P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Ohne Profile  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 13:04    Titel: Ohne Profile Antworten mit Zitat

Hier funktionierten offenbar die Profile nicht!

https://www.bondora.ee/de/Auction/Show/83811b38-8387-4ff0-8c33-a32c013abcb1?title=Ostaisin-huonekaluja

Nicht mal manuell tut sich was. Kaum verständlich trotz Finne.
Nach oben
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 22.05.2014, 10:59    Titel: Re: Ohne Profile (Bondora) Antworten mit Zitat

Jetzt bieten schon Profile, die man gar nicht hat. Ich habe nur A1000 und bin dennoch in dem drin:

https://www.bondora.ee/de/Auction/Show/ba4c6c85-d1f3-4a61-b62c-a33101054c92?title=Kodmasinate-ost


Das verstehe, wer will! Evil or Very Mad
Nach oben
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2110
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 10:04    Titel: Re: Ohne Profile (Bondora) Antworten mit Zitat

Mücke hat Folgendes geschrieben:
Hier funktionierten offenbar die Profile nicht!

https://www.bondora.ee/de/Auction/Show/83811b38-8387-4ff0-8c33-a32c013abcb1?title=Ostaisin-huonekaluja

Nicht mal manuell tut sich was. Kaum verständlich trotz Finne.

habe deswegen schon Bondora* kontaktiert. 2x mal eine unbefriedigende (an dem Problem völlig vorbei zielende) Antwort erhalten und dann gar keine mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2110
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 11:09    Titel: Re: Ohne Profile (Bondora) Antworten mit Zitat

mittlwerweile habe ich die vierte Antwort von Bondora* erhalten. Wobei sie sich standhaft weigern meine Frage zu beantworten.
Nämlich ob dieses Projekt mit Profilen gefüllt worden ist. Und wenn nicht, warum mein Profil nicht zum Zuge gekommen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 11:42    Titel: Re: Ohne Profile (Bondora) Antworten mit Zitat

Ist definitiv nur manuell beboten worden. Kannst du eindeutig aus der Bieterliste sehen. Zudem war ich während des kompletten Durchlauf on air, da ich diverse Anteile verhaftet habe. Kannst dich gerne bei mir im Resale bedienen! Laughing
Nach oben
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2110
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 12:14    Titel: Re: Ohne Profile (Bondora) Antworten mit Zitat

hier die letze Antwort von Bondora
Bondora hat Folgendes geschrieben:
Hello.

Thank you for you letter.

Now the automatic Profile bid changed the rules.
The first digit is the one who has been waiting the longest time to invest in this loan.The last members who have only recently invested in the lending group will fall off.

Your automatic Profile did bid., but you fell out.

However, if made manual offer, then can be reached this loan.There is not a queue.

I hope you get answers your questions.

heisst das, ich bin durch manuelle Gebote rausgekickt worden (kann doch nicht sein!) oder wie oder was - ich verstehe gar nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17556

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 12:27    Titel: Re: Ohne Profile (Bondora) Antworten mit Zitat

Die Antwort ist Schwachsinn, falls sie überhaupt auf Deine Fragestellung eingeht.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stern



Anmeldedatum: 24.11.2012
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 12:29    Titel: Re: Ohne Profile (Bondora) Antworten mit Zitat

@scrooge:

Hast du die Antwort vom support@bondora.com erhalten?
Die haben normalerweise keine Ahnung bei investorbezogenen Themen.

Versuch es mal mit investor@bondora.com.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2110
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 12:37    Titel: Re: Ohne Profile (Bondora) Antworten mit Zitat

stern hat Folgendes geschrieben:
@scrooge:

Hast du die Antwort vom support@bondora.com erhalten?
Die haben normalerweise keine Ahnung bei investorbezogenen Themen.

Versuch es mal mit investor@bondora.com.

die letzte beiden Antworten kamen von klienditugi@bondora.com, die vorherigen von support@bondora.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 13:29    Titel: Re: Ohne Profile (Bondora) Antworten mit Zitat

Eine selten blöde Antwort! Wenn Du rausgefallen wärest, würdest du es in der Bieterliste sehen. Aber auch das is tnicht mehr möglich bei Profilgeboten, da die Liste mit dem letzten Bieter, der den Betrag füllt, schließt. Der könnte nur zum Teil rausgefallen sein.

Die kapieren offensichtlich ihre eigenen Änderungen nicht mehr.
Nach oben
Stutz
Gast





BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 19:50    Titel: Re: Ohne Profile (Bondora) Antworten mit Zitat

Wie gestern schon geschrieben:

QED

Der Support besteht aus Honks, die vorgefertigte Antworten aus nem Katalog zur Verfügung haben. Sobald eine Frage nicht in ihrem Katalog steht, sind die völlig überfordert.

Aber die Bewertung als aufrecht gehende Affen ist ja arrogant, is klar, ne?
Nach oben
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 21:05    Titel: Re: Ohne Profile (Bondora) Antworten mit Zitat

So langsam wirst Du langweilig mit Deinen ewigen Selbstbeweihräucherungen. Du kannst ganz offensichtlich nicht IT von Support unterscheiden. Vermutlich, weil Du nur Frittenbuden mit maximal 1 Mitarbeiter kennst.
Nach oben
bigbear



Anmeldedatum: 14.06.2013
Beiträge: 864
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 21:18    Titel: Re: Ohne Profile (Bondora) Antworten mit Zitat

Stutz hat Folgendes geschrieben:


Aber die Bewertung als aufrecht gehende Affen ist ja arrogant, is klar, ne?


Ja, ist es!
Kritik ist o.k., Abwertung nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2110
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 21:18    Titel: Re: Ohne Profile (Bondora) Antworten mit Zitat

Mücke hat Folgendes geschrieben:
So langsam wirst Du langweilig mit Deinen ewigen Selbstbeweihräucherungen. Du kannst ganz offensichtlich nicht IT von Support unterscheiden. Vermutlich, weil Du nur Frittenbuden mit maximal 1 Mitarbeiter kennst.

Seine Form mag man zurecht kritisieren. Inhaltlich ist was dran. Nach meiner ersten Anfrage habe ich ja noch viermal insistierend nachgehakt und jedesmal wieder einen Textbaustein erhalten.
Ich werds nochmal mit investor@bondara.com versuchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 21:32    Titel: Re: Ohne Profile (Bondora) Antworten mit Zitat

scrooge hat Folgendes geschrieben:

Seine Form mag man zurecht kritisieren. Inhaltlich ist was dran. Nach meiner ersten Anfrage habe ich ja noch viermal insistierend nachgehakt und jedesmal wieder einen Textbaustein erhalten.
Ich werds nochmal mit investor@bondara.com versuchen


Da ist absolut nichts dran. Was hat der Support mit seinen sogenannten aufrecht gehenden Affen aus der IT zu tun? Desweiteren frage ich mich, warum dieser Mensch sich permanent an mir als Frau abreagieren muß? Wiederum desweiteren frage ich mich, warum er hier ständig Leute vollstänkert. Sachbeiträge, ob richtig oder falsch, wären angebracht. Darum bin ich hier. Aber ganz sicher nicht, um hier irgend einem Waldheini, der offenbar im Leben gescheitert ist, hier als Reagenz zu dienen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 161184


Impressum & Datenschutz