P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neue Funktionen  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seabiscuit

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 00:03    Titel: Neue Funktionen Antworten mit Zitat

Heimlich, still und leise scheint AM bzw. CC an seiner Verwaltungsseite zu werkeln.

Habt ihr schon gemerkt? Wenn man in den Details eines Projektes ist, kann man direkt zu den Details des nächsten Projektes blättern. Eine winzige Kleinigkeit, die das Verwalten wirklich einfacher macht.

Find ich gut!!! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunnar1978

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, schöne Sache. Geht seit gestern... sehr praktisch.
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 00:18    Titel: Wichtigere neue Funktionen zur Kreditverwaltung Antworten mit Zitat

Hatte ich noch nicht gesehen.

Mir wären aber 2 andere Sachen viel wichtiger
+ Summen jeweils unter der Soll und Haben Spalte in den Buchungen in der Detailansicht
+In der Finanzierte Projekte Liste eine zusätzliche Spalte "Euro in Rückstand" mit dem Wert den das Kreditproejkt in den Zahlungen an mich hinter plan liegt (die dann eine grüne Null enthält, wenn alles paletti ist). Dafür könnte man die Spalte "Status" mit den "ok" rausschmeissen. Die finde ich derzeit nutzlos (bzw. bringt nur etwas in den Fällen, in denen dort Inkasso steht
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Werbeunterbrechung / Werbung
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Angorafrosch
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 15:21    Titel: Re: Neue Funktionen Antworten mit Zitat

seabiscuit hat Folgendes geschrieben:
Wenn man in den Details eines Projektes ist, kann man direkt zu den Details des nächsten Projektes blättern.

Ist aber noch verbesserungswürdig. Wenn in der List stornierte Projekte enthalten sind und man versucht, darüber hinweg zu blättern, kommt eine fast leere Seite mit dem lapidaren Hinweis ganz oben

"Kontoauszug für Kredit Nummer 1234567
Sie haben für diesen Kredit keinen Zuschlag bekommen!"

Die Weiter- und Zurück-Schaltflächen fehlen dann.
seabiscuit

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 19:51    Titel: Re: Neue Funktionen Antworten mit Zitat

Angorafrosch hat Folgendes geschrieben:
Wenn man in den Details eines Projektes ist, kann man direkt zu den Details des nächsten Projektes blättern.

Ist aber noch verbesserungswürdig. Wenn in der List stornierte Projekte enthalten sind und man versucht, darüber hinweg zu blättern, kommt eine fast leere Seite mit dem lapidaren Hinweis ganz oben

"Kontoauszug für Kredit Nummer 1234567
Sie haben für diesen Kredit keinen Zuschlag bekommen!"

Die Weiter- und Zurück-Schaltflächen fehlen dann.

Da ich die stornierten Projekte ausgeblendet habe (was will man denn damit?) ist mir das noch nicht aufgefallen.

Ja, bei allen Verbesserungen bleibt immer noch der Eindruck, dass der Programmierer von AM ein Bananenhändler ist: Ware reift beim Kunden. Rolling Eyes
seabiscuit

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 18:23    Titel: Projekt versteckt! Antworten mit Zitat

"Der Kreditnehmer hat dieses Projekt für die Anzeige gesperrt."

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10081272

Wenn man in die vergangenen Projekte reingucken will, hat man halt Pech. Aber wer verstecken spielt, dem leih ich auch kein Geld. *schulterzuck*
Blue_Sky

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Wiseclerk sind die Projekte ja noch einsehbar. Was mir ins Auge fällt, ist die ausgefallene Zahlung.

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 05:15    Titel: Schufa und so Antworten mit Zitat

Vieleicht sollte man mal eine Spalte "Schufa aktuell" und "Schufa-bei-Kreditgesuch" einführen!
Die Werte differieren ja unglaublich...

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 10:03    Titel: Re: Schufa und so Antworten mit Zitat

guenni7 hat Folgendes geschrieben:
Vieleicht sollte man mal eine Spalte "Schufa aktuell" und "Schufa-bei-Kreditgesuch" einführen!

Das liegt aber daran, dass der Schufa-Wert durch die Meldung des Kredites verändert wird.
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 11:09    Titel: Re: Schufa und so Antworten mit Zitat

guenni7 hat Folgendes geschrieben:

Das liegt aber daran, dass der Schufa-Wert durch die Meldung des Kredites verändert wird.

Nicht nur. Bei Smava* hat es auch viele Fälle gegeben, bei denen er besser wurde, in einem konkreten Fall war das z.B. durch Heirat des KN der Fall.
Wenn sich irgendein Parameter ändert, kann der Wert schon mal ganz schön schwanken.
heidi

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde bei Auxmoney* noch eine Kleinigkeit geändert. Bei der persönlichen Übersichtsseite von Auxi bei "Raten-Überweisung aufschlüsseln" kann man den Zeitraum jetzt auswählen und muss ihn nicht mehr per Hand eingeben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link