P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neue Finanzierungsrunde bei Seedrs  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 9422

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 18:05    Titel: Re: Neue Finanzierungsrunde bei Seedrs Antworten mit Zitat

Etwas ausformulierter als oben:
http://www.p2p-kredite.com/seedrs-crowdinvesting-warum-ich-meinen-anteil-an-seedrs-in-der-aktuellen-runde-aufstocke_2017.html
_________________
Meine Investments: Smava (beendet), Auxmoney (auslaufend), Bondora , Investly , Estateguru , Lendy, Lendix und viele weitere Marktplätze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemon



Anmeldedatum: 06.12.2016
Beiträge: 190
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 09:41    Titel: Re: Neue Finanzierungsrunde bei Seedrs Antworten mit Zitat

Bin auch drinnen im Overfunding. Wenn schon der CEO von Nestlé sagt, dass Globalisierung nicht mehr sexy ist.... oder anders ausgedrückt: In kleinen, regionalen Marktanbieter sehe ich durchaus Chancen.

Leider habe ich bisher mit solchen Investments eher den Kürzeren gezogen, aber ich habe einiges dabei gelernt. Und dies hat schliesslich auch einen Wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemon



Anmeldedatum: 06.12.2016
Beiträge: 190
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 19:41    Titel: Re: Neue Finanzierungsrunde bei Seedrs Antworten mit Zitat

Jetzt hat es doch geklappt und ich bin auch drinnen. Und habe meinen Spass an der Plattform, welche ich vorher nicht kannte.

@Claus: Thanks für den Tipp.

Jetzt hoffe ich, dass auf der Plattform auch wirklich spannende Firmen aufgeschaltet werden. Im Moment habe ich da ein wenig meine Zweifel. Das sind teilweise sehr kleine Firmen und eigentlich mag ich solche Firmen mit einem regionalen Bezug zu mir. Mal abwarten wie es sich entwickelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 9422

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 21:06    Titel: Re: Neue Finanzierungsrunde bei Seedrs Antworten mit Zitat

Generell zu Seedrs:
https://www.ft.com/content/d39e01ca-cbc6-11e7-ab18-7a9fb7d6163e
_________________
Meine Investments: Smava (beendet), Auxmoney (auslaufend), Bondora , Investly , Estateguru , Lendy, Lendix und viele weitere Marktplätze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemon



Anmeldedatum: 06.12.2016
Beiträge: 190
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 14.12.2017, 01:08    Titel: Seedrs Antworten mit Zitat

Thanks. In den letzten Wochen habe ich viele Business Pläne studiert. In einigen Firmen bin ich investiert resp. in der Warteschlange.

Ist halt schon alles sehr illiquid und eher kleine Firmen. Ich denke in Zukunft gehe ich eher auf die Bremse als aufs Gaspedal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence



Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 4362

BeitragVerfasst am: 08.02.2018, 16:24    Titel: Re: Neue Finanzierungsrunde bei Seedrs Antworten mit Zitat

Wow. Wenn Ihr bei Seedrs drin seid, lest mal die letzten Kommentare im Forum ("2017") und das Statement von Seedrs dazu.

Wenn das in den Pitch-Dokumenten genauso war, dann finde ich das einen ziemlichen Klopper, ist für mich auch nicht grenzwertig sondern klar drüber.
Ich werde die Unterlagen nochmal durchlesen, ob ich das bei genauerem Studium hätte erkennen können, aber seriös ist das auf jeden Fall nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 9422

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 19:19    Titel: Re: Neue Finanzierungsrunde bei Seedrs Antworten mit Zitat

Zitat:

A new investment company has announced its intention to launch an initial public offering and wants to raise £100 million.

Augmentum Fintech plc will invest in early stage and later stage FinTech businesses which have high growth potential and disruptive technology in the banking, insurance and asset management sectors, as well as other cross-industry propositions.

It is seeking to issue a target of 100m shares at an issue price of £1.

Augmentum will acquire an initial portfolio of five FinTech investments with a total value of £33.3 million - Zopa, Seedrs, Interactive Investor, BullionVault and SRL Global.

Augmentum Fintech is backed by RIT Capital Partners which is chaired by established British investment banker Lord Rothschild.

_________________
Meine Investments: Smava (beendet), Auxmoney (auslaufend), Bondora , Investly , Estateguru , Lendy, Lendix und viele weitere Marktplätze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 9422

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 14:14    Titel: Re: Neue Finanzierungsrunde bei Seedrs Antworten mit Zitat

Den Augmentum Fintech Fund gibt es auch als Seedrs Kampagne, allerdings nur für UK Residents
http://www.p2p-kredite.com/sdrs/augmentum-fintech
_________________
Meine Investments: Smava (beendet), Auxmoney (auslaufend), Bondora , Investly , Estateguru , Lendy, Lendix und viele weitere Marktplätze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 36259


Impressum & Datenschutz