P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Nichts mehr los auf dem zweitmarkt?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bechti44

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 11:13    Titel: Nichts mehr los auf dem zweitmarkt? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

geht es euch auch so? Ich finde fast NICHTS mehr auf dem zweitmarkt, allenfalls noch 0.1 - 0.3% abschlag. Das sah vor monaten völlig anders aus! Question

Beste Grüsse,

Julian

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 11:41    Titel: Re: Nichts mehr los auf dem zweitmarkt? (Mintos) Antworten mit Zitat

Abschlag? Was für Abschlag? Ich muss schon Filter setzen um etwas zu finden was nicht mit +5,0% eingestellt ist! Razz

Ist denke ich ein Resultat der Niedrigzinsphase. Alles was auch nur einen Hauch über dem aktuellen Durchschnitt liegt ist extrem nachgefragt, und deswegen mit hohen Aufschlägen versehen. Gleichzeitig hast du eine Menge Leute, die die schlechten Zinsen dadurch aufbessern wollen, dass sie auf dem Zweitmarkt zusätzliche Erträge erwirtschaften. Und warum sollte jetzt jemand ein Darlehen mit Abschlag verkaufen, wenn er das Geld danach kaum gescheit neu anlegen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLAM

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 14:17    Titel: Re: Nichts mehr los auf dem zweitmarkt? (Mintos) Antworten mit Zitat

Also ich bin der Meinung das hier irgendwelche BOTs im Spiel sind.
Wenn es mal der Fall sein sollte das ein Abschlag mit -1.0 auftauchen sollte, dann ist der schon wieder weg bevor ich die Maus bewegt habe... Smile

Aber ja, ich denke es liegt auch an der Zinspolitik die derzeit getrieben wird. Mit den Zinsen die man hier bekommt, kann ich leichter eine gute Rendite am Aktienmarkt machen.. Smile
Omicron

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 14:43    Titel: Re: Nichts mehr los auf dem zweitmarkt? (Mintos) Antworten mit Zitat

CLAM hat Folgendes geschrieben:

Automatische Zweitmarkt-Crawler gab es schon als ich vor 9 Monaten angefangen habe. Ist nichts neues.

Viele von denen sind falsch eingestellt und kaufen mir teils den größten Unsinn ab. Find ich gut Very Happy
siwe7

BeitragVerfasst am: 01.10.2018, 21:31    Titel: Re: Nichts mehr los auf dem zweitmarkt? (Mintos) Antworten mit Zitat

Omicron hat Folgendes geschrieben:

Automatische Zweitmarkt-Crawler gab es schon als ich vor 9 Monaten angefangen habe. Ist nichts neues.

Viele von denen sind falsch eingestellt und kaufen mir teils den größten Unsinn ab. Find ich gut Very Happy

wie kann man denn so einen Bot erstehen?
njal

BeitragVerfasst am: 01.10.2018, 22:08    Titel: Re: Nichts mehr los auf dem zweitmarkt? (Mintos) Antworten mit Zitat

siwe7 hat Folgendes geschrieben:

Da gibt es viele Möglichkeiten. Zum Beispiel:
https://blog.wuda.at/web-bot-webdriver-selenium-python/
siwe7

BeitragVerfasst am: 01.10.2018, 23:24    Titel: Re: Nichts mehr los auf dem zweitmarkt? (Mintos) Antworten mit Zitat

njal hat Folgendes geschrieben:
siwe7 hat Folgendes geschrieben:

Da gibt es viele Möglichkeiten. Zum Beispiel:
https://blog.wuda.at/web-bot-webdriver-selenium-python/

ha, gute idee!
an selenium hätte ich nie gedacht.
CLAM

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 16:55    Titel: Re: Nichts mehr los auf dem zweitmarkt? (Mintos) Antworten mit Zitat

Heute schwer tote hose auf dem Zweitmarkt oder?
Omicron

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 18:40    Titel: Re: Nichts mehr los auf dem zweitmarkt? (Mintos) Antworten mit Zitat

Vielleicht liegt es am Betatest der Zweitmarkt-AI? Vielleicht hat die bereits alles interessante abgegrast, oder aber vielleicht wurde sie gestoppt (wegen der Performanceprobleme) und das beeinflusst den Umsatz spürbar?
CLAM

BeitragVerfasst am: 25.10.2018, 22:54    Titel: Re: Nichts mehr los auf dem zweitmarkt? (Mintos) Antworten mit Zitat

Moin zusammen, ist das eigendlich normal, dass eine Zeit lang richtig viel los ist auf dem Zweitmarkt und dann von jetzt auf gleich nichts mehr los ist, so wie es derzeit ist? Versuche mir das gerade zu erklären, kann aber nicht herausfinden woran das liegt...
stern

BeitragVerfasst am: 26.10.2018, 06:20    Titel: Re: Nichts mehr los auf dem zweitmarkt? (Mintos) Antworten mit Zitat

Moin zusammen, ist das eigendlich normal, dass eine Zeit lang richtig viel los ist auf dem Zweitmarkt und dann von jetzt auf gleich nichts mehr los ist, so wie es derzeit ist? Versuche mir das gerade zu erklären, kann aber nicht herausfinden woran das liegt...

Ja, und es wird noch schlimmer für dich, wenn alle freigeschaltet sind.
Die manuelle Suche übernehmen jetzt tausende Autoinvests. Klar, dass da nichts/wenig Interessantes übrig bleibt.
MintosFrank

BeitragVerfasst am: 28.10.2018, 15:59    Titel: Re: Nichts mehr los auf dem zweitmarkt? (Mintos) Antworten mit Zitat

stern hat Folgendes geschrieben:

Ja, und es wird noch schlimmer für dich, wenn alle freigeschaltet sind.
Die manuelle Suche übernehmen jetzt tausende Autoinvests. Klar, dass da nichts/wenig Interessantes übrig bleibt.

Es gibt aber auch enorme Schwankungen, denn die Kredite unter 10€ (zahlenmäßig die meisten) bekommt der AI ja nicht, die kann man nur mit "Selbstbau-AI" oder händisch kaufen.
Und da war vor einiger Zeit mal deutlich mehr los als aktuell.

Allerdings wurden ja auch sehr viele 14-15% Kredite vorzeitig abgelöst, so dass davon auch nicht mehr viele auf den Zweitmarkt kommen können-und ich denke danach suchen die meisten.

in Auflösung: Estateguru
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link