P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neu bei Mintos - müssten sich nicht nach 30 Tagen die Zinsen  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nixverstehen

BeitragVerfasst am: 28.10.2019, 04:14    Titel: Neu bei Mintos - müssten sich nicht nach 30 Tagen die Zinsen Antworten mit Zitat

hallo,

ich bin ganz neu.
und klar, dass die ersten tage nicht so viel zinsen kommen können. aber müsste sich das nicht nach ca. 30 tagen einpendeln? weil doch wie ich es sehe, eigentlich immer im monatsrhythmus bezahlt wird.
also müsste ich dann nicht z.b. bei im durchschnitt 9 % und angelegten 10000 € dann ab dem 30-igsten tage nicht durchschnittlich ca. 2,47 € eingehen?
(10000 * 9 % = 1000 / 365 Tage = 2,47)

danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anonym

BeitragVerfasst am: 28.10.2019, 07:34    Titel: Re: Neu bei Mintos - müssten sich nicht nach 30 Tagen die Zi Antworten mit Zitat

Nein (z.B. verspätete Rückzahlung, keine Zinszahlung in Grace Period, keine Zinszahlung generell bei verspäteter Rückzahlung).
reisender1967

BeitragVerfasst am: 28.10.2019, 09:30    Titel: Re: Neu bei Mintos - müssten sich nicht nach 30 Tagen die Zi Antworten mit Zitat

Es dauert ca. 3 Monate bis sich das richtig eingependelt hat.
Der durchschnittliche Wert stimmt zwar, aber die Zahlungen verteilen sich meist nicht gleichmäßig über den Monat. Bei mir kommt zum Monatsanfang und Monatsende immer mehr als an den anderen Tagen rein.
Je mehr Kredite Du hast, desto gleichmäßiger wird das dann.
nixverstehen

BeitragVerfasst am: 28.10.2019, 14:16    Titel: Re: Neu bei Mintos - müssten sich nicht nach 30 Tagen die Zi Antworten mit Zitat

okay danke.
ja schon klar, dass es ein paar weitere komponenten gibt. aber zu 80-90% sollte es doch schon nach einem monat stimmen.
und klar, dass nicht jeden tag exact das gleiche kommt. bin nur etwas verunsichert, da bei mir nach über 20 tagen im schnitt nicht mal so um die 25% eingehen.
TheManiac

BeitragVerfasst am: 28.10.2019, 14:34    Titel: Re: Neu bei Mintos - müssten sich nicht nach 30 Tagen die Zi Antworten mit Zitat

Warte einfach mal noch ein paar Wochen ab, überwache nicht jede eingehende Cent-Zahlung und hab Geduld - das ist im P2P besonders wichtig, wenn du nicht deine ganze Freizeit darauf verwenden willst Wink

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
reisender1967

BeitragVerfasst am: 28.10.2019, 14:37    Titel: Re: Neu bei Mintos - müssten sich nicht nach 30 Tagen die Zi Antworten mit Zitat

20 Tage ist viel zu kurz um eine Aussage treffen zu können.
Die meisten Kredite haben ja die erste Fälligkeit erst ca. 30 Tage nach Kauf und selbst danach dauert es eben durch verspätete Zahlungen und Kredite die in den BuyBack laufen seine Zeit bis sich die Zinszahlungen stabilisieren.
Nach ca. zwei Monaten ist es dann relativ stabil und nach drei Monaten läuft es dann richtig rund, Du wirst es sehen.
Also Geduld, das Geld kommt schon. Cool
nixverstehen

BeitragVerfasst am: 28.10.2019, 15:53    Titel: Re: Neu bei Mintos - müssten sich nicht nach 30 Tagen die Zi Antworten mit Zitat

okay danke. bin auch noch nicht in panik verfallen. versuche halt das system zu verstehen...
anonym

BeitragVerfasst am: 29.10.2019, 22:39    Titel: Re: Neu bei Mintos - müssten sich nicht nach 30 Tagen die Zi Antworten mit Zitat

Das System solltest du mE verstanden haben bevor du dein Geld einsetzt. P2P sind halt Hochrisikoinvestitionen. Wenn dir bewusst ist und du es aushältst, dass dein Geld morgen komplett weg sein kann, dann gerne learning-by-doing.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link