P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neuer Finanzierungsprozess - Kredite in 5 Tagen finanziert  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jakob Carstens
Mitarbeiter von Funding Circle


Anmeldedatum: 02.10.2014
Beiträge: 274
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 17:48    Titel: Neuer Finanzierungsprozess - Kredite in 5 Tagen finanziert Antworten mit Zitat

Guten Tag,

heute haben wir eine Änderung des Finanzierungsprozess vorgestellt, und ich hoffe, sie ist im Sinne unserer Anleger und unserer Kreditnehmer.

Zitat:
Das Feedback unserer Anleger in Umfragen und persönlichen Gesprächen war eindeutig: Die Zeit zwischen Investition, Abbuchung und Rückzahlung der ersten Rendite war bisher zu lang.

Deswegen machen wir heute mit einer Prozessverbesserung das Investieren bei Funding Circle* schneller, direkter und zuverlässiger. Dazu überarbeiten wir auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und den sog. Forderungskauvertrag, mit dem Sie investieren. Diese Änderung betrifft alle Kreditprojekte, die ab heute neu zur Finanzierung bereitstehen.

Kreditprojekte laufen maximal 5 Tage (bisher 21 mit Chance auf Verlängerung). Damit können wir in Zukunft noch mehr Unternehmen von unserem Angebot überzeugen – und Ihnen noch mehr Kreditprojekte anbieten. Alles, was in diesen 5 Tagen nicht von Privatanlegern finanziert wird, wird von institutionellen Anlegern "aufgefüllt".

Nach vollständiger Finanzierung geht das Kreditprojekt umgehend in die Auszahlungsphase über, denn alle Dokumente der Kreditnehmer liegen bereits vor.

Die Abbuchung erfolgt kurz nach der vollständigen Finanzierung. Sie können daher bereits direkt nach der Anlageentscheidung das Kapital auf Ihrem Referenzkonto bereitstellen. So erhalten Sie die erste Rückzahlung sehr viel früher als bisher.


Ich gespannt auf Ihre Meinung!

Viele Grüße
Jakob Carstens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10310
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 17:55    Titel: Re: Neuer Finanzierungsprozess - Kredite in 5 Tagen finanzie Antworten mit Zitat

Vor allem die Zeit bis zur Rückzahlung is in vielen Fällen entschieden zu lange. Da kommt nämlich gar kein Geld zurück.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jakob Carstens
Mitarbeiter von Funding Circle


Anmeldedatum: 02.10.2014
Beiträge: 274
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 18:04    Titel: Re: Neuer Finanzierungsprozess - Kredite in 5 Tagen finanzie Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Vor allem die Zeit bis zur Rückzahlung is in vielen Fällen entschieden zu lange. Da kommt nämlich gar kein Geld zurück.


Da arbeiten wir parallel dran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Majo



Anmeldedatum: 28.04.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.05.2017, 15:32    Titel: Re: Neuer Finanzierungsprozess - Kredite in 5 Tagen finanzie Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Vor allem die Zeit bis zur Rückzahlung is in vielen Fällen entschieden zu lange. Da kommt nämlich gar kein Geld zurück.


Lieber Oktaeder,

das es Probleme mit Rückzahlungen gibt, wissen wir zu genüge. Ich halte es nur für ein wenig unproduktiv, in jedem Posting noch mal zusätzlich darauf hinzuweisen.
Ich habe selbst einen Insolventen Kreditnehmer und mehrer Kreditnehmer, die schon die 30 Tage überschritten haben.

Gruß
MaJo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10310
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 12.05.2017, 16:06    Titel: Re: Neuer Finanzierungsprozess - Kredite in 5 Tagen finanzie Antworten mit Zitat

Sehe ich nicht so. Solange es mit der Rückzahlung nicht klappt, interessiert mich alles andere nicht. Meine Meinung.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 188694


Impressum & Datenschutz