|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
seabiscuit
|
Verfasst am: 28.08.2010, 00:03 Titel: Neue Funktionen |
|
|
Heimlich, still und leise scheint AM bzw. CC an seiner Verwaltungsseite zu werkeln.
Habt ihr schon gemerkt? Wenn man in den Details eines Projektes ist, kann man direkt zu den Details des nächsten Projektes blättern. Eine winzige Kleinigkeit, die das Verwalten wirklich einfacher macht.
Find ich gut!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gunnar1978
|
Verfasst am: 28.08.2010, 00:12 Titel: |
|
|
Hm, schöne Sache. Geht seit gestern... sehr praktisch. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 28.08.2010, 00:18 Titel: Wichtigere neue Funktionen zur Kreditverwaltung |
|
|
Hatte ich noch nicht gesehen.
Mir wären aber 2 andere Sachen viel wichtiger
+ Summen jeweils unter der Soll und Haben Spalte in den Buchungen in der Detailansicht
+In der Finanzierte Projekte Liste eine zusätzliche Spalte "Euro in Rückstand" mit dem Wert den das Kreditproejkt in den Zahlungen an mich hinter plan liegt (die dann eine grüne Null enthält, wenn alles paletti ist). Dafür könnte man die Spalte "Status" mit den "ok" rausschmeissen. Die finde ich derzeit nutzlos (bzw. bringt nur etwas in den Fällen, in denen dort Inkasso steht _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung Site Admin
|
Verfasst am: 28.08.2010, 00:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Angorafrosch Gast
|
Verfasst am: 30.08.2010, 15:21 Titel: Re: Neue Funktionen |
|
|
seabiscuit hat Folgendes geschrieben: | Wenn man in den Details eines Projektes ist, kann man direkt zu den Details des nächsten Projektes blättern. |
Ist aber noch verbesserungswürdig. Wenn in der List stornierte Projekte enthalten sind und man versucht, darüber hinweg zu blättern, kommt eine fast leere Seite mit dem lapidaren Hinweis ganz oben
"Kontoauszug für Kredit Nummer 1234567
Sie haben für diesen Kredit keinen Zuschlag bekommen!"
Die Weiter- und Zurück-Schaltflächen fehlen dann. |
|
Nach oben |
|
 |
seabiscuit
|
Verfasst am: 30.08.2010, 19:51 Titel: Re: Neue Funktionen |
|
|
Angorafrosch hat Folgendes geschrieben: | seabiscuit hat Folgendes geschrieben: | Wenn man in den Details eines Projektes ist, kann man direkt zu den Details des nächsten Projektes blättern. |
Ist aber noch verbesserungswürdig. Wenn in der List stornierte Projekte enthalten sind und man versucht, darüber hinweg zu blättern, kommt eine fast leere Seite mit dem lapidaren Hinweis ganz oben
"Kontoauszug für Kredit Nummer 1234567
Sie haben für diesen Kredit keinen Zuschlag bekommen!"
Die Weiter- und Zurück-Schaltflächen fehlen dann. |
Da ich die stornierten Projekte ausgeblendet habe (was will man denn damit?) ist mir das noch nicht aufgefallen.
Ja, bei allen Verbesserungen bleibt immer noch der Eindruck, dass der Programmierer von AM ein Bananenhändler ist: Ware reift beim Kunden.  |
|
Nach oben |
|
 |
seabiscuit
|
Verfasst am: 31.08.2010, 18:23 Titel: Projekt versteckt! |
|
|
"Der Kreditnehmer hat dieses Projekt für die Anzeige gesperrt."
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10081272
Wenn man in die vergangenen Projekte reingucken will, hat man halt Pech. Aber wer verstecken spielt, dem leih ich auch kein Geld. *schulterzuck* |
|
Nach oben |
|
 |
Blue_Sky
|
Verfasst am: 31.08.2010, 19:37 Titel: |
|
|
Bei Wiseclerk sind die Projekte ja noch einsehbar. Was mir ins Auge fällt, ist die ausgefallene Zahlung. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
guenni7
|
Verfasst am: 03.09.2010, 05:15 Titel: Schufa und so |
|
|
Vieleicht sollte man mal eine Spalte "Schufa aktuell" und "Schufa-bei-Kreditgesuch" einführen!
Die Werte differieren ja unglaublich... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
seabiscuit
|
Verfasst am: 03.09.2010, 10:03 Titel: Re: Schufa und so |
|
|
guenni7 hat Folgendes geschrieben: | Vieleicht sollte man mal eine Spalte "Schufa aktuell" und "Schufa-bei-Kreditgesuch" einführen!
Die Werte differieren ja unglaublich... |
Das liegt aber daran, dass der Schufa-Wert durch die Meldung des Kredites verändert wird. |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 03.09.2010, 11:09 Titel: Re: Schufa und so |
|
|
seabiscuit hat Folgendes geschrieben: | guenni7 hat Folgendes geschrieben: | Vieleicht sollte man mal eine Spalte "Schufa aktuell" und "Schufa-bei-Kreditgesuch" einführen!
Die Werte differieren ja unglaublich... |
Das liegt aber daran, dass der Schufa-Wert durch die Meldung des Kredites verändert wird. |
Nicht nur. Bei Smava* hat es auch viele Fälle gegeben, bei denen er besser wurde, in einem konkreten Fall war das z.B. durch Heirat des KN der Fall.
Wenn sich irgendein Parameter ändert, kann der Wert schon mal ganz schön schwanken. |
|
Nach oben |
|
 |
heidi
|
Verfasst am: 08.09.2010, 18:45 Titel: |
|
|
Es wurde bei Auxmoney* noch eine Kleinigkeit geändert. Bei der persönlichen Übersichtsseite von Auxi bei "Raten-Überweisung aufschlüsseln" kann man den Zeitraum jetzt auswählen und muss ihn nicht mehr per Hand eingeben.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link