P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Passwortprobleme?  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
venture



Anmeldedatum: 17.07.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.03.2014, 08:31    Titel: Passwortprobleme? Antworten mit Zitat

Geht bei wem von euch heute euer (nicht geändertes) Passwort auch nicht? Auch die "Passwort zurücksetzen" Funktion schickt mir per eMail einen Link, der nur auf eine Fehlerseite zeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CWollenhaupt



Anmeldedatum: 21.09.2013
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 08.03.2014, 08:41    Titel: Re: Passwortprobleme? (Isepankur) Antworten mit Zitat

Ja, gleiches Problem...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kenzoo



Anmeldedatum: 20.02.2013
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 08.03.2014, 09:04    Titel: Re: Passwortprobleme? (Isepankur) Antworten mit Zitat

bei mir das gleiche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 08.03.2014, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
venture



Anmeldedatum: 17.07.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.03.2014, 09:19    Titel: Re: Passwortprobleme? (Isepankur) Antworten mit Zitat

dann bin ich ja beruhigt. mal sehen, wann die isepankis aufstehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stern



Anmeldedatum: 24.11.2012
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 08.03.2014, 10:28    Titel: Re: Passwortprobleme? (Isepankur) Antworten mit Zitat

Es geht wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.03.2014, 14:36    Titel: Re: Passwortprobleme? (Isepankur) Antworten mit Zitat

Bei mir ging es seit heute um 2°° auch nicht. Vielleicht wurden die Passwörter geknackt? Mit etwas Glück kommt etwas aufs Konto, mit etwas Pech wird alles leer geräumt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Investor79



Anmeldedatum: 03.08.2012
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 08.03.2014, 18:17    Titel: Re: Passwortprobleme? (Isepankur) Antworten mit Zitat

Bei mir auch,

geht jetzt aber wieder!

Eine Frage an die IT-Experten - wie schwierig ist es, sich hier einzuhacken?

Zumindest Geld kann ja nur an die hinterlegte Kontonummer überwiesen werden! Das kann ja auch nicht geändert werden.

Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 08.03.2014, 19:07    Titel: Re: Passwortprobleme? (Isepankur) Antworten mit Zitat

Investor79 hat Folgendes geschrieben:

Eine Frage an die IT-Experten - wie schwierig ist es, sich hier einzuhacken?


mit einem Keylogger auf deinem PC sicher kein Problem. Wenn dir jemand schaden möchte kann er sämtliche Anteile mit 100% Abschlag einstellen und dann direkt mit einem weiteren Account einkaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 01:45    Titel: Re: Passwortprobleme? (Isepankur) Antworten mit Zitat

„Ich glaub es geht schon wieder los…“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 01:47    Titel: Re: Passwortprobleme? (Isepankur) Antworten mit Zitat

Ja. Mal schauen was der Support dazu meint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milfor



Anmeldedatum: 25.11.2013
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 02:26    Titel: Re: Passwortprobleme? (Isepankur) Antworten mit Zitat

Gott sei Dank gibt es dieses Forum. Ich habe auch schon einen Hacker befürchtet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 04:04    Titel: Re: Passwortprobleme? (Isepankur) Antworten mit Zitat

3°° und geht schon wieder nicht! Falls Isepankur* etwas am System bastelt hätten sie ja wenigstens Bescheid geben können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 13.03.2014, 01:49    Titel: Re: Passwortprobleme? (Isepankur) Antworten mit Zitat

Für all diejenigen die ihren account vor missbrauch schützen wollen (falls denn jemand tatsächlich mal zugang hat) kann ich empfehlen unter account settings statt der passwort abfrage die abfrage per sms zu wählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 09.04.2014, 00:32    Titel: Re: Passwortprobleme? (Bondora) Antworten mit Zitat

Gab wohl die letzten stunden eine sicherheitslücke wovon auch das bondora* system betroffen war. Ich hab mein passwort vorsichtshalber mal geändert Wink bei sowas nützt das beste passwort nichts mehr Confused Wie ihr unten seht konnte man sich damit wohl problemlos login daten mit passwort der user beschaffen...

Hier der post zu

https://www.heise.de/security/meldung/Der-GAU-fuer-Verschluesselung-im-Web-Horror-Bug-in-OpenSSL-2165517.html

https://www.bondora.ee/forum/default.aspx?g=posts&t=5530

Zitat:
vulnerability is now patched, i STRONGLY reccommend users to change there passwords if you logged in recently

web server gave me free infos about some users:

...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10239
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 09.04.2014, 06:55    Titel: Re: Passwortprobleme? (Bondora) Antworten mit Zitat

FInde ich nicht sehr witzig, dass du hier Klarnamen veröffentlichst!

Ansonsten sollte Isepankur* natürlich professioneller mit soch sensiblen Daten umgehen.

Insgesamt wae aber wohl die halbe Welt zeitweise von diesem BUG betroffen, u.a. web.de, omaraha, lendico...
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 161186


Impressum & Datenschutz