P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neuling sucht Auskunft und vielleicht Hilfe  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seraph1980



Anmeldedatum: 24.04.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Moraas

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 12:12    Titel: Neuling sucht Auskunft und vielleicht Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu in dem Thema P2p-Kredite, aber es erscheint mir wie eine interessante Möglichkeit endlich Altlasten loszuwerden. Näheres erkläre ich gerne per PN.

Gruß
Seraph1980
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder



Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 6872
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 21:53    Titel: Re: Neuling sucht Auskunft und vielleicht Hilfe Antworten mit Zitat

Entweder du fragst hier öffentlich oder du lässt es.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 18%/ Investiere per API.
Stand 1/2019

Weitere Anlagen bei Swaper, Estateguru, Ablrate, moneything, Flender, Crowdestate in absteigender Summe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seraph1980



Anmeldedatum: 24.04.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Moraas

BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 19:01    Titel: Re: Neuling sucht Auskunft und vielleicht Hilfe Antworten mit Zitat

Na gut, vielleicht bringt es ja was.

Also, meine finanzielle Situation ist beschissen, trotz gut bezahltem Job. Durch frühere Dummheiten, hab ich auch ne beschissene Schufa, also keine Möglichkeit von Banken einen Kredit zu bekommen. Und ich will einfach alles auf einmal loswerden und nur noch an eine Stelle zahlen müssen.

Handelt sich um folgende Summen:

5183 Euro Rückzahlung Bafög
3334 Euro Beerdigungskosten für meine Oma
1000 Euro aus einem Fitnesstudio-Vertrag

Also alles in allem 10.000 Euro. Rückzahlen könnte ich 250 bis 300 Euro jeden Monat.

Kann auch gerne die üblichen Dokumente liefern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 40897


Impressum & Datenschutz