|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Nie wieder bügeln was wäre ein Gerat Euch wert? |
Brauch ich nicht |
|
37% |
[ 14 ] |
100-249 Euro |
|
35% |
[ 13 ] |
250-499 Euro |
|
21% |
[ 8 ] |
500-749 Euro |
|
2% |
[ 1 ] |
750-1000 Euro |
|
2% |
[ 1 ] |
1000-1499 Euro |
|
0% |
[ 0 ] |
>1500 Euro |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 37 |
|
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 28.10.2019, 18:28 Titel: Nie wieder bügeln was wäre ein Gerat Euch wert? |
|
|
Angenommen es gäbe ein neues Haushaltsgerät, dass das Bügeln ersetzt. Einfach ungebügelte Hemden reinhängen und später wieder gebügelt rausnehmen. Fertig.
Was würdet ihr dafür zahlen _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
j789
|
Verfasst am: 28.10.2019, 18:30 Titel: Re: Nie wieder bügeln was wäre ein Gerat Euch wert? |
|
|
Ich habe nicht ein Hemd, von daher ist das etwas was ich nicht brauche. |
|
Nach oben |
|
 |
Shifty
|
Verfasst am: 28.10.2019, 21:19 Titel: Re: Nie wieder bügeln was wäre ein Gerat Euch wert? |
|
|
Es gibt Bügelautomaten für unter sowie um die 100 EUR.
(Einfach bei einschlägigen Versandhändlern nach "Bügelautomat Hemden" suchen.)
Kann dieser Bügelautomat etwas besonderes?
(Mehrere Hemden auf einmal, Bügeln von Bügelfalten, automatisches Falten, ...) |
|
Nach oben |
|
 |
sebastian
|
Verfasst am: 28.10.2019, 21:38 Titel: Re: Nie wieder bügeln was wäre ein Gerat Euch wert? |
|
|
bin vor Jahren auf bügelfreie Hemden umgestiegen.
bereue keinen Cent |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 28.10.2019, 21:56 Titel: Re: Nie wieder bügeln was wäre ein Gerat Euch wert? |
|
|
Ich fragte einfach mal Interesse halber, wegen einem Seedrs* Pitch der in Vorbereitung ist. Sobald er online ist werde ich den Link in der Crowdinvesting Sektion posten. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
|
Nach oben |
|
 |
bigbear
Anmeldedatum: 14.06.2013 Beiträge: 873 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 29.10.2019, 00:33 Titel: Re: Nie wieder bügeln was wäre ein Gerat Euch wert? |
|
|
Fände ich echt interessant, da man da sicher nicht nur Hemden, sondern auch T-shirts und alles, was sonst noch in der Regel ziemlich zerknittert aus dem Wäschetrockner rauskommt (leichte Sommerhosen, Bettwäsche.....), reinpacken kann - käme aber wirklich auf die Details drauf an. |
|
Nach oben |
|
 |
Megalodon

|
Verfasst am: 29.10.2019, 10:33 Titel: Re: Nie wieder bügeln was wäre ein Gerat Euch wert? |
|
|
Zufälle gibt´s nicht, oder?
Mir ist gerade gestern ein Prospekt vom Kaufland in die Finger gekommen. Dabei ist mir gleich ein Angebot aufgefallen: "CLEANMAXX Hemden- und Blusenbügler" statt UVP 99,99 € nur noch 54,99 €
Habe natürlich gleich fachkundigen Rat eingeholt. Meine Mitarbeiterin meinte das Dingens taugt wohl eher nix, eine Beschäftigte vom Kaufland hat diese Einschätzung dann auch noch geteilt
Leicht entmutigt habe ich noch im Internet recheriert. Ergebnis: Gerät macht einen Höllenlärm, hat den Stromverbrauch wie eine Kleinstadt und braucht etwa 10 Minuten für ein Hemd. Mehr als zwei Hemden hintereinander geht wohl auch nicht weil die Kiste dann heiß läuft und womöglich in Flammen aufgeht. Aber immerhin: die Hemden sind dann "fast" so gut wie von Hand gebügelt.
Resümee: werde mir das Teil nicht kaufen.
Damit so ein Gerät dem Bügeleisen Konkurenz machen kann würde ich sagen:
Preis nicht über 100 € - Platzbedarf und Handhabung muss stimmen, Stromverbrauch und Lärmbelastung darf nicht zu hoch sein, muss auch mehrere Hemden hintereinander bearbeiten können ohne schlapp zu machen.
Bin auf den Pitch gespannt. |
|
Nach oben |
|
 |
fangri
|
Verfasst am: 29.10.2019, 11:24 Titel: Re: Nie wieder bügeln was wäre ein Gerat Euch wert? |
|
|
In Zeiten von bügelfreien/bügelleichten Hemden reicht mir ordentlich geglättetes Aufhängen auf einem Bügel nach dem Waschen. |
|
Nach oben |
|
 |
stefans
|
Verfasst am: 29.10.2019, 19:44 Titel: Re: Nie wieder bügeln was wäre ein Gerat Euch wert? |
|
|
es gibt sooo viele bügel-lösungen auf dem markt, wahrscheinlich weil keine einzige zufriendenstellend funktioniert |
|
Nach oben |
|
 |
Shifty
|
Verfasst am: 29.10.2019, 20:22 Titel: Re: Nie wieder bügeln was wäre ein Gerat Euch wert? |
|
|
Für die manuelle Variante habe ich ausgegeben:
Dampfbügeleisen + Spezielles Bügelbrett für Dampfbügeleisen = ca. 375 EUR
Dies wäre auch grob mein Preisrahmen für einen vernünftigen Hemden-Bügelautomaten.
Bei mehr Extras und Features (z.B. mehrere Wäschestücke auf einmal, nicht nur Hemden, Falten der Wäschestücke, Bügelfalten, etc.) würde ich ggf. höher gehen.
Bei Preisen deutlich über 1.000 EUR bezweifle ich die Massenmarkt-Tauglichkeit.
(Hypes etc. mal ausgeschlossen.)
Einen Laundroid für 16.000 USD würde ich mit somit nicht kaufen ;D |
|
Nach oben |
|
 |
TTom
|
Verfasst am: 29.10.2019, 23:36 Titel: Re: Nie wieder bügeln was wäre ein Gerat Euch wert? |
|
|
Es gab doch vor einiger Zeit bei Saturn und im Blödmarkt so Bügelschränke. Waren halt ultrateuer. Was ist daraus geworden? Taugen die was? _________________ Aktive P2P-Investments:
Bondora, Mintos
Auslaufend/Historisch: Estateguru*, Reinvest24*, Bondster*, Investly*, Funding Circle*, Auxmoney*, Lendermarket |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 02.11.2019, 09:49 Titel: Re: Nie wieder bügeln was wäre ein Gerat Euch wert? |
|
|
pitch ist jetzt online. Siehe
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/seedrs-effie-buegelmaschine-buegelschrank-t7034.html _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link