P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Privatkreditanfrage  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 05.02.2013, 19:03    Titel: Privatkreditanfrage Antworten mit Zitat

Interessant, habe eben die erste Privatkreditanfrage erhalten.
Das scheint der Kreditnehmer zu sein bei dem morca am Ende 80% der Kreditsumme geboten hatte.

Kenne mich mit dem Privatkredit aber gar nicht aus, ist das wesentlich anders? Hat da schon jemand Erfahrung? Das würde ja auch über isePankur laufen.

Nur wenn isePankur schon sagt, dass die Raten nicht bedient werden könnten, wieso ist er sich dann so sicher, dass es doch geht?

Piiroja88

Hello, i appeal to you with a request. I tried to make a new loan application through the Isepankur* to get additional money to buy a car. Unfortunately, I did not pass the background check,because isePankur team felt that the monthly payment is too high with the previous loan (previous loan'm properly and timely pay the IP's). I live with my husband and together we would not have problems to pay both loan, so I thought to consider that perhaps you are interested in an offer privaloan to me through isePankur. If you are interested, please send to me your email address so i can send you an invitation. Loan interest rate is 28%, Sincerely Sirje Tomp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17518

BeitragVerfasst am: 05.02.2013, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat