P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neues Forum-Mitglied + Folgeprojekt sagt "Hallo"  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hope2008



Anmeldedatum: 08.11.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Brechen

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 22:24    Titel: Neues Forum-Mitglied + Folgeprojekt sagt "Hallo" Antworten mit Zitat

Hallo und guten Abend,
ich bin ganz neu in diesem Forum, habe zwar bei meinem ersten auxmoney-Kredit und auch bei dem aktuell laufenden Kredit hier immer fleißig "mitgelesen", mich aber nie wirklich getraut, hier zu "posten" oder mein Kreditprojekt vorzustellen, da ich immer dachte, dies sieht für die Anleger mehr nach "betteln" aus, was ich unter keine Umständen möchte. Nun habe ich gestern Abend ein Folgeprojekt eingestellt, was ich auch gerne hier veröffentlichen möchte, sobald der aktuelle Schufa-Score und die Arbeitgeber-Rückfrage ersichtlich sind (AIS,CEG und Post-Ident sind zwar bereits ersichtlich, aber ohne Schufa-Score und Arbeitgeber-Rückfrage macht eine "Vorstellung" m.E. keine Sinn). Beim Einstellen habe ich meinen persönlichen Finanzstatus aktualisiert bzw. angepasst, da eine Kreditrate, die bei meinem vorherigen Projekt noch aktuell war, mittlerweile weggefallen ist und sich unsere Ausgaben für Versicherungen gering erhöht haben durch den Abschluss einer Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung. Dies habe ich auch in meinem Finanzbericht entsprechend erläutert, da ich davon ausgehe, dass man als Anleger sicherlich die Angaben in den vorherigen Kreditprojekten mit den aktuellen Angaben vergleicht. Nach Freischaltung des Folgeprojektes habe ich mir natürlich das Kreditprojekt nochmals angeschaut und habe auch die angezeigten "weiteren Kreditanträge" angeklickt und war dann ziemlich verwundert bzw. irritiert, dass dort nicht mein "damaliger" Finanzstatus erschien, sondern der von mir aktualisierte Finanzstatus für das eingestellte Folgeprojekt. Selbst bei meinem ersten, bereits vollständig getilgten auxmoney-Kredit erscheint plötzlich der aktuelle Finanzstatus. Habe ich hier etwas falsch gemacht oder bin ich vielleicht einfach "zu blond" Question Oder ist das "normal" bei Aktualisierung des Finanzstatus Question Sorry, wenn die Frage vielleicht "blöd" ist, aber das verwirrt mich jetzt doch ein bißchen...und schonmal Danke für eine Antwort LG Ela Smile
_________________
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun.


Zuletzt bearbeitet von hope2008 am 09.11.2010, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hope2008



Anmeldedatum: 08.11.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Brechen

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 20:30    Titel: Mein Folgeprojekt 10091299 Antworten mit Zitat


_________________
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 68957


Impressum & Datenschutz