P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Post von Auxm0ney  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
relook

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 15:09    Titel: Post von Auxm0ney Antworten mit Zitat

Hi,

habe gerade Post von Auxm0ney erhalten:

Code:
Sehr geehrte Anlegerin, sehr geehrter Anleger,
wir haben gegen den Kreditnehmer des Kreditprojekts mit der Nummer: xxxx ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet. Wir werden Sie über die weitere Entwicklung dieses Verfahrens zeitnah auf dem Laufenden halten.
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
5x

und

Code:

wir haben mit der Kreditnehmerin des Kreditprojekts mit der Nummer xxxx eine Ratenzahlungsvereinbarung geschlossen. Sobald die Gebühren für das Inkassoverfahren entrichtet sind werden die bei uns eingehenden Raten an Sie zurücküberwiesen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
1x.

Immerhin, es geht irgendwie weiter. Bin schon gespannt, wie das mit der Ratenzahlung weiter läuft....... Rolling Eyes
Trivial

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, das gibt wenigstens ein Fünkchen Hoffnung. Habe auch 2 Projekte die ans Inkasso gegangen sind... habe seit dem auch nichts wieder dazu gehört...

Man darf gespannt sein.

Bis jetzt hatte ich das Gefühl das Auxmoney* keine großen Anstrengungen in Richtung Inkasso unternimmt, und wir Anleger da relativ im Regen stehen gelassen werden.

Smava

"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dymo

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

5x gerichtliches Mahnverfahren? o.O
Dann bin ich mit meinen 2 Nachrichten noch gut dabei.

Wenigstens bekommt man eine Meldung zu dem Stand der Dinge. Hatte mich schon gewundert, warum da eine längere Zeit nicht kam.

Bin mal gespannt. In einem Fall läuft bei mir bereits eine Pfändung. Mal schauen wann ich eine Meldung bekomme, ob da was rein kommt oder nicht.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 10:39    Titel: Re: Post von Auxm0ney Antworten mit Zitat

relook hat Folgendes geschrieben:

Code:

wir haben mit der Kreditnehmerin des Kreditprojekts mit der Nummer xxxx eine Ratenzahlungsvereinbarung geschlossen. Sobald die Gebühren für das Inkassoverfahren entrichtet sind
1x.

Immerhin, es geht irgendwie weiter. Bin schon gespannt, wie das mit der Ratenzahlung weiter läuft....... Rolling Eyes

Hmm, Ratenzahlungsvereinbarung eines Inkassounternehmens für eine Forderung, die ursprünglich schon in Raten zahlbar war aber nicht geleistet wurde finde ich nicht so sinnig.
Es sei denn natürlich die Laufzeit wurde gestreckt und dadurch die Rate geringer.
Sag mal Bescheid ob das Geld kommt.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
relook

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 12:21    Titel: Re: Post von Auxm0ney Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
.......Hmm, Ratenzahlungsvereinbarung eines Inkassounternehmens für eine Forderung, die ursprünglich schon in Raten zahlbar war ...finde ich nicht so sinnig.
......die Laufzeit wurde gestreckt und dadurch die Rate geringer.
Sag mal Bescheid ob das Geld kommt.

Find ich auch nicht Sinnvoll.
Mach ich...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link