|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Letterman
|
Verfasst am: 26.03.2015, 04:46 Titel: Newsletter: alter Portfolio Manager ab heute beendet |
|
|
Wieder mal tolle Neuigkeiten im woechentlichen Newsletter mit gerade mal ein paar Stunden "Vor"warnung.
Und nun? Nur noch manuell investieren oder doch den Sprung auf den neuen Manager wagen? |
|
Nach oben |
|
 |
MysticX

|
Verfasst am: 26.03.2015, 10:40 Titel: Re: Newsletter: alter Portfolio Manager ab heute beendet |
|
|
Ich ziehe seit einigen Monaten nur noch mein Kapital raus bis ich meine Damalige Einlage zu 100% (vor-Steuern) wieder rausgeholt habe. Das wird noch eine weile dauern.
Bin ich mal soweit werde ich entscheiden ob ich den Exit fortsetze oder den verbliebenen Rest vom Portfoliomanager investieren lasse. |
|
Nach oben |
|
 |
front
|
Verfasst am: 26.03.2015, 18:43 Titel: Re: Newsletter: alter Portfolio Manager ab heute beendet |
|
|
Klar definitv schade.
Aber auch der alte Builder war, zumindest bei mir, in den letzten Wochen unbefriedigend. Er hat zwar dauernd zugeschlagen, von 40 eingegangenen Krediten im letzten Monat sind 36 innerhalb kürzester Zeit wieder storniert worden. Meine erste Seite weisst also fast ausschliesslich weisse Punkte auf! |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 26.03.2015, 20:54 Titel: Re: Newsletter: alter Portfolio Manager ab heute beendet |
|
|
Kann dann aber erst 23:59 Uhr sein; ich hatte in den letzten Stunden 3 Gebote _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Sparfuchs
|
Verfasst am: 26.03.2015, 22:43 Titel: Re: Newsletter: alter Portfolio Manager ab heute beendet |
|
|
Wurde zügig umgesetzt, bekomme nun diese Meldung angezeigt:
Your Archived Portfolio Managers have been stopped. Please upgrade to the new version of Portfolio Manager to continue investing automatically. |
|
Nach oben |
|
 |
venture
|
Verfasst am: 09.04.2015, 07:27 Titel: Re: Newsletter: alter Portfolio Manager ab heute beendet |
|
|
Seh ich das richtig, das es nun keine Möglichkeit mehr gibt, nach Ländern getrennt automatisch zu investieren? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 09.04.2015, 14:02 Titel: Re: Newsletter: alter Portfolio Manager ab heute beendet |
|
|
ja _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link