P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Persönlicher Finanzbericht  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blue_Sky

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 15:38    Titel: Persönlicher Finanzbericht Antworten mit Zitat

Vielleicht oute ich mich als begriffsstutzig, aber leider erschießt sich mir der Begriff Haushaltsrechnung nicht.

Bei dem Projekt
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10013389
war angegeben:
Einnahmen: 2.660 Euro
Ausgaben : 1.474 Euro
Durch Partnerbank bestätigter Haushaltsüberschuss: -810 Euro
Hieße also, dass die Angaben falsch wären. So weit so gut.

Bei dem Projekt
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10024738
ist angegeben:
Einnahmen: 2.000 Euro
Ausgaben : 171 Euro
In der n i c h t bestätigten Haushaltsrechnung (wo kommt die dann her) ist ein Betrag von 328 Euro.

Unter Ausgaben habe ich immer die Fixkosten wie Miete, Nebenkosten, Telefon etc. gesehen. Die Differenz waren dann die Lebenshaltungskosten.

Wo ist mein Denkfehler?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Postzusteller

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dieser schickt dafür einfach seine letzten drei Gehaltsabrechnungen und die Kontoauszüge der letzten 4 Wochen an unsere Partnerbank SWK. Hier werden die Angaben überprüft und zertifiziert.

Möglich das der eine, in den 4 Wochen, 810,- Euro mehr ausgegeben hat, als er in der Zeit an Einnahmen hatte.

Ich denke auch, das es nicht nur die Fixkosten sind, sondern alle Einnahmen bzw. Ausgaben, auf dem Girokonto.
Vielleicht sind aber auch, 2mal Fixkosten in 4 Wochen hineingefallen. Wird ja nicht immer gleichzeitig abgebucht.

Ich halte nichts von der Haushaltsabrechnung, da nicht immer alle Einnahmen bzw. Ausgaben berücksichtigt werden. Wenn ich nur bei mir, von dem ausgehen würde, was geprüft wird, abzüglich Fixkosten, dann würden bei mir, gerade mal ca. 80,- Euro überbleiben.

80, - Euro im Monat, für alles was der Mensch so braucht.
Natürlich hab ich mehr über.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MrPoot

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 21:14    Titel: Re: Persönlicher Finanzbericht Antworten mit Zitat

Blue_Sky hat Folgendes geschrieben:
In der n i c h t bestätigten Haushaltsrechnung (wo kommt die dann her) ist ein Betrag von 328 Euro

Hierbei handelt es sich einfach nur um eine neue Grafik für die HR ohne den oben erwähnten Satz.
So oder so wird die HR von der Auxmoney* Partnerbank erstellt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link