittung für Ihre Erwerbung beim Weiterverkauf

Sehr geehrte/r .......

Die Investitionen, die Sie beim Weiterverkauf erworben haben, sind nun auf Sie übertragen worden.

Mit freundlichen Grüßen,


Tatsächlich wurde nichts übertragen. Dann habe ich heute den gleichen Anteil nochmal gekauft (ist nur 1x drin), mit dem gleichen Ergebnis: Bestätigung, aber keine tatsächliche Übertragung. Er ist auch immer noch im resale vorhanden. Von meinem Konto wurde auch weder Freitag noch heute etwas abgebucht.
Ist das zur Zeit ein generelles Problem oder muss ich das individuell mit dem support klären?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 15:52    Titel: Re: Probleme beim resale (Bondora) Antworten mit Zitat

Das hatte ich auch das ein oder andere mal. Meist dann wenn im selben Moment ein Anderer Käufer ebenfalls den Kredit wollte.

Vllt ist er aber auch einfach fehlerhaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ikke



Anmeldedatum: 10.10.2013
Beiträge: 466

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 15:53    Titel: Re: Probleme beim resale (Bondora) Antworten mit Zitat

bigbear hat Folgendes geschrieben:
Ich habe am Freitag einen Anteil im resale gekauft und auch die übliche Bestätigung erhalten:

isePankur: Quittung für Ihre Erwerbung beim Weiterverkauf

Sehr geehrte/r .......

Die Investitionen, die Sie beim Weiterverkauf erworben haben, sind nun auf Sie übertragen worden.

Mit freundlichen Grüßen,


Tatsächlich wurde nichts übertragen. Dann habe ich heute den gleichen Anteil nochmal gekauft (ist nur 1x drin), mit dem gleichen Ergebnis: Bestätigung, aber keine tatsächliche Übertragung. Er ist auch immer noch im resale vorhanden. Von meinem Konto wurde auch weder Freitag noch heute etwas abgebucht.
Ist das zur Zeit ein generelles Problem oder muss ich das individuell mit dem support klären?

mach doch mal n link rein, dann kauf ich den Wink
_________________
Lächle, es könnte schlimmer kommen...ich lächelte und es kam schlimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
bigbear



Anmeldedatum: 14.06.2013
Beiträge: 864
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 15:54    Titel: Re: Probleme beim resale (Bondora) Antworten mit Zitat

Kein Problem:

BO136A67
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ikke



Anmeldedatum: 10.10.2013
Beiträge: 466

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 16:03    Titel: Re: Probleme beim resale (Bondora) Antworten mit Zitat

So, hab ich gemacht, warte auf antwort...
_________________
Lächle, es könnte schlimmer kommen...ich lächelte und es kam schlimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigbear



Anmeldedatum: 14.06.2013
Beiträge: 864
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 16:04    Titel: Re: Probleme beim resale (Bondora) Antworten mit Zitat

Bin gespannt! Momentan ist er noch im resale!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ikke



Anmeldedatum: 10.10.2013
Beiträge: 466

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 16:17    Titel: Re: Probleme beim resale (Bondora) Antworten mit Zitat

Tatsächlich, Nachricht ist gekommen aber übertragen wurde nix. Nun bin ich mal gespannt was die machen. Theoretisch ist der ja nun an uns beide verkauft worden
_________________
Lächle, es könnte schlimmer kommen...ich lächelte und es kam schlimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigbear



Anmeldedatum: 14.06.2013
Beiträge: 864
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 16:25    Titel: Re: Probleme beim resale (Bondora) Antworten mit Zitat

Warten wir mal eine Weile, vielleicht ist es ja zur Zeit ein generelles Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ikke



Anmeldedatum: 10.10.2013
Beiträge: 466

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 16:30    Titel: Re: Probleme beim resale (Bondora) Antworten mit Zitat

ich glaube ja das die Performence der Seite insgesamt sehr schlecht ist. Mit Chrome als Browser hackelt es andauernd und mit FF komme ich überhaupt nicht mehr rein. Wahrscheinlich ist die Seite auf den IE ausgelegt. Aber das etwas gar nicht übertragen wird ist erstmal neu. "Schaun mer mal"
_________________
Lächle, es könnte schlimmer kommen...ich lächelte und es kam schlimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 16:34    Titel: Re: Probleme beim resale (Bondora) Antworten mit Zitat

Ikke hat Folgendes geschrieben:
ich glaube ja das die Performence der Seite insgesamt sehr schlecht ist. Mit Chrome als Browser hackelt es andauernd und mit FF komme ich überhaupt nicht mehr rein. Wahrscheinlich ist die Seite auf den IE ausgelegt. Aber das etwas gar nicht übertragen wird ist erstmal neu. "Schaun mer mal"


Nei ist das nicht. Das gibts schon immer. Du kannst auch wenn du eine balance von z.b 5 eur hast ohne probleme ein 50 eur anteil erwerben, erhälst dann auch deine bestätigumg aber wird letztlich nicht übertragen Wink


Der anteil selbst wird vermutlich einfach ein bug sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ikke



Anmeldedatum: 10.10.2013
Beiträge: 466

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 16:46    Titel: Re: Probleme beim resale (Bondora) Antworten mit Zitat

Shady23 hat Folgendes geschrieben:
Ikke hat Folgendes geschrieben:
ich glaube ja das die Performence der Seite insgesamt sehr schlecht ist. Mit Chrome als Browser hackelt es andauernd und mit FF komme ich überhaupt nicht mehr rein. Wahrscheinlich ist die Seite auf den IE ausgelegt. Aber das etwas gar nicht übertragen wird ist erstmal neu. "Schaun mer mal"


Nei ist das nicht. Das gibts schon immer. Du kannst auch wenn du eine balance von z.b 5 eur hast ohne probleme ein 50 eur anteil erwerben, erhälst dann auch deine bestätigumg aber wird letztlich nicht übertragen Wink


Der anteil selbst wird vermutlich einfach ein bug sein.

Du hast das falsch verstanden, ich meinte die gesamte Seite, egal was ich mache es dauert immer eine ganze Weile bis die Seite aufgeht oder sie ist erstmal nicht erreichbar oder sonst was. Einzige Ausnahme ist mein Konto und die Kontoauszüge, das geht recht schnell und stabil. Und jetzt komm mir nicht mit meinem Provider oder so einen Quatsch. Alles im I-Net läuft wie Donner nur eben diese Seite kränkelt.
Das das im Weiterverkauf ein Bug oder was Ähnliches ist hab ich mir schon gedacht und ist auch nicht wirklich dramatisch.
_________________
Lächle, es könnte schlimmer kommen...ich lächelte und es kam schlimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 161192


Impressum & Datenschutz