P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Negatives verfügbares Guthaben  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slibo



Anmeldedatum: 29.10.2013
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 18:56    Titel: Negatives verfügbares Guthaben Antworten mit Zitat

Hi,

obwohl mein Lendico-Limit inaktiv ist , wird mir ein negatives Guthaben angezeigt.

Hatte das schon mal jemand ?

Lieber Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kieselbert



Anmeldedatum: 18.03.2014
Beiträge: 294

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 19:15    Titel: Re: Negatives verfügbares Guthaben (Lendico) Antworten mit Zitat

Ja, und zwar dann wenn man mit dem "Einsteigerkonto" beginnt, ein paar Gebote abgibt und dann das Upgrade auf das Anlegerkonto macht. Alle deine abgegebenen Gebote müssen ja dann vom verfügbaren Guthaben des Anlegerkonto abgezogen werden/sein. Dadurch ergibt sich ein Negativguthaben... hatte ich zumindest so auch schon.
_________________
Aktiv: #CrowdEstate, #Finbee, #Twino, #Bondora, #ViaInvest, #RoboCash, Mintos*, #Iuvo, #Peerberry, #EstateGuru, #Bulkestate, #NeoFinance, #Crowdestor, , #LinkedFinance, #Bergfürst, #Seedrs

Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlapke



Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 20:13    Titel: Re: Negatives verfügbares Guthaben (Lendico) Antworten mit Zitat

Ich hatte das in letzter Zeit auch ab und zu mal (lange nach Übergang zum Anlegerkonto).

Ich hatte mir das so erklärt, daß ein "nicht zustandekommener" Kredit doch nochmal 'geprüft' wurde (oder so). Inzwischen war der freie Betrag aber wieder woanders geboten.

Auch im Zusammenhang mit dem kürzlichen 'Limit' kann ich mir vorstellen, daß da was durchschlüpft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slibo



Anmeldedatum: 29.10.2013
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 21:07    Titel: Re: Negatives verfügbares Guthaben (Lendico) Antworten mit Zitat

schlapke hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte das in letzter Zeit auch ab und zu mal (lange nach Übergang zum Anlegerkonto).

Ich hatte mir das so erklärt, daß ein "nicht zustandekommener" Kredit doch nochmal 'geprüft' wurde (oder so). Inzwischen war der freie Betrag aber wieder woanders geboten.

Auch im Zusammenhang mit dem kürzlichen 'Limit' kann ich mir vorstellen, daß da was durchschlüpft.


Ok, das wäre ne Erklärung, zumindest bin ich mit dem Problem nicht allein.

schönen Abend noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145466


Impressum & Datenschutz