|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blue_Sky
|
Verfasst am: 15.11.2009, 15:38 Titel: Persönlicher Finanzbericht |
|
|
Vielleicht oute ich mich als begriffsstutzig, aber leider erschießt sich mir der Begriff Haushaltsrechnung nicht.
Bei dem Projekt
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10013389
war angegeben:
Einnahmen: 2.660 Euro
Ausgaben : 1.474 Euro
Durch Partnerbank bestätigter Haushaltsüberschuss: -810 Euro
Hieße also, dass die Angaben falsch wären. So weit so gut.
Bei dem Projekt
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10024738
ist angegeben:
Einnahmen: 2.000 Euro
Ausgaben : 171 Euro
In der n i c h t bestätigten Haushaltsrechnung (wo kommt die dann her) ist ein Betrag von 328 Euro.
Unter Ausgaben habe ich immer die Fixkosten wie Miete, Nebenkosten, Telefon etc. gesehen. Die Differenz waren dann die Lebenshaltungskosten.
Wo ist mein Denkfehler? |
|
Nach oben |
|
 |
Postzusteller
|
Verfasst am: 15.11.2009, 18:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Dieser schickt dafür einfach seine letzten drei Gehaltsabrechnungen und die Kontoauszüge der letzten 4 Wochen an unsere Partnerbank SWK. Hier werden die Angaben überprüft und zertifiziert. |
Möglich das der eine, in den 4 Wochen, 810,- Euro mehr ausgegeben hat, als er in der Zeit an Einnahmen hatte.
Ich denke auch, das es nicht nur die Fixkosten sind, sondern alle Einnahmen bzw. Ausgaben, auf dem Girokonto.
Vielleicht sind aber auch, 2mal Fixkosten in 4 Wochen hineingefallen. Wird ja nicht immer gleichzeitig abgebucht.
Ich halte nichts von der Haushaltsabrechnung, da nicht immer alle Einnahmen bzw. Ausgaben berücksichtigt werden. Wenn ich nur bei mir, von dem ausgehen würde, was geprüft wird, abzüglich Fixkosten, dann würden bei mir, gerade mal ca. 80,- Euro überbleiben.
80, - Euro im Monat, für alles was der Mensch so braucht.
Natürlich hab ich mehr über. |
|
Nach oben |
|
 |
MrPoot

|
Verfasst am: 15.11.2009, 21:14 Titel: Re: Persönlicher Finanzbericht |
|
|
Blue_Sky hat Folgendes geschrieben: | In der n i c h t bestätigten Haushaltsrechnung (wo kommt die dann her) ist ein Betrag von 328 Euro |
Hierbei handelt es sich einfach nur um eine neue Grafik für die HR ohne den oben erwähnten Satz.
So oder so wird die HR von der Auxmoney* Partnerbank erstellt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link