P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neuerungen ab September  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 09:42    Titel: Neuerungen ab September Antworten mit Zitat

Die Neuerungen, die IP ab September angekündigt hat gefallen mir auf den Screenshots schonmal recht gut.
Wird man sich zwar erstmal wieder umstellen müssen, aber das sollten IP-Investoren ja gewöhnt sein.
Sieht jedenfalls schwer danach aus, als wenn man jetzt zahlreiche neue Einstellmöglichkeiten für die Investmentprofile bekäme und zudem in der investment-opportunities-Übersicht deutlich mehr Details zu Gesicht bekommt.







Zuletzt bearbeitet von creditguru am 21.08.2013, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansDambf



Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 10:03    Titel: Re: Neuerungen ab September Antworten mit Zitat

Sieht echt ett aus!
Was du so alles findest. Wink

Bin mla gespannt, ob es auch so praktikabel ist, wie es auf den ersten Blick aussieht.
_________________
Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
Produkte und Dienstleistungen verständlich vorgestellt: www.OttoNormalKonsument.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 10:11    Titel: Re: Neuerungen ab September Antworten mit Zitat

Steht alles im IP Forum.
Das ist zwar sicher wieder viel grafischer Schnick-Schnack, aber das wird es bestimmt auch für die Anfänger leichter machen die Einstellungen nachzuvollziehen.
Ich hoffe nur, dass das die Performance der IP-Seite nicht allzu sehr in Anspruch nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Haimi



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 19:55    Titel: Re: Neuerungen ab September Antworten mit Zitat

Sieht schon recht ansehnlich aus. Es sieht so aus als kann man dort das Land filtern. Hoffe für uns das möglichst viele unsere Vorschläge eingearbeitet werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haimi



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 07:47    Titel: Aktuelle Neuerung Antworten mit Zitat

Es gibt jetzt neue Informationen über Kredite im Resale-Markt.

Man sieht jetzt ob der Kredit kurz vor 60+ Overdue ist. So wie es aussieht hat man die gleichen Infos als ob man den Kredit selber hat.

P.S. Sollte die Info nicht neu sein bitte nicht steinigen
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 11:48    Titel: Re: Neuerungen ab September Antworten mit Zitat

Was für neue Infos?
Sieht für mich alles aus wie immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rettungsschirmchen



Anmeldedatum: 11.05.2012
Beiträge: 671

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 12:55    Titel: Re: Neuerungen ab September Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 12:56    Titel: Re: Neuerungen ab September Antworten mit Zitat

Schleudert den Purschen zu Poden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 13:03    Titel: Re: Aktuelle Neuerung Antworten mit Zitat

Haimi hat Folgendes geschrieben:
Man sieht jetzt ob der Kredit kurz vor 60+ Overdue ist. So wie es aussieht hat man die gleichen Infos als ob man den Kredit selber hat.


Ah, ich glaube ich weiß jetzt, was Du meinst - bin mir aber total unsicher, ob es vorher anders ausgesehen hat.

Nach "Aufklappen" des Kredits erhält man nicht nur (wie bisher?) eine Übersicht über die Zahlungen sondern direkt eine kompakte Übersicht über den Kredit an sich, die man zwar vorher auch schon hätte haben können, wäre man dem Link zum entsprechenden Kreditprojekt gefolgt, aber so spart man sich einen Schritt.

Sprichst Du davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haimi



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 18:43    Titel: Re: Aktuelle Neuerung Antworten mit Zitat

MonsieurPoot hat Folgendes geschrieben:
Haimi hat Folgendes geschrieben:
Man sieht jetzt ob der Kredit kurz vor 60+ Overdue ist. So wie es aussieht hat man die gleichen Infos als ob man den Kredit selber hat.


Ah, ich glaube ich weiß jetzt, was Du meinst - bin mir aber total unsicher, ob es vorher anders ausgesehen hat.

Nach "Aufklappen" des Kredits erhält man nicht nur (wie bisher?) eine Übersicht über die Zahlungen sondern direkt eine kompakte Übersicht über den Kredit an sich, die man zwar vorher auch schon hätte haben können, wäre man dem Link zum entsprechenden Kreditprojekt gefolgt, aber so spart man sich einen Schritt.

Sprichst Du davon?


Ich meine das der "Collection process" und das "Repayment schedule" vorher nicht bei den Krediten vom Resalemarkt angezeigt wurde. Kann natürlich sein das ich einen Link übersehen habe... Embarassed
Brauchen dann doch eine neue Brille Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 18:50    Titel: Re: Neuerungen ab September Antworten mit Zitat

Doch, war vorher schon da
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 09:07    Titel: Re: Aktuelle Neuerung Antworten mit Zitat

Haimi hat Folgendes geschrieben:


Ich meine das der "Collection process" und das "Repayment schedule" vorher nicht bei den Krediten vom Resalemarkt angezeigt wurde. Kann natürlich sein das ich einen Link übersehen habe... Embarassed
Brauchen dann doch eine neue Brille Wink


Also ich sehe da keine Neuerung.
Die ganzen Infos gab es vorher auch schon, wenn man sie zum entsprechenden Kredit ausgeklappt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10177
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 12:12    Titel: Re: Neuerungen ab September Antworten mit Zitat

Wann ist "ab September"? Gibt es genauere Infos?
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stern



Anmeldedatum: 24.11.2012
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 12:24    Titel: Re: Neuerungen ab September Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Wann ist "ab September"? Gibt es genauere Infos?



Zitat:
https://forum.isepankur.ee/f_postsm18879findlastpost_Next-week-the-possibility-to-invest-in-Estonia-only.aspx#post18879

On Wednesday I received an email which said it will be early next week if not before.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145820


Impressum & Datenschutz