P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neuer Anbahner: TASCredit  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrizz



Anmeldedatum: 07.12.2019
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 30.01.2020, 22:45    Titel: Neuer Anbahner: TASCredit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

TASCredit ist ein neuer Anbahner aus Kasachstan. Das Rating liegt bei B-, die Schonfrist liegt bei 0 Tagen, es gibt Zinsen aus verspäteten Zahlungen und Kredite werden in EUR und KZT angeboten. Aktuell gibt es schon Kredite auf dem Primärmarkt.

Quelle: https://blog.mintos.com/tascredit-ein-autokreditgeber-aus-kasachstan-startet-auf-mintos/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pyro439



Anmeldedatum: 08.03.2019
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: 31.01.2020, 08:47    Titel: Re: Neuer Anbahner: TASCredit (Mintos) Antworten mit Zitat

leider noch keine Finanzinformationen vorhanden, wird aber denke ich noch kommen. Aktuell mit 11% für EUR nicht sonderlich interessiert, besonders ohne Hintergrundwissen zur Bilanz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephisto



Anmeldedatum: 22.03.2017
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 31.01.2020, 09:56    Titel: Re: Neuer Anbahner: TASCredit (Mintos) Antworten mit Zitat

EK sieht ganz gut aus, schade das sonst nichts verfügbar ist. Nehme den erstmal nicht auf, besonders nicht für 11%.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p2p_phil



Anmeldedatum: 13.04.2019
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 13:12    Titel: Re: Neuer Anbahner: TASCredit (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei den ersten 12%ern hab ich mal zugeschlagen.
z.B. https://www.mintos.com/de/30781122-01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gollum



Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 542

BeitragVerfasst am: 30.12.2020, 12:39    Titel: Re: Neuer Anbahner: TASCredit (Mintos) Antworten mit Zitat

TASCredit hat bei mir heute alle offenen Kredite zurückgekauft. Das Geld ist momentan nun alles im Pending.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 30.12.2020, 12:45    Titel: Re: Neuer Anbahner: TASCredit (Mintos) Antworten mit Zitat

Ja, bei mir wurde auch alles von TAS heute Nacht zurückgekauft und es gibt momentan auch keinerlei Kredite mehr auf dem Primärmarkt. Gestern hatte ich noch einen gekauft.
Entweder machen die irgendwas zum Jahresabschluss oder sie ziehen sich von Mintos* zurück.
Mal sehen was mit TAS nächstes Jahr passiert.
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnappi



Anmeldedatum: 18.11.2020
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 30.12.2020, 15:01    Titel: Re: Neuer Anbahner: TASCredit (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir das gleiche, alle zurückgekauft.


sg schnappi
_________________
Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carnold



Anmeldedatum: 20.05.2018
Beiträge: 994

BeitragVerfasst am: 30.12.2020, 19:48    Titel: Re: Neuer Anbahner: TASCredit (Mintos) Antworten mit Zitat

Zitat:
TAS Credit:"They are rebuying all their loans as their are currently refinancing their portfolio. They have received a good funding offer from a local bank. In future, there are plans that they will again be publishing their loans on Mintos* marketplace.
Vitalijs, Mintos"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 30.12.2020, 21:45    Titel: Re: Neuer Anbahner: TASCredit (Mintos) Antworten mit Zitat

Danke für die Info!
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Battlebace



Anmeldedatum: 06.03.2020
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 31.12.2020, 18:43    Titel: Re: Neuer Anbahner: TASCredit (Mintos) Antworten mit Zitat

Also bei mir kam Heute Alle Rückkaufe an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145695


Impressum & Datenschutz