|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
brotal
|
Verfasst am: 12.10.2014, 11:38 Titel: Neuer Rückzahlungsplan und tatsächliche Zahlungen Verbuchung |
|
|
Wie werden hier die bisher erfolgten Rückzahlungen und der neue Rückzahlungsplan in Übereinstimmung gebracht?
Da z.B. der 10.10.14 grün hinterlegt ist, müsste das ja heißen, dass dort eine tatsächliche Zahlung erfolgt ist. Allerdings müsste dann ja wiederum auch direkt darunter eine weiß hinterlegte Zeile für die tatsächlich Zahlung auftauchen? Oder werden die bisherigen Zahlungen erstmal auf den neuen Zahlungeplan angerechnet? Dann wäre aber wiederum merkwürdig, dass der 10.09.14 nicht komplett gezahlt wurde..
Ich blick da grad nicht durch.. habt Ihr da ne Erklärung für?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Anturios
|
Verfasst am: 12.10.2014, 13:17 Titel: Re: Neuer Rückzahlungsplan und tatsächliche Zahlungen Verbuc |
|
|
Bei neuen Ratenplänen ist die Anzeige fehlerhaft. Die grüne Zeile bedeutet nicht, dass die Zahlung auch erfolgt ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Mücke Gast
|
Verfasst am: 13.10.2014, 06:35 Titel: Re: Neuer Rückzahlungsplan und tatsächliche Zahlungen Verbuc |
|
|
Ich habe heute einen , der im September ins Inkasso gegangen ist. Den verstehe ich überhaupt nicht. Heute ist noch keine Zahlung eingegangen, aber der Tagesbalken ist grün. Er steht andererseits bei mir aber unter den 60++. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären (Shady und Bandit sind da auch mit drin).
BOK79792 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link