P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Niedrige Zinsen  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias.R

BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 07:42    Titel: Re: Neues Produkt (Bondora) Antworten mit Zitat

So gehts Richtung Auxmoney* ...

7%

https://www.bondora.ee/de/Auction/Show/ade71b8f-d1d0-44ee-94c2-a3000140a493?title=Autokooli-l%C3%B5petamiseks
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fehd

BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 10:45    Titel: Re: Niedrige Zinsen (Bondora) Antworten mit Zitat

Ist nur eine Frage der Zeit bis Bondora* den Standard Zinsatz bei A1000 aus Estland von 28% auf 20% heruntersetzt. Kapital bei Kreditgebern scheint ja genügend vorhanden zu sein.
kenzoo

BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 10:55    Titel: Re: Niedrige Zinsen (Bondora) Antworten mit Zitat

So ist der lauf der Dinge,
die Goldgräber Zeiten sind vorbei.

Über kurz oder lang, wird der Zinssatz fallen.
Bleibt ja auch nicht aus, Investoren aus ganz Europa und KN nur aus zwei mittel großen Ländern (Finnland lass ich mal raus, da will ja eh keiner Investieren Very Happy)

Aber ich hoffe mal das dieses Projekt vorerst eine Ausnahme war,
da die Summe relativ gering ist. und es im Monent scheinbar eh relativ wenig Projekte gibt.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ikke

BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 19:54    Titel: Re: Niedrige Zinsen (Bondora) Antworten mit Zitat

ja was heist das denn nun? Werden die Zinsen soweit runter gehen das es sich nicht mehr lohnt?. Meine Profile machen jetzt schon keinen einzigen "Stich" mehr. Leider bin ich allerdings noch nicht an meiner Investitionsgrenze angekommen, aber so wie es im Moment aussieht werde ich da auch nicht allzuviel los. Auf dem Zweitmarkt wird es auch immer schlechter, z.Zt. geht es noch aber die Tendenz ist erkennbar. Wie macht ihr denn nun weiter? Es ist ja auch müssig bei der Grösse der Einzelinvestition alles einzeln zu machen, Stichwort Diversifikation.
MrPoot

BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 20:18    Titel: Re: Niedrige Zinsen (Bondora) Antworten mit Zitat

Warten wir doch erstmal die große Werbewelle ab, die mit dem Rebranding kommen soll. In letzter Zeit hat Isepankur* ja in der Richtung gar nichts mehr gemacht und dementsprechend wenig ist auch los auf dem Primärmarkt.
Swagalier

BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 21:20    Titel: Re: Niedrige Zinsen (Bondora) Antworten mit Zitat

Der Primärmarkt scheint ja wie ausgetrocknet...

Schade, bin wohl zu spät dran. Hehe
Haimi

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 20:05    Titel: Re: Niedrige Zinsen (Bondora) Antworten mit Zitat

Jau ist gerade Ebbe. Vielleicht kommt nochmal die Flut Laughing

Habe halt mehr Zeit für andere Investitionsmöglichkeiten...

Gute Frage bis wie viel Prozent lohnt es sich in euren Augen zu investieren? Wenn man Smava* und Auxmoney* sieht ist noch viel Platz nach unten...

Persönlich ist die Untergrenze bei 20% mit guter Bonität. Vielleicht bin ich zu sehr verwöhnt von den 28% Krediten...

Summe Kreditbeträge:5897,06€
"Laufende"-Investitionen: 4627,87€

Stand: 11.07.2014
Ikke

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 20:27    Titel: Re: Niedrige Zinsen (Bondora) Antworten mit Zitat

Also ich kann mal gerade 9 Projekte erkennen. Mach ich da was falsch oder sind da wirklich nichr mehr?
creditguru

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 22:02    Titel: Re: Niedrige Zinsen (Bondora) Antworten mit Zitat

Die verschwinden immer sofort wenn sie voll finanziert sind. Einige tauchen gar nicht erst auf, da sie sofort von den Investitionsprofilen gefüllt werden.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 22:14    Titel: Re: Niedrige Zinsen (Bondora) Antworten mit Zitat

Ikke, mach Dir mal ein Bookmark auf diesen Link und Du siehst wieviele Kredite während des letzten Tages finanziert wurden. Aktuell werden 25 gezeigt.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Ikke

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 22:33    Titel: Re: Niedrige Zinsen (Bondora) Antworten mit Zitat

Thx für den Link. Ich habe in den letzten 1,5 Wochen mal gerade 1 Projekt mit den Profilen bekommen. Ich habe ja nichts daran geändert und trotzdem landen die "Jungs" keinen Stich mehr. Irgendwie macht mich das besorgt. Bin ich denn da der einzige?
HansDambf

BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 12:29    Titel: Re: Niedrige Zinsen (Bondora) Antworten mit Zitat

Neuer Niedrigzinsrekord.

Aktuell bei 6,5% Zinsen und es sind noch Gebote möglich!

https://www.bondora.de/de/Auction/Show/ade71b8f-d1d0-44ee-94c2-a3000140a493?title=Autokooli-l%C3%B5petamiseks

Da wird sich der KN aber freuen.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 13:42    Titel: Re: Niedrige Zinsen (Bondora) Antworten mit Zitat

Strafe für all diejenigen mit Niedrig-Zins-Profilen Twisted Evil
Naja.ist ja auch nur ne kurze Laufzeit.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Hundertmark

BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 13:49    Titel: Re: Niedrige Zinsen (Bondora) Antworten mit Zitat

Es ist offenbar noch eine Menge Geld vorhanden und die Panik, dass man es nicht mehr anlegen kann.
Dann setzt man das Profil eben so tief, dass man sich solche Kredite einfängt wenn mehrere Leute die gleiche Idee haben..

Ich habe es umgekehrt gemacht und habe die letzten Tage sage und schreibe mehr als 30 Kredite mit Zinsätzen zwischen 17-19 % mit Aufpreis verkauft, die ich schon vor 3 Monaten immer wieder im Resale angeboten habe und niemand wollte.
Nun habe ich wieder Kohle flüssig und irgendwann bringe ich die Kohle schon wieder los. Meine Profile setze ich deswegen nicht runter. Allein durch den Verkauf der 17-19 % ist der durchschnittliche Zinssatz um 1 % gestiegen
Vagabund

BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 13:56    Titel: Re: Niedrige Zinsen (Bondora) Antworten mit Zitat

HansDambf hat Folgendes geschrieben:
Neuer Niedrigzinsrekord.

Aktuell bei 6,5% Zinsen und es sind noch Gebote möglich!

https://www.bondora.de/de/Auction/Show/ade71b8f-d1d0-44ee-94c2-a3000140a493?title=Autokooli-l%C3%B5petamiseks

Da wird sich der KN aber freuen.

So war es am Anfang auch bei AM!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link