P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neue Darstellung bei "Meine Investitionen"  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reisender1967

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 12:45    Titel: Neue Darstellung bei "Meine Investitionen" Antworten mit Zitat

Unter dem Menüpunkt "Meine Investitionen sind jetzt zusätzliche Statistiken sichtbar.
So kann man gut sehen wie sich die Investments verteilen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TAK79

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 13:48    Titel: Re: Neue Darstellung bei "Meine Investitionen" Antworten mit Zitat

Das erfreut doch jeden Statistiker, zumal das nun auch die manuellen Auswertungen erspart. Danke für die Info!
Omicron

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 13:56    Titel: Re: Neue Darstellung bei "Meine Investitionen" Antworten mit Zitat

Ui, musste grade mal reingucken! Finde ich auch gut, insbesondere die Aufstellung über die Verzinsung und Laufzeit. Bei 13.64% im Durchschnitt bin ich besser dabei als ich dachte Smile

Die Kuchendiagramme sind mir persönlich deutlich zu klein und fitzelig. Da bleib ich lieber bei meiner wöchentlichen Excel-Auswertung. Für Diagramme wäre auf der Webseite wahrscheinlich ein eigener Tab sinnvoller gewesen, als sie mit in den Header zu quetschen. Aber immerhin, für viele Leute wird es auch so eine nützliche Infoquelle sein.
wasserdicht

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 15:22    Titel: Re: Neue Darstellung bei "Meine Investitionen" Antworten mit Zitat

Omicron hat Folgendes geschrieben:

Die Kuchendiagramme sind mir persönlich deutlich zu klein und fitzelig. Da bleib ich lieber bei meiner wöchentlichen Excel-Auswertung. Für Diagramme wäre auf der Webseite wahrscheinlich ein eigener Tab sinnvoller gewesen, als sie mit in den Header zu quetschen. Aber immerhin, für viele Leute wird es auch so eine nützliche Infoquelle sein.

Ja, die Auswertungen sind ganz nett aber ich hatte mir deutlich mehr erhofft Crying or Very sad
checkov

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 16:59    Titel: Re: Neue Darstellung bei "Meine Investitionen" Antworten mit Zitat

Danke dieser Auswertung habe ich bemerkt dass ich viel zu viel in Mogo investiert bin und mehr diversifizieren muss.
Jonny4

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 18:24    Titel: Re: Neue Darstellung bei "Meine Investitionen" Antworten mit Zitat

Omicron hat Folgendes geschrieben:
Bei 13.64% im Durchschnitt bin ich besser dabei als ich dachte Smile
Das ist gut. Ich habe "nur" 12.82% bei 9m 22d Laufzeit. Dafür habe ich aber so gut wie alle Anbahner am Start, außer die, die nix anbieten mit BB oder deren Kredite viel zu lange laufen. Rolling Eyes

Die Intervalle der Balkendiagramme sind übrigens rechtsoffen, d. h. 12% gehören zum Intervall [12%;13%[ und nicht zum Intervall [11%;12%[.
Cavy

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 18:29    Titel: Re: Neue Darstellung bei "Meine Investitionen" Antworten mit Zitat

Ich find das super, genau das was mich am meisten interessiert sofort -und
bei mouseover sogar mit Beträgen- auf einen Blick ohne mühsames Filtern. Top.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Matthias.R

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 20:42    Titel: Re: Neue Darstellung bei "Meine Investitionen" Antworten mit Zitat

Der Prozentsatz ist die tagesaktuelle Verzinsung des gesamten Kapitals.
Mrtn17

BeitragVerfasst am: 25.04.2018, 06:20    Titel: Re: Neue Darstellung bei "Meine Investitionen" Antworten mit Zitat

TAK79 hat Folgendes geschrieben:
Das erfreut doch jeden Statistiker, zumal das nun auch die manuellen Auswertungen erspart.

Genau, finde ich super mit den kleinen informativen Statistiken.
Ausgestiegen: Moncera*, Lenndy*, Crowdestor*, Swaper*, Iuvo*, Lendermarket*, Robocash*, Estateguru*, Esketit*
Abgestürzt: Grupeer, Dofinance, Viventor*
collie

BeitragVerfasst am: 25.04.2018, 09:51    Titel: Re: Neue Darstellung bei "Meine Investitionen" Antworten mit Zitat

Sehr schön finde ich auch, dass sich das entsprechend anpasst, wenn man z.B. nur Kredite aus einem AI anschaut, oder andere Filter.
Doso

BeitragVerfasst am: 25.04.2018, 10:31    Titel: Re: Neue Darstellung bei "Meine Investitionen" Antworten mit Zitat

Sehr schön. Endlich muss ich mir nicht mehr Sachen runterladen und das in Excel auswerten. Ich passe halt immer wieder meinen Autoinvest an und schließe Anbieter aus wo ich recht viel investiert habe, z.B. Mogo.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link